Futures Volumen Indikator für MT4 - Seite 3

 
FAQ :

Können Sie wenigstens meine Fragen beantworten: https: //www.mql5.com/ru/forum/145882 Wie ist die CD besser?

Ich werde Ihnen eine Antwort geben, wenn ich ein gutes Gefühl dafür bekommen habe.

FAQ :

Was ist, wenn die DLL ein Gütesiegel oder sogar ein Copyright aus den Meta-Zitaten hat? Übrigens kann ich nicht verstehen, warum Open Source schlecht für ein Projekt sein soll?

Wenn ja - dann ist es keine Frage. Und das Schlimme daran ist, dass ich damit theoretisch etwas Kniffliges anstellen könnte)

 
TheXpert :

Ich werde sie gründlich abtasten und Ihnen antworten.

Wenn das der Fall ist, ist das kein Problem. Und das Schlimme daran ist, dass ich damit theoretisch etwas Kniffliges anstellen kann).


Wenn es etwas Persönliches ist - versuchen Sie es doch einfach mal :)

Fühlen Sie es morgen mit diesem (im Anhang) - Zeckenindikatoren.

Dateien:
indicators.zip  10 kb
 
FAQ :


Es gibt nicht einmal etwas zu vergleichen.

1) Hat die KD einen Tick-Flow bei Futures?

2) KD hat eine eindeutige Richtungszerlegung (Short\Long) ?

3) Verfügt KD über ein Zeit- und Umsatzband?

4) Sind Sie sicher, dass KD genau CME-Futures ist und die Volumina übereinstimmen?


1) Warum brauchen Sie ein Tickvolumen? Für spezielle Scalper, die den Spread handeln ?

2) Der Punkt mit der Long/Short-Zerlegung? Für dieselbe BSA reicht der Wert des Volumens aus. Oder wieder der Handel mit dem Spread? Und erst recht über Metatrader... Klingt irgendwie wild.

4) Die KD-Volumina stimmen mit den Futures-Volumina überein, die ThinkOrSwim und NinjaTrader angeben. Entweder lügen alle oder alles ist wahr.

Danke für die Arbeit, wir werden es natürlich versuchen.

 
FAQ :
Wird es ein offenes Interesse geben?
 
Rorschach:
Wird es ein offenes Interesse geben?


Es wird sie geben, aber schon mit dem Glas, und dies ist die zweite Phase des Projekts, wird es auch eine dritte und eine vierte geben.

Lacton:

1) Wofür ist das Tickvolumen? Für spezielle Skalierer, die den Spread handeln?

2) Der Punkt mit der Aufteilung in Longs/Shorts? Für dieselbe VSA reicht der Wert des Volumens aus. Oder wieder der Handel mit dem Spread? Und erst recht über Metatrader... Klingt irgendwie wild.

4) Die QD-Volumina stimmen mit den Futures-Volumina überein, die ThinkOrSwim und NinjaTrader angeben. Entweder lügen alle oder alles ist wahr.

Danke für die Arbeit, wir werden es natürlich versuchen.


Wenn ich das wollte, hätte ich viele verschiedene Instrumente und die Möglichkeit, verschiedene Expert Advisors zu erstellen. Hört sich das verrückt an? Deshalb ist MT gut.

 
atztek:

Ich schaue mir VSA an, vorerst als Demo, ich brauche Preise und Börsenvolumen in der Vergangenheit, zumindest für einige Jahre.
Ich weiß, dass es viele VSA-Händler gibt, die andere Plattformen wie ThinkOrSwim für reale Volumina nutzen und auf MT4 handeln, aber ich wäre MQ dankbar, wenn reale Volumina in MT4 erscheinen würden, kostenlos wie in TOS.
Übrigens, warum veröffentlichen Sie nicht eine Strategiebeschreibung für Ihren Indikator? - Ich weiß nicht, wie der Indikator funktioniert, aber wie man damit handelt und wie profitabel er ist, ist fraglich.
PS Es wäre wahrscheinlich besser, in Ihrem Thema fortzufahren.


Ich habe die Daten für ein paar Jahre, die Frage ist in ihrer Umsetzung (Zeit/Aufwand). all dies wird passieren, aber allmählich. Die Daten sind auf jeden Fall kostenpflichtig, wenn Sie sie aus einer offiziellen Quelle beziehen, so dass eine Verbindung zu einem kostenlosen Feed nicht möglich ist.

Ich bin dabei, Handelsstrategien zu beschreiben und bekannt zu machen. Und weil ich nicht gerne Worte in den Wind schlage und Ihnen sage, wie gut sie sind, werde ich bald neue Indikatoren veröffentlichen (die nicht so schwer zu verstehen sind), sowie einen primitiven Expert Advisor, um eine der Handelsstrategien zu testen, mit einer vollständigen Beschreibung davon.

 
FAQ:


Ich habe die Daten für ein paar Jahre, die Frage ist ihre Umsetzung (Zeit/Aufwand). all dies wird geschehen, aber allmählich. Die Daten sind auf jeden Fall kostenpflichtig, wenn Sie sie aus einer offiziellen Quelle beziehen, die Verbindung wird also nicht kostenlos sein.

Ich bin gerade dabei, Handelsstrategien zu beschreiben und zu verbreiten. Und da ich nicht gerne Worte in den Wind schlage und Ihnen sage, wie gut sie sind, werde ich bald neue Indikatoren veröffentlichen (die nicht so schwer zu verstehen sind), sowie einen primitiven Expert Advisor, um eine der Handelsstrategien zu testen, mit einer vollständigen Beschreibung davon.


Es gibt Maklerunternehmen, die den Handel mit CFDs anbieten. Können sie die Volumina der CME-Futures in Echtzeit erfassen?
Ich habe gesehen, dass die erste mit MT4-Plattform (vielleicht andere haben noch bessere Korrelation?!) hat unterschiedliche Volumina von TOS, aber eher auf der Ebene des Rauschens, für meine Zwecke ist es noch nicht wichtig. Nachfolgend finden Sie zwei Screenshots zum Vergleich.


Wann wird die Beschreibung der Strategien erscheinen?


 
Der Handel nach Volumen ohne genaue Richtung ist schlecht. Inwieweit die Mengen von den tatsächlichen abweichen, können Sie einfach überprüfen, indem Sie sie mit meinen vergleichen - sie wurden von mir auf direktem Wege von der cme erhalten. Ich werde in regelmäßigen Abständen von 2 Wochen bis zu einem Monat Strategien veröffentlichen. Deshalb möchte ich Händlern genaue Informationen geben, während Programmierer ein bequemes Werkzeug in Form von fertigen Bibliotheken und Programmblöcken benötigen, damit sie ihre eigenen Indikatoren und Expert Advisors erstellen können, ohne sich in Details zu verzetteln. Ich veröffentliche aber auch alle Details.
 
FAQ:
Der Handel nach Volumen ohne genaue Richtung ist schlecht. Inwieweit sich die Mengen von den tatsächlichen unterscheiden, können Sie einfach überprüfen, indem Sie sie mit meinen vergleichen - sie wurden von mir über einen direkten Kanal von der cme genau ermittelt. Ich werde in regelmäßigen Abständen von 2 Wochen bis zu einem Monat Strategien veröffentlichen. Deshalb möchte ich Händlern genaue Informationen geben, während Programmierer ein bequemes Werkzeug in Form von fertigen Bibliotheken und Programmblöcken benötigen, damit sie ihre eigenen Indikatoren und Expert Advisors erstellen können, ohne sich in Details zu verzetteln. Ich veröffentliche aber auch alle Details.

In der Tat ist die Richtung einer der Zwecke Ihres Indikators, in VSA werden die Volumina anders verwendet.
Es wird interessant sein, Ihre Strategie zu lesen.
 

Aus irgendeinem Grund sind alle Balken im Keller silberfarben, und die Lautstärke ist oben und unten identisch.

Und es gibt keinen Tisch...

Grund der Beschwerde: