EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1364

 
Noterday:
... Morgen könnten wir für 1,35 gehen
Ich würde sogar 1,39 sagen, aber das kommt am Freitag nicht oft vor.
 
tara:
Ich würde sogar sagen, 1,39; aber das passiert an einem Freitag nicht sehr oft.
Nee...das ist zu viel =)
 
Das ist es, was ich meine - nicht oft.
 

Jungs und Mädels, ich bin froh, dass wir alle miteinander auskommen und uns verstehen :), gut gemacht, Leute! :) zum Donnerwetter :)

Zz: Odyssee, vielleicht ein wenig Tritips =)))

woah, woah: Ich habe mich ein wenig mitreißen lassen von dem alten Neujahr ))))

 
chepikds:

Jungs und Mädels, ich bin froh, dass wir alle miteinander auskommen und uns verstehen :), gut gemacht, Leute! :) zum Donnerwetter :)

Zz: Odyssee, vielleicht ein wenig Tritips =)))

woah, woah: Ich habe mich ein wenig mitreißen lassen von dem alten Neujahr ))))


tritips ...... Gott sei Dank ist das ein Wort, das ich noch nirgends gelesen habe, und das ist das erste Mal, dass ich es lese ......P,C, ich weiß nicht, wovon zum Teufel du redest
 
odiseif:
tritips ...... Gott sei Dank ist das ein Wort, das ich noch nirgendwo gelesen habe, und das ist das erste Mal, dass ich es lese ......P,C, ich weiß nicht, was zum Teufel du meinst
Oh, Mann. Oh, Mann.
 

Nach dem heutigen Tag haben viele Leute vergessen, wo die Verkaufstaste ist )))

 
Ich habe Französisch studiert ...... 1, Wenn dieses Wort aus dem Englischen kommt .... Ich habe in der Schule kein Englisch gelernt und habe das Recht, es nicht zu kennen. ......, Auch wenn das Wort aus dem russischen Wörterbuch kommt und ich es nicht kenne, habe ich das Recht, es nicht zu kennen, weil ich Moldawier bin und nicht alle russischen Wörter kennen muss, und Sie müssen meine Sprache nicht kennen.
Sagen Sie mir also, wie das Wort lautet, wenn es an mich gerichtet war.
 
odiseif:
Ich habe Französisch studiert ...... 1, Wenn dieses Wort aus dem Englischen kommt .... Ich habe in der Schule kein Englisch gelernt und habe das Recht, es nicht zu kennen. ......, Auch wenn das Wort aus dem russischen Wörterbuch kommt und ich es nicht kenne, habe ich das Recht, es nicht zu kennen, weil ich Moldawier bin und nicht alle russischen Wörter kennen muss, und Sie müssen meine Sprache nicht kennen.
Sagen Sie mir also, wie das Wort lautet, wenn es an mich gerichtet war.

Trizeps - das bedeutet)))))))))) Gewichtheben. Chepikds, fahren Sie nicht das Terminal.
 
ernst:

Trizeps - es bedeutet))))))))))
Verdammt .... wie schreibt man das Wort??? Für dieses Wort wäre ich fast gegoogelt worden ... ich habe nie herausgefunden, was es bedeutet)