DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 3

 

Entschuldigen Sie bitte, aber ich werde hier keinen Bericht über diesen besonderen Gral veröffentlichen.

Ich kann ähnliche Einträge machen, aber nicht von diesem.

Aber es gibt solche Berichte, und zwar ganz real.

Also, wenn jemand den Wunsch hat, ein BOTH für 450.000 Rubel zu bekommen, willkommen :)))

 
Galina писал(а) >>

Entschuldigen Sie bitte, aber ich werde hier keinen Bericht über diesen besonderen Gral veröffentlichen.

Ich kann ähnliche Einträge machen, aber nicht von diesem.

Aber es gibt solche Berichte, und zwar ganz real.

Also, wenn jemand den Wunsch hat, ein BOTH für 450.000 Rubel zu bekommen, willkommen :)))

ein was, so lange, um einen Bericht zu machen, scannen Sie Ihren Gral in der Tester für 10 Jahre und posten Sie den Bericht, dort und sehen, was er wert ist

 
Techno писал(а) >> Lassen Sie Ihren Gral 10 Jahre lang im Tester laufen und posten Sie den Bericht

Sie müssen die Berichte des Prüfers mit Geld aus dem Kopierer bezahlen!!! )))

 
Techno писал(а) >>

Warum dauert es so lange, einen Bericht zu erstellen, lassen Sie Ihren Gral 10 Jahre lang im Tester laufen und stellen Sie den Bericht dort ein, um zu sehen, was er wert ist

Würde es Ihnen wirklich genügen, 10 Jahre lang einen Bericht des Prüfers zu sehen, um 450.000 Rubel zu zahlen?

SUPER !!!!!!!!!!!!!!!

Ich gebe dir so viele davon, wie du willst :))))))))))))))))))

 
Galina писал(а) >>

Wäre es genug für Sie, um einen Bericht aus dem Schläger für 10 Jahre zu sehen, um 450.000 Rubel zu zahlen?

SUPER !!!!!!!!!!!!!!!

Ich gebe Ihnen eine beliebige Anzahl von diesen :))))))))))))))))))

nicht genug, sondern nur zum Schauen und Nachdenken. Sonst gibt es gar nichts, keinen Bericht, gar nichts.

 
Techno >>:

а что, так долго сделать отчет, прогани в тестере свой грааль за 10 лет и выложи отчет, там и посмотрим что он стоит

Warum brauchen Sie 10 Jahre, ich weiß nicht, was das bringen soll?

Lassen Sie es ab August 2008 laufen, und starten Sie einen Vorwärtstest am 1. jedes Monats bis heute, das sind insgesamt etwa 30 Tests, und es ist leicht zu sehen, was es ist.

 

Ja, und es ist nicht sicher, ob es nicht versteckte Einstellungen gibt, die für jeden Zeitraum optimiert werden können, aber es wird möglich sein, das zu berechnen, auch wenn das alles sehr mühsam ist...

 
qwerewq писал(а) >>

Und es ist nicht sicher, ob es nicht versteckte Einstellungen gibt, die für jeden Zeitraum optimiert werden können, aber es wird möglich sein, das zu berechnen, auch wenn es ein bisschen langsam ist...

Nun, für 2 Jahre wird es einfacher sein, die Daten anzupassen. In diesem Fall wird es möglich sein, zu sehen, wie sich der EA während der Perioden des Anstiegs und des Rückgangs verhalten hat

 

Ihr seid schon komisch... Ich sage...

Ich sage Ihnen, wenn Sie es nehmen wollen, gebe ich Ihnen einen Bericht nicht für drei Monate, und es ist nicht 500% :)))))))

Aber ich werde es hier nicht veröffentlichen, das ist nicht mein Ernst!

 
LeoV >>:

За отчёты из тестера нужно расплачиваться деньгами из ксерокса !!! )))

+5

Grund der Beschwerde: