StopLimit - Seite 4

 
Sergey Chalyshev:

Ja, ich danke Ihnen!

StopLimit hat bereits einen Vorteil!

Wie tief in den Markt hinein setzen Sie das Limit? Auch bei Stop==Limitpreis kann ein Auftrag "hängen" und nicht sofort ausgeführt werden.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Auftrag mit 5-10 Ticks auf dem Syscope hängen geblieben ist. Wenn Sie eine Short-Position eröffnen, ist das Limit um 5-10 Ticks höher als der Stop. Hier ein Beispiel: In diesem Fall wird die bei 8399,25 eröffnete Position auf der Short-Seite bei 8400,75 mit Verlust geschlossen.


 

Ich habe den Code von der ersten Seite im Tester überprüft. Er öffnet zum Preis, der in der Limit-Order angegeben ist, obwohl die Position zum aktuellen Preis geöffnet werden sollte.


 
Sergey Chalyshev:

Sind Sie überzeugt, dass das Prüfgerät nicht richtig funktioniert?

Ursprünglich wollte ich nicht über die Leistung des Testers sprechen, ich dachte, jeder wüsste davon. Da es passiert ist, werden die Entwickler es vielleicht bemerken und den Tester korrigieren.

Und noch etwas: Da sich die Diskussion auf den Aktienmarkt konzentriert, ist es vielleicht besser, das Thema in den Aktienbereich zu verschieben. Sie geht hier schnell verloren.

Das mag so sein. Ich bitte diejenigen, die über die entsprechenden Rechte verfügen, diesen Thread in einen Austauschbereich zu verschieben. Und alle anderen Unterthemen in diesem Thread sollten in denselben Abschnitt verschoben werden. In derselben Abteilung, in der der Eröffnungskurs eines Auftrags, der den Marktpreis übersteigt, plötzlich zu einem Limitpreis wird, zu dem ich eröffne, wenn ich einmal daneben liege und dann leicht ansteige.

Es ist wirklich lustig. Ich lernte Forex im Winter 95/96 in einer Küche in der Bankovsky Lane (in der Nähe des Postamtes in Myasnitskaya) kennen.

Ich weiß nicht mehr, wie das System hieß, aber es erlaubte 60 Befehle und beruhte auf demselben Prinzip: stark aufwärts, ein wenig abwärts und wieder aufwärts. Meta-irgendwas oder Mega-irgendwas, eher letzteres. Warum sollte man sie wiederholen, vor allem, wenn man das Ziel nicht versteht?

 
Der letzte ist Metakvotam. Rustam, warum brauchen Sie diesen Exoten? Übrigens, vielen Dank für die Preisangabe bei One-Click-Trades.
 
Rafil Nurmukhametov:

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Auftrag nach 5-10 Ticks auf den Syscons eingefroren ist. Wenn Sie eine Short-Position eröffnen, wird das Limit um 5-10 Ticks höher gesetzt als der Stop, hier ein Beispiel aus dem Bild, in diesem Fall wird die Short-Position bei 8399,25 eröffnet und bei 8400,75 mit Verlust geschlossen


Ich habe es verstanden, danke!

Was ist Ihr Broker, darf ich Ihnen einen Link geben?

 
Sergey Chalyshev:

Ja, ich danke Ihnen!

StopLimit hat bereits einen Vorteil!

Wie tief in den Markt hinein setzen Sie das Limit? Denn auch bei einem Stoppkurs == Limit kann ein Auftrag einfrieren und nicht sofort ausgeführt werden.

Wie in diesem Beispiel kann es sein, dass es überhaupt nicht ausgeführt wird.
Bewegt sich der Kurs stark über das Preisniveau des Limits hinaus oder weitet sich der Spread an einem Punkt über das Limit hinaus aus, wird der Ausstiegsschutz nicht ausgelöst,
Die Stop-Limit-Bedingung wird ausgelöst, und die Position bleibt ohne schützenden Stop-Loss, da Sie kein Stop-Limit mehr haben und die Position nicht geschlossen ist.
Dies ist eine gefährliche Situation für einen schützenden Stop-Loss mit einem kleinen Abstandslimit.
Wenn Sie stoplimit als schützenden Stop-Loss verwenden, sollte das Limit-Level weiter weg gesetzt werden, um sicherzustellen, dass der Stop ausgelöst wird.
(Erkundigen Sie sich im Voraus über den maximal zulässigen Bereich für die Festlegung eines Grenzwertes)

Das Stop-Limit ist für den Einstieg in den Handel unter der Bedingung gedacht, nicht für den Ausstieg.
Der einzige Vorteil eines schützenden Stop-Loss ist die Einsparung von GO im Gegenzug für Ihr Risiko.

 
Sergey Chalyshev:

Ich verstehe, danke!

Welche Art von Broker haben Sie, kann ich einen Link bekommen?

AMP

 
Manche haben Kerne, manche haben Zecken... Donnerwetter, es gibt nicht genug Chaebols...
 
Сергей Таболин:
Manche Menschen haben Pips, andere haben Ticks... Donnerwetter, es gibt nicht genug Cheburahs...

bitten Sie die Entwickler, Cheburachs zu schreiben, und wir werden Cheburachs schreiben


 
Rafil Nurmukhametov:

Bitten Sie die Entwickler, Cheburahs zu schreiben, und wir werden Cheburahs schreiben


Ravil, das ist nicht deine Aufgabe.

Grund der Beschwerde: