Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 15

 
Реter Konow:
Danke)

Hinzugefügt:

Gibt es da draußen noch andere Zweige für Programmierer wie den unseren?

Das stimmt.

Keine Zeit, jetzt zu suchen - ich bekam SDBUS_INTERNAL_ERROR auf Windows 8.1, nach dem Neustart alle Demo-Konten auf MT5 verschwunden (gute Sache Demo), jetzt Eröffnung Demo-Konten wieder mit MT5 für technische Analyse auf Öl, Dollar-Index, etc.
 
Alexey Volchanskiy:

Im Herbst 2016 wurde der Vertrieb wieder eingestellt. Aber die gute Ljoscha, d.h. ich, hat es sorgfältig auf Yad gespeichert )) Version kopiert vom 15.10.2016

https://yadi.sk/d/QXHVvP0_3Bbbsj

Moderatoren: Im Herbst 2016 gab es Probleme mit dem Update der MT4-Version, die mit DC installiert wurde, während die ursprüngliche Version über Metaquotes-Demo aktualisiert wurde. Deshalb habe ich diese Version beibehalten und denke, dass es pollytcorrect ist, sie zu teilen.

  • Was für eine Art von Verteilung ist das - Größe: 602 KB?
 
Sergey Golubev:
Das stimmt.

Keine Zeit, jetzt zu suchen - ich bekam SDBUS_INTERNAL_ERROR auf Windows 8.1, nach dem Neustart alle Demo-Konten auf MT5 verschwunden (gute Sache Demo), jetzt Eröffnung Demo-Konten wieder mit MT5 für technische Analyse auf Öl, Dollar-Index, etc.
Öl-Demokonto, wo haben Sie es eröffnet? Wenn es kein Geheimnis ist.
 
Alexey Volchanskiy:

Mein Englisch ist mehr oder weniger normal, natürlich ist es nur einfaches Englisch )) Und was den Übersetzer betrifft, so wusste ich nichts davon. Wenn ich Russisch eingebe und dann das Kontrollkästchen auf eine andere Sprache umstelle, wird es dann übersetzt? Ich werde es hier versuchen )))

Ja, ich habe eine englische mehr oder weniger normal, natürlich, die üblichen einfachen Englisch)) Und das mit dem Übersetzer ist interessant, das wusste ich nicht. Wenn ich Russisch eintippe und dann das Kontrollkästchen in eine andere Sprache ersetzt wird, wird es mit ??? Ich werde es hier versuchen))

Schreiben Sie auf Russisch ohne Slang, dann wird es besser übersetzt.
Und man sollte einen Satz wie im Englischen aufbauen - erst das Subjekt, dann das Prädikat und dann den Rest. Dann wird sie genauer übersetzt.

Aber im englischen Teil schreiben die Chinesen oft ... damit Sie noch verstehen können, was geschrieben steht... :)
 
Server Muradasilov:
Außer Sergei gibt es noch weitere Moderatoren in der Ang-Einheit, also sei vorsichtig ......
Danke für die Warnung, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie meinen). Ich schätze, du hältst mich für einen kompletten Troll :))

Ich versichere Ihnen, dass das nicht wahr ist.
 
Ваня:
Öl-Demokonto, wo haben Sie es eröffnet? Wenn es kein Geheimnis ist.
FXChoice und Alpari.
Ich habe mehr Erfahrung mit der ersten, aber ich kann ihre Demo nicht wiederholen...

Ich habe den Artikel über MT5-Broker gelesen, also habe ich Demos mit allen von ihnen geöffnet, um ihren Symbolsatz zu kennen.
Jemand hat dort sogar Palladium, es ist alles da.
Hier ist der Artikel .

Jetzt wieder öffnen...
 
Реter Konow:
Danke für die Warnung, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie meinen). Du hältst mich wohl für einen Troll :))

Ich versichere Ihnen, dass dies nicht der Fall ist.
Keineswegs ein Troll, nur eine Warnung
 
Ваня:
  • Was für eine Art der Verteilung ist das - Größe: 602 KB ?
Sie sind alle so, auch in DC, sie sollten sie von der Website herunterladen. Ich werde es jetzt überprüfen, ich habe es schon lange nicht mehr benutzt...
 
Server Muradasilov:
Keineswegs ein Troll, nur eine Warnung
Ich danke Ihnen.

Vielleicht treffe ich dort ja ein paar talentierte Entwickler... Etwas, worüber man reden kann. Vielleicht sollten wir einen internationalen Zweig von begeisterten Entwicklern mit revolutionären Ideen gründen.

Das westliche Denken ist einfach nicht anfällig für Stagnation, und man kann sehr vielversprechende Menschen finden.

(Wie hier).
 
Alexey Volchanskiy:
Die sind alle so, auch in der DC, man sollte sie von der Website aus aufpumpen. Ich werde es jetzt überprüfen, ich habe es schon eine Weile nicht mehr benutzt...
Es ist in Ordnung, es lädt 20149Kb herunter. Wenn Sie einen Build kleiner als 1031 installiert haben, müssen Sie auf die neueste Version aktualisieren. Öffnen Sie Datei - Konto eröffnen und wählen Sie MetaQuotes-Demo-Server. Wenn er nicht in der Liste mit einem grünen Kreis mit einem Kreuz enthalten ist, geben Sie diesen Namen ein. Öffnen Sie die Demo, laden Sie das Terminal neu, es sollte auf Build 1031 aktualisiert werden.
Grund der Beschwerde: