FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 388

 
_new-rena:
haben Sie sie dort oder höher?

unter )))) (es gibt einen hohen Prozentsatz von Buchstaben-Idioten auf dem Markt - der doppelte Boden ist ihr Einstieg)

Pipsing hat nichts damit zu tun - ich habe gestern geschrieben, dass es keinen Einfluss auf die Kursbewegung hat. (Pips können immer).

 
Ishim:
unter )))) (der Markt hat einen hohen Prozentsatz an Idioten mit ABCs - der doppelte Boden ist ihr Einstieg)
Ja, genauso wie die Idioten, die in der Talsohle verkaufen und dann zwei Wochen auf eine Rückzahlung warten)))) Oder kaufen Sie bei 26.....
 
stranger:
Ja, wie diese Idioten , die in die Talsohle hinein verkaufen und dann zwei Wochen auf eine Rückzahlung warten))))
Ich verkaufte früher und höher, wenn überhaupt, und jetzt wartet das Geld - jetzt ist der Umzug Dolly!
 
Ishim:
Ich habe eher und höher verkauft, und jetzt wartet das Geld - eine Puppe ist dran!
Ja, schon gut, schon gut, ich meine ja nur. Du hast immer Recht, oh....
 
stranger:
Ja, wie diese Idioten, die in die Talsohle hinein verkaufen und dann zwei Wochen auf eine Rückzahlung warten)))) Oder kaufen Sie bei 26.....
Ich habe schon alles für mich geplant. (es sieht so aus, als ob es am 26. keine Käufe mehr geben wird - zumindest in diesem Jahr)
 
stranger:
Ja, okay, okay, ich sag's ja nur. Du hast immer Recht, oh....
Ich bin der Richtige für mich - das reicht mir. (es gibt Optionen, um nicht auszulösen - darauf kann man nicht verzichten...)
 
Ishim:
Ich habe eher und höher verkauft, und jetzt wartet das Geld - jetzt ist die Puppe dran!
Warten - wenn das Geld der Puppe gegeben werden kann oder wenn er die Kaution wieder auffüllt, meinen Sie das?
 
_new-rena:
und darauf warten, dass das Geld an die Puppe geht, ist es das, was Sie sagen?
Nun, ja, sagt er - kein Furzen ohne))))
 
_new-rena:
warten - wenn das Geld der Puppe gegeben werden kann, meinen Sie das?
Beide wollen es nehmen (wer wird wohl gewinnen?)
 

Das ist Blödsinn... nicht die Zeit... RR 56

Grund der Beschwerde: