Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 38

 
HideYourRichess:
Was ist falsch an einem Glas als Bestellhistorie? Wenn der Datenfluss an der Börse nicht gefiltert wird, kann jeder Auftrag eingesehen werden.
Wir sprachen von Re-Jacks, die an der Börse nur schwer zu erreichen sind, denn wenn der Kurs das Limit durchbrochen hat, bedeutet das, dass er völlig überschwemmt ist.
 
Alex_Bondar:

Bitte sagen Sie mir, wo Sie historische Daten über den Preis Tumblr herunterladen können.

Hier zum Beispiel.

Gibt es Beispiele für Experten, die Daten der Ebene II verwenden ? Und wie werden sie optimiert?

Wenn wir über MT4 sprechen, ist MQL4 seit langem in der Lage, die Geschichte der Ticks und des Cups zu erhalten. Es darf nur für Echtzeit verwendet werden.

Zu Level2 schrieb ich:

Ebene2 kann einerseits Phantomvolumen enthalten, andererseits spiegelt sie nicht die vorhandene latente Liquidität wider.

Quotes API for MetaTrader, C++, .NET, Java
  • FXOpen IT
  • forum.fxopen.com
We have developed new Quotes API to get live quotes and volumes (Level2) from our server. To use this API you should use QuotesTransmiter library. This library can be used in various development environments and languages (MQL, C++, C# and other .NET languages, Java) on the Windows platform.
 

Registriert, "FDK 1.7.93.msi" heruntergeladen, installiert, beim Ausführen von Level2 werden Login und Passwort verlangt, das bei der Registrierung eines Accounts nicht passt.

 
hrenfx:

Im MT4 wird nach einer relativ langen Handelspause die erste Handelsanfrage mit einer längeren Verzögerung (ca. eine Sekunde) bearbeitet als die folgenden. Dies ist auf die "Anmeldung" für die erste Anfrage zurückzuführen. Dies ist insbesondere der Grund, warum die Liebhaber von Nachrichten eine rein technische Handelsanfrage im Vorfeld der Nachrichten senden, um sich "einzuloggen" und im entscheidenden Moment nicht eine Sekunde zu verlieren.

Besteht bei Ihrem One-Click dasselbe Problem? Werden Sie sich um die große Verzögerung beim "Login" kümmern?

Wir werden das in einem Build lösen.

 
Alex_Bondar:

Können Sie mir sagen, wo ich historische Daten zum Preisdiagramm herunterladen kann? Ich kann sie zu einem bestimmten Zeitpunkt abrufen, aber ich weiß nicht, wie ich zum Beispiel das Archiv für ein Jahr erhalten kann.

EinLevel-II-Archiv, mit anderen Worten.

Gibt es Beispiele für Expert Advisors, dieLevel-II-Daten verwenden? Und wie werden sie optimiert?

Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden wegen der Naivität der Fragen verärgert habe.

Herunterladen? So etwas habe ich noch nicht gesehen. Aber um sie zu kaufen, ja, sie sind zu verkaufen. Manchmal sind sie sehr teuer. Dies ist der Fall, wenn es sich um amerikanische Aktien handelt. Wenn Sie sich für Futures interessieren, können Sie nach täglichen Zenfire-Scheiben suchen, es gibt Leute, die sie sammeln und herausgeben. Aber auch hier gilt: Garantierte Qualität wird verkauft, nicht nur gebucht.


Es gibt Beispiele für Experten der Stufe II, aber nicht für alle. Es ist alles sehr spezifisch.

 
hrenfx:
Ich habe von Re-Jacks gesprochen, die an der Börse problematisch sind, denn wenn der Kurs das Limit durchbrochen hat, bedeutet das, dass er völlig überschwemmt ist.

Ich glaube, es gibt wieder eine Verwirrung, weil zwei verschiedene Datenströme miteinander vermischt werden: Angebot/Nachfrage-Daten und Transaktionsdaten.

Was ist eigentlich eine "Re-Jacket", also eine Weigerung, einen Auftrag auszuführen?

 
HideYourRichess:

Was bedeutet eine Weiterleitung oder die Weigerung, einen Auftrag auszuführen?

Ja, wenn der Limitauftrag nicht ausgeführt wird.
 
Alex_Bondar:

Registriert, "FDK 1.7.93.msi" heruntergeladen, installiert, beim Ausführen von Level2 werden Login und Passwort verlangt, das bei der Registrierung eines Accounts nicht passt.

Nach dem Screenshot zu urteilen, sind Sie überhaupt nicht FDK heruntergeladen. Gehen Sie nach der Installation ins Startmenü und starten Sie das Pumpen der Level2-Geschichte und anderer Daten. Die Frage ist, ob Sie es wirklich brauchen. Der Echtzeit-Stack selbst sollte in Kürze in aktualisierter Form verfügbar sein.
 
Alex_Bondar:

Registriert, "FDK 1.7.93.msi" heruntergeladen, installiert, beim Ausführen von Level2 werden Login und Passwort verlangt, das bei der Registrierung eines Accounts nicht passt.

Dieses Werkzeug funktioniert nicht mehr, weil sie jetzt One Click machen, die das Glas halten wird. Sie sollte am Freitag veröffentlicht werden.
Was das Herunterladen der Historie angeht, so funktioniert alles - es ist der Quote Down Loader
 
HideYourRichess:

Herunterladen? Das habe ich nicht gesehen. Aber um eine zu kaufen, ja, sie sind zu verkaufen. Manchmal sind sie sehr teuer. Dies ist der Fall, wenn es sich um amerikanische Aktien handelt. Wenn Sie sich für Futures interessieren, können Sie nach täglichen Zenfire-Scheiben suchen, es gibt Leute, die sie sammeln und herausgeben. Aber auch hier gilt: Garantierte Qualität wird verkauft, nicht nur gebucht.


Es gibt Beispiele für Experten der Stufe II, aber nicht für alle. Es ist alles sehr spezifisch.

Meinen Sie Aktien- oder Futures-Archive, wenn ich das richtig verstehe? Oder meinen Sie FOREX-Kurse?

Bevor Sie solche Daten kaufen, sollten Sie sich zumindest darüber im Klaren sein, ob es zusätzliche, unabhängige Informationen gibt oder ob diese Daten, wie z. B. die Tickvolumina, keine zusätzlichen Informationen enthalten.

DenisFXO:
dieses Tool funktioniert nicht mehr, da sie jetzt One Click machen, das den Tumblr enthält. Sie sollte am Freitag veröffentlicht werden.
Was den Download der Geschichte angeht, so funktioniert er - es ist der Quote Down Loader

Wird es morgen möglich sein, das Archiv der Daten auf dem Becher für, sagen wir, ein Jahr herunterzuladen? Habe ich das richtig verstanden?

Was ist Quote Down Loader? Ich habe sie in Ihrem Terminal nicht gefunden.

Ich brauche es, um diese Daten zu verarbeiten und zu sehen, ob sie eine zusätzliche Bedeutung für die Vorhersage haben.

Grund der Beschwerde: