Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 23

 
iModify:
Der Bot wird hier gehandelt /*gelöscht*/
Warum haben Sie 10 Pfund abgehoben, um zu sehen, wie schnell der DC mit Geld davonkommt?
 
Olegts:
Warum haben Sie 10 Pfund abgehoben, um zu sehen, wie schnell der VPS das Geld loswird?
Die 10 Dollar werden jeden Monat vom VPS-Konto abgebucht.
 
newdigital:

Was meinen Beitrag hier betrifft (dort im Anhang - ERKLÄRUNG):

Ich habe den Quellcode bereits im Januar hier veröffentlicht, mit Einstellungen und so weiter.

Sie auch ... wo liegt das problem? sie machen hier doch keine werbung, oder? der quellcode, mit den einstellungen... und alles wird gut sein ... Sie sind hier für Werbung gesperrt...

Vielleicht tauschen Sie meinen Bot :) :) Vergleichen wir ...


Wenn es sein muss, werde ich es auf jeden Fall auf CodeBase hochladen.

Was das Verbot angeht, so habe ich keine Angst davor, ich gehöre nicht zu der Kategorie, die rund um die Uhr in Foren abhängt, und sie werden in letzter Zeit sehr selten benutzt.

In Bezug auf die Werbung, stellen Sie ein Video, was würde die Reaktion zu sehen und hören die Ansichten der Experten, zu meinem Bedauern hörte ich nur Beleidigungen in seiner Rede ...

Kaufen Sie ein Boot, das ich niemandem angeboten habe und nicht anbieten werde. Warum sollte der Bot verkauft werden, wenn er doch gehandelt wird?

Ich habe andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen, die nichts mit dem Handel zu tun haben.

 
iModify:

Wenn ich es brauche, werde ich es auf jeden Fall in CodeBase hochladen.

Was bana-me nicht Angst vor ihm, ich gehöre nicht zu der Kategorie, die rund um die Uhr auf den Foren hängt, und sie sind sehr selten in letzter Zeit verwendet.

Was die Werbung betrifft, so habe ich ein Video eingestellt, um die Reaktion zu sehen und die Meinungen der Experten zu hören, zu meinem Bedauern habe ich nur Beleidigungen in meiner Adresse gehört.

Kaufen Sie ein Boot, das ich niemandem angeboten habe und nicht anbieten werde. Warum sollte Bot es verkaufen, wenn es gehandelt wird?

Ich habe andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen.


Seien Sie nicht beleidigt. Es ist ein guter Thread, aber nur irgendwo von Seite 18 bis zu dieser 23 - über Ihren Bot. Jetzt stellt sich heraus, dass Sie die Bevölkerung auf sechs Seiten nur verarscht haben :). Und es ist nicht Ihr Zweig (Sie haben nicht einen Tag damit verbracht, ihn zu erstellen). Und Sie haben ein Signal für 100 Credits mit diesem Bot ... Es stellt sich heraus, dass wir alle die Gemeinschaft fördert Sie kostenlos.

Machen wir es so: Entweder ist die Bot-Quelle hier und das Signal ist kostenlos, oder du gehst selbst weg, damit du nicht gesperrt wirst.

 
newdigital:


Ich bin nicht beleidigt. Es ist ein guter Thread, aber irgendwo zwischen Seite 18 und dieser 23. Seite geht es um Ihren Bot. Jetzt stellt sich heraus, dass Sie gerade die Bevölkerung auf sechs Seiten angemacht haben :) Und es ist nicht Ihr Zweig (Sie haben nicht einen Tag damit verbracht, ihn zu erstellen). Und Sie haben ein Signal für 100 Credits mit diesem Bot ... Es stellt sich heraus, dass wir alle die Gemeinschaft fördert Sie kostenlos.

Machen wir es so, oder Bot hier Quelle und das Signal ist frei, oder gehen Sie weg, um nicht zu verbieten.

Im Moment gibt es keine Möglichkeit, das Signal zu abonnieren, und es wird in naher Zukunft getestet werden.

Ich stimme zu, dass es 100 Credits kostet, aber ich nutze das Signal zur Überwachung und in meinem eigenen Interesse.

Ich habe nicht gesagt, dass dies ein Gral ist, es gibt noch viel zu tun.

Ich habe nicht vor, es in einen Zweig meines Bot zu reiben, ich habe nicht zu viele unnötige Nachrichten geschrieben, ich habe nur die Nachrichten beantwortet, die es erforderten.

Sie können verbannen, wenn Sie es für richtig halten.

Ich für meinen Teil denke, die Diskussion ist abgeschlossen.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Verzeihen Sie mir, dass ich mich in eine so unterhaltsame Diskussion einmische, und ich habe selbst einige kluge Bücher gelesen, aber abgesehen von allgemeinen Phrasen wie "eine Reihe von Verlustgeschäften führt unweigerlich zu Geldverlusten" habe ich ehrlich gesagt noch nichts Genaueres über Martin gehört.

Mathematisch gesehen ist es ein perfekter Algorithmus. Ich denke, sie kann durchaus in Verbindung mit einer qualitativen Vorhersage verwendet werden. Zumindest habe ich nicht verstanden, warum das nicht der Fall ist.

Beim Testen des eigenen TS kann jeder leicht den maximalen Drawdown annehmen und sogar multiplizieren und verhindern, dass er sich der Margin nähert Call/.

Es ist, als gäbe es keine Verpflichtung, mit Martin den ganzen Weg zu gehen.

Kurz gesagt, müßiges Geschwätz wie immer, niemand hat sich die Mühe gemacht, einen vernünftigen Beweis dafür zu erbringen, ob Martingale einen Vorteil oder Nachteil hat oder nicht. Dieses Thema ist für mich noch offen.

Ich unterstütze iModify, auch wenn er einige Male des Betrugs bezichtigt wurde. Aber zumindest hat er Fakten von seiner Seite aus genannt. Und diejenigen, die angriffen, nur Demagogie.

 
EvMir:

Verzeihen Sie mir, dass ich mich in eine so unterhaltsame Diskussion einmische, und ich habe selbst einige kluge Bücher gelesen, aber abgesehen von allgemeinen Phrasen wie "eine Reihe von Verlustgeschäften führt unweigerlich zu Geldverlusten" habe ich ehrlich gesagt noch nichts Genaueres über Martin gehört.

Mathematisch gesehen ist es ein perfekter Algorithmus. Ich denke, sie kann durchaus in Verbindung mit einer qualitativen Vorhersage verwendet werden. Zumindest habe ich nicht verstanden, warum es nicht so ist.

Beim Testen des eigenen TS kann jeder leicht den maximalen Drawdown annehmen und sogar multiplizieren und verhindern, dass er sich der Margin nähert Call/.

Es ist, als gäbe es keine Verpflichtung, mit Martin den ganzen Weg zu gehen.

Kurz gesagt, müßiges Geschwätz wie immer, niemand hat sich die Mühe gemacht, einen vernünftigen Beweis dafür zu erbringen, ob Martingale einen Vorteil oder Nachteil hat oder nicht. Dieses Thema ist für mich noch offen.

Ich unterstütze iModify, auch wenn er einige Male des Betrugs bezichtigt wurde. Aber er hat zumindest Fakten von seiner Seite aus genannt. Diejenigen, die uns angegriffen haben, haben nur Demagogie betrieben.

Das liegt daran, dass unsere Konkurrenten nicht von dem profitieren, was Sie verdient haben, also scheißen sie auf das profitabelste MM.

Die vollständige Liste der Beratungsprofis.

Von dort aus:

7. Wenn nach der Eröffnung einer Position der Preis gegen Sie geht, erhöhen sich die Verluste, verzweifeln Sie nicht und beeilen Sie sich nicht, die unrentable Position zu liquidieren. Im Gegenteil, es ist besser, seine Position zu "verdünnen" und aufzubauen, da sich der Kurs bald umkehren wird. Was ist also so schlimm daran, wenn Sie 50 % verloren haben und nun 100 % verdienen müssen, nur um Ihr Anfangskapital zurückzubekommen? Warten Sie, bis Sie "in der Tasche" sind, und dann können Sie die Position schließen.

 
Alex_Bondar:

Ja, denn Ihre Konkurrenten profitieren nicht davon, dass Sie Geld verdienen, also scheißen sie auf das profitabelste MM.

Vollständige Liste der Tipps von Fachleuten.

Von dort aus:

7. Wenn nach der Eröffnung einer Position der Preis gegen Sie geht, erhöhen sich die Verluste, verzweifeln Sie nicht und beeilen Sie sich nicht, die unrentable Position zu liquidieren. Im Gegenteil, es ist besser, seine Position zu "verdünnen" und aufzubauen, da sich der Kurs bald umkehren wird. Was ist also so schlimm daran, wenn Sie 50 % verloren haben und nun 100 % verdienen müssen, nur um Ihr Anfangskapital zurückzubekommen? Warten Sie, bis Sie "mit den Nerven am Ende sind", und dann können Sie die Position schließen.

Dies gehört zur Kategorie "nicht mehr als 5% pro Handel", d.h. ein Mythos von Theoretikern für dieselben faulen Leute, die nicht denken wollen. Im Allgemeinen ist das ein sehr schlechter Ratschlag. Das haben Anleger bewiesen, die Stopps in allen möglichen Pams setzen und Geld verlieren.
 
notused:
Das ist wie "nicht mehr als 5 % pro Handel", ein Mythos der Theoretiker für die gleichen faulen Leute, die nicht denken wollen. Im Allgemeinen ist das ein sehr schlechter Ratschlag. Das haben Anleger bewiesen, die Stopps in allen möglichen Pams setzen und Geld verlieren.
Das ist Humor. Lesen Sie die Quelle, es gibt 15 davon. Es ist nur so, dass manche Kameraden so aussehen, nur eben ernsthaft.
 
Alex_Bondar:
Das ist Humor. Lesen Sie die Quelle, es gibt 15 davon. Es ist nur so, dass einige Genossinnen und Genossen das ähnlich sehen, nur in einer ernsthaften Weise.
Ich habe nicht über den Ratschlag selbst gesprochen, sondern über die Bedeutung des Ratschlags - "lass es nicht schleifen und schließe ab, sobald du in negatives Terrain kommst".
Grund der Beschwerde: