FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 49

 
stranger:
Warum sollte ich Ihnen sagen, was ich weiß, es ist ja nicht vom Himmel gefallen. So viel für heute.
der glockenturm ist dort anders. er hört das läuten...
 
stranger:
Warum sollte ich Ihnen sagen, was ich weiß, es ist ja nicht vom Himmel gefallen. So viel für heute.

Ich akzeptiere ein Nein als Antwort, danke für das Buch,

aber ich denke, die Antwort ist nein - und Sie wissen es falsch - also würde es Ihnen gut tun, Ihr Wissen zu korrigieren

 
Zogman:

Ich akzeptiere ein Nein als Antwort, danke für das Buch,

aber ich denke, die Antwort ist nein - und Sie wissen es falsch - also würde es Ihnen gut tun, Ihr Wissen zu korrigieren

Sie haben eine nützliche Lektüre verpasst. Werfen Sie es rein, ich habe gerade die Teilnehmer durchforstet.
 
Zogman:

Ich akzeptiere ein Nein als Antwort, danke für das Buch,

Aber ich denke, die Antworten sind "nein" - und Sie wissen es nicht richtig - also wäre es gut für Sie, Ihr Wissen zu korrigieren

Ich brauche nichts zu korrigieren, anstatt dass ich neugierig bin, können Sie alles selbst klären, ich habe einen Link angegeben, es ist alles schwarz auf weiß, auf Englisch, wenn Sie zu faul zum Lesen sind, dann ja, kein Urteil. Ich werde nicht näher auf dieses Thema eingehen, weil es ein direkter Hinweis auf den Handel ist. Ich habe dir von Kartoffeln im Winter erzählt, wir haben gelacht. Im Winter erzählte ich ihnen von Kartoffeln und lachte. Ich mag Duke nicht, weil er auf dem Chart zu viele Informationen anzeigt, die für den Handel nicht notwendig sind).

 
Zogman:

Es sind die Leute, die sich im Stillen die eigenen Taschen füllen,

und die Zentralbank wird nie etwas tun, wenn es nicht im Gesetz steht.

Andernfalls werden sie ins Gefängnis gesteckt.

3) hat das Recht, dies im Stillen zu tun (sogar in Russland müssen sie jeden zweiten Tag Daten dazu veröffentlichen - jeder weiß, dass es Interventionen gibt - aber haben Sie jemals von der EZB gehört? )

---

Bei den Crosses gibt es kein Volumen - es zählt der Euro.

Ich habe die Reaktionen sowohl des Wechselkurses als auch der EZB gehört und gesehen.
Es sollte keine geben. Interventionen in aller Stille ... wurden durchgeführt und werden durchgeführt, wenn sie erforderlich sind....
Niemand wird jemanden einsperren)))) Die EZB in solchen Fällen (z. B. Bankensprecher im Namen der EZB)
weigert sich einfach, einen Kommentar abzugeben, und das war's ...
 
Vizard_:
И слышал и видел реакции и курса и ЕЦБ.
Их и не должно быть. Интервенции по тихому...делались и будут делаться если им надо...
Никто никого не посадит))) ЕЦБ в таких случаях(спикуляции нем банков к примеру от имени ецб)
просто отказывается от комментариев и все...
Vizard_
:

Und ich habe die Reaktionen sowohl des Kurses als auch der EZB gehört und gesehen.
Es sollte keine geben. Stille Interventionen... wurden und werden weiterhin durchgeführt, wenn sie notwendig sind....
Niemand wird jemanden einsperren)))) Die EZB in solchen Fällen (z. B. Bankensprecher im Namen der EZB)
weigert sich einfach, einen Kommentar abzugeben, und das war's...
Sorcerer, ich muss ein Idiot sein, ich meine, dass mm Liquidität zur Verfügung stellt und ich gebeten werde, zu bestätigen, ob die eccb Pfund hat, ob es den Kurs beeinflusst, den Wechselkurs, welche Toiletten sie in den Toiletten haben...
 
http://top.rbc.ru/finances/22/01/2015/54c0fd9a9a7947a4affe7c6c
 
stranger:
Sorcerer, ich muss ein Idiot sein, ich meine, der mm stellt Liquidität zur Verfügung, und ich soll bestätigen, ob die EZB Pfund hat, ob sie den Kurs beeinflusst, den Wechselkurs, welche Toiletten sie in den Toiletten haben...

Ich habe diesen lahmarschigen Müll schon satt)))) Eine Sache, die ich an der EZB mag... das neue Gebäude... Ich sitze hier und bewundere es)))


 
"им надо"

für wen "sie"?

Der Chef der EZB braucht - wie jeder andere Beamte auch - mehr persönliches Geld, weniger persönliches Risiko -

wenn er persönlich bestochen wird, um den Wechselkurs zu ändern - still und leise, ja.

aber die Tatsache, dass er den Wechselkurs "in aller Stille" zum Wohle der höheren Interessen der Wirtschaft verschiebt - das ist Blödsinn.

 
Evgenya1:
http://top.rbc.ru/finances/22/01/2015/54c0fd9a9a7947a4affe7c6c

das Programm zur quantitativen Lockerung

keine Währungsintervention

Grund der Beschwerde: