Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? - Seite 8

 
Urain писал(а) >>

Es ist wie das alte Sprichwort auf dem Markt: Es gibt zwei Narren auf dem Markt, einer kauft und einer verkauft.

Einer von ihnen ist zumindest kein Narr. :)

 
Webmaster >> :
Übrigens, für diejenigen, die sich Sorgen darüber machen, wie der Affffftor die Anzahl der verkauften Exemplare im Auge behalten wird, kann ich Ihnen sagen, dass es eine ausgezeichnete Möglichkeit gibt - der Berater wird nicht bei mir sein, sondern beim Autor selbst, und er selbst wird es den Käufern nach Bestätigung der Zahlung schicken. Ich hoffe, Sie haben genug Kraft, um die Anzahl der von Ihnen verschickten Exemplare selbst zu berechnen?

Lustig

Sie kaufen das erste Exemplar über einen Pseudo-Käufer, soll ich das näher erklären?

 
Urain писал(а) >>

Und wie berechnen Sie Ihren Gewinn?

Ja, wir werden uns irgendwann mit jemandem einigen, der an einer Zusammenarbeit interessiert ist.

 
Urain >> :

Wie berechnen Sie Ihren Gewinn?

Die Sache hat überall einen Haken: Was tun Sie?

 
Webmaster писал(а) >>

In der Kabine...

Sind das nicht Buchstaben? Oh, ich werde es malen! Oh, ich werde es malen! :)

P.S. Es gibt ein Statment und ein funktionierendes Demokonto für Investoren. Aber ich zeige sie nur sehr ernsthaften Menschen.

 
Swetten >> :

Sind das nicht Buchstaben? Oh, ich werde es malen! Oh, ich werde es zeichnen!!! :)

Bleistifte zum Verschenken, ich habe lila und gelb :o)

 
Swetten писал(а) >>

Sind das nicht Buchstaben? Oh, ich werde es malen! Oh, ich werde es zeichnen!!! :)

Ich bin immer noch in der Lage, zwischen dem, was gezeichnet ist, und dem, was wahr ist, zu unterscheiden.)

 
Urain писал(а) >>

Geben Sie Bleistifte, ich habe lila und gelb.

Nein, nur blau und grün für mich. :)
 
Swetten >> :
Nein, nur blau und grün für mich! :)

Nun, es tut mir leid.

 
Webmaster >> :

Nun, ich bin immer noch in der Lage, den Unterschied zwischen dem, was gemalt ist, und dem, was wahr ist, zu erkennen:)))

Ich würde nicht nein sagen, es gibt da draußen einige Künstler .......

Grund der Beschwerde: