Richtig investieren oder ein Kapital von 1.000.000 USD bewahren - Seite 10

 
sanyooooook:
Was ist, wenn die Erbschaft vom Onkel eines Ölmannes stammt? )
Dann kaufen Sie eine Insel und gehen Sie dorthin )
 

Man hat schon fünf Riesen gekauft ... und jetzt wird er geführt (siehe TV) - er ist groß - höher als ihr Zaun :) In Kambodscha haben sie alle in der Ukraine, Russland und Kasachstan studiert (MIA zusammen mit ihren Spezialdiensten) ... Sie sprechen fließend und akzentfrei Russisch (ich habe dort lange Zeit gearbeitet ... Ich weiß - ich habe sogar eine Medaille von ihnen - ich wünschte, sie hätten mir eine Insel gegeben)...

  • Großes Geld - große Probleme.
  • Kleines Geld - kleine Probleme
  • Kein Geld, kein Problem.
 
newdigital:

Man hat schon fünf Riesen gekauft ... und jetzt wird er geführt (siehe TV) - er ist groß - höher als ihr Zaun :) In Kambodscha haben sie alle in der Ukraine, Russland und Kasachstan studiert (MIA zusammen mit ihren Spezialdiensten) ... Sie sprechen fließend und akzentfrei Russisch (ich habe dort lange Zeit gearbeitet ... Ich weiß - ich habe sogar eine Medaille von ihnen - ich wünschte, sie hätten mir eine Insel gegeben)...

  • Großes Geld - große Probleme.
  • Kleines Geld - kleine Probleme
  • Kein Geld, kein Problem.
Lieber ein Problem mit dem Geld als mit dem Nicht-Geld...
 

Dass es Geld gibt, wird jeder wissen. Aus diesem Grund wird es Probleme geben.



 
sanyooooook:
Was wäre, wenn ich von meinem Onkel einen Ölmann geerbt hätte? )

Das erinnert mich an einen Witz:

- Wie haben Sie Ihre erste Million verdient?

- Ganz einfach. Ich habe ein Pfund Orangen für 2 Dollar gekauft und sie dann für 2,30 Dollar verkauft.

- Und dann?

- Dann habe ich die 2,30 Dollar investiert, um weitere Orangen zu kaufen und sie für 2,70 Dollar zu verkaufen.

- Und dann?

- Und dann habe ich die Tochter eines Millionärs geheiratet...

 
... Im Allgemeinen ist es ein großer Mythos, dass das große Geld durch harte Arbeit, Geschick und Einfallsreichtum entsteht. Die Realität ist, dass man durch Raub, Gewalt und Ausbeutung zu unscheinbarem Reichtum gelangt. Schließlich funktioniert das Nullsummenspielprinzip auch im wirklichen Leben.
 
C-4:
... Und im Allgemeinen ist es ein großer Mythos, dass großes Geld durch harte Arbeit, Cleverness und Einfallsreichtum entsteht. In Wirklichkeit sind es Raub, Gewalt und Ausbeutung, die den unschätzbaren Reichtum erlangen. Schließlich funktioniert das Nullsummenspielprinzip auch im wirklichen Leben.

Raub, Gewalt und Ausbeutung werden Ihnen nicht mehr Geld einbringen, ebenso wenig wie harte Arbeit, Geschicklichkeit und Klugheit Ihnen mehr Geld einbringen werden!

Du bekommst nur dann viel Geld, wenn du Glück hast!

 
MoneyJinn:

Raub, Gewalt und Ausbeutung werden Ihnen nicht mehr Geld einbringen, ebenso wenig wie harte Arbeit, Geschicklichkeit und Cleverness Ihnen mehr Geld einbringen werden!

Das große Geld kommt nur zu Ihnen, wenn Sie Glück haben!

Ich denke, dass Glück in Bezug auf die Effizienz mit Gewalt, Raub und Ausbeutung gleichgesetzt werden kann. Ich stimme also voll und ganz zu, dass das Glück die Oberhand gewinnt.

Was Raub und Gewalt anbelangt, so gibt es viele Beispiele, bei denen diese Dinge wunderbar funktioniert haben. Schauen Sie sich die Geschichte des Staates Nr. 1 an: Amerikas gesamter Wohlstand wurde auf afrikanischen Sklaven, auf weggenommenem Indianerland und dann auf Kosten des Rests der Welt aufgebaut (denken Sie an die Auslandsschulden der USA und die Hegemonie des Dollars).

 
newdigital:

Man hat schon fünf Riesen gekauft ... und jetzt wird er geführt (siehe TV) - er ist groß - höher als ihr Zaun :) Sie alle haben in Kambodscha studiert, in der Ukraine, in Russland und in Kasachstan (MIA zusammen mit ihren Spezialdiensten) ... Sie sprechen fließend und akzentfrei Russisch (ich habe dort lange Zeit gearbeitet ... Ich weiß - ich habe sogar eine Medaille von ihnen - ich wünschte, sie hätten mir eine Insel gegeben)...

  • Großes Geld - große Probleme.
  • Kleines Geld - kleine Probleme
  • Kein Geld, kein Problem.

Wenn du keine Milliarde hast, kannst du auf ..... gehen.

Das hat der Käufer der Insel auch gesagt...

 
trora:

Wenn du keine Milliarde hast, kannst du auf ..... gehen.

Das hat der Käufer der Insel gesagt...

Übrigens hat er keine Milliarde (ich glaube nicht, dass er je eine hatte). Deshalb sitzt er bereits im Knast... Übrigens - er tut mir leid ...

Ganz im Ernst: Anfänger denken, dass sie durch den Forex-Handel Millionäre werden können... und wenn sie verstehen, dass die jährliche Rendite von 40% - ist sehr gut, und wenn die jährliche Rendite 80% - ist so gut, dass Sie nur denken, dass dies Manipulation a la Backtest auf dem Tester - Illusionen passieren, und das Verständnis kommt, dass, wenn zum Beispiel, gibt es $ 1 Million, dann nach einem Jahr im Falle von sehr erfolgreichen profitablen Handel kann 1.400.000 ... und wenn Sie 1.000 Dollar haben, können es in einem Jahr 1.400.000 Dollar sein ...

Grund der Beschwerde: