Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 24

 
notused:
Ich sprach nicht über den Ratschlag selbst, sondern über die Bedeutung, die dahinter steckt - "lass es nicht schleifen und schließe, sobald du im Minus bist".
Mit einer solchen Herangehensweise haben Sie bessere Chancen, im Lotto zu gewinnen, und das ist reiner Zufall).
 
newdigital:

Nun, Leute werden für Werbung gesperrt ... Die Menschen hier werben nicht für ihre Signale und ihre Produkte auf dem Markt, nicht weil sie es nicht wollen ... Sie wissen schon...

die beste Werbung ist die Rentabilität, und die ist nicht da)
 

Ich meine, wenn der Genosse eine erste Version seiner Bot-Quelle hier einstellen würde (die Version, die der Öffentlichkeit gezeigt werden kann - die öffentliche Version), dann wäre die Unterhaltung substanzieller ... Aber es stellt sich heraus, dass er reinen Kommerz betreibt, und wir alle betreiben PR in einem guten Sinne, ohne etwas dafür zu bekommen. Es ist wie in diesem Cartoon - "Ich habe ein Paket für deinen Jungen, aber ich gebe es dir nicht" ... obwohl das meine persönliche Meinung ist, entschuldige ich mich ... Wenn die Öffentlichkeit es will, warum nicht? :) Obwohl, er hat alles für Metatrader 4, und hier MT5 Forum ...

 

Ich wollte nur zeigen, dass man nicht wie ein Rentier mit einem Martini in eine Richtung stehen muss - dann trifft man natürlich sehr schnell seinen Onkel Kolya.

Es ist nur notwendig, die Punkte der wahrscheinlichen Umkehr der Preisbewegung zu bestimmen, wo Martingale verwendet werden kann und sollte, und mit GROSSEN Korrekturen.

 
Ich werde die Testergebnisse meiner Schwalben nicht finden, aber ich möchte den Code nicht veröffentlichen. Wenn ich die Testergebnisse finde, werde ich meine Martins posten, aber ich habe keine Lust, den Code zu posten, während die Signale sehr schlecht funktionieren, so dass der Werbewert auf sie nicht glänzt - nur Verbot für sie - keinen Sinn) Und die Tests sind vier, vielleicht für Überschwemmungen, während ich immer noch nicht genug für einen Fünfer haben.
 
EvMir:

Kurzum, das übliche Geschwätz, niemand hat sich die Mühe gemacht, einen vernünftigen Beweis für die Vor- und Nachteile von Martingale zu liefern. Für mich ist dieses Thema noch offen.

Niemand wird irgendwelche Beweise anführen.

Die eine Seite (die Befürworter) kann das nicht, weil es keinen Grund gibt. Ja, es gibt schöne Statistiken, es gibt sogar PAMMs mit mehrfacher Steigerung, aber sie passen ganz gut in das allgemeine Schema im Fernsehen.

Die andere Seite will das nicht, denn Sie sind Teil der Diät.

Wenn Sie die Minderwertigkeit des Systems nicht sehen wollen, nun gut, dann ist das Ihr Problem, nehmen Sie das alles weiter als Unsinn hin.

 

Die meisten Händler zielen darauf ab, 10-100 Zeiteinlagen zu gewinnen, es ist einfacher und schneller, es mit Martingale zu tun, aber mit einem Vorbehalt, wenn Sie Ihre TS für 1.000-2.000 Pips no-turn Bewegungen berechnen können (ich meine zum Beispiel EURUSD).

In diesem Fall sollte der TS sowohl in einem Trend als auch in einer Seitwärtsbewegung verdienen.

 

Backtest martin:

Hier kommt der echte Backtest =)

Das System ist so einfach wie 3 Cent. 4 Parameter nur - Einträge, Ausgänge und MM (das ist, warum ich nicht die Geschichte der Geschäfte zu veröffentlichen, um nicht den Feind zu entlarven =) ).

 
JohnyPipa:

Backtest martin:

Hier kommt der echte Backtest =)

Das System ist so einfach wie 3 Cent. 4 Parameter insgesamt - Einträge, Ausgänge und MM (das ist, warum ich nicht die Geschichte der Geschäfte, so dass meine Feinde nicht wissen würde =) ).

Nun, jetzt werden sie anfangen, Sie nach einem Expert Advisor Code zu fragen))))
 
JohnyPipa:


Das System ist so einfach wie 3 Cent. 4 Parameter insgesamt - Eingänge, Ausgänge und MM (das ist der Grund, warum ich nicht die Geschichte meiner Geschäfte, so dass sie nicht zu veröffentlichen =) ).

Keine Sorge, wir sind hier alle Freunde.
Grund der Beschwerde: