EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1392

 
RekkeR:

Hallo zusammen und frohe Feiertage, p. 1 - Mögen die Gewinne im neuen Jahr wachsen und sich vermehren, damit die Kaninchen keine Zeit haben, die Geschwindigkeit zu beneiden.

Stranger und Odyssey - Snow Maidens aus Beverley, so dass sie nicht nur nicht schmelzen, sondern mit Perfektion und Glück wärmen.

Gipu - Gewinne über dem höchsten Weihnachtsbaum.

Tantric ist der baldige Forex-Direktor, und Noter ist alle Damen - ihnen viel Gesundheit und Erfolg bei allen ihren Geschäften.

Nach Oleniknik - eine Garage voller nagelneuer Autos, größer als die U-Bahn und nicht zu sehen hinter dem neuen Haus.

An Frau Galina, gemäß Punkt 1, die Seminare und das ganze Brimborium zu vergessen und einfach das Leben zu genießen, ohne dabei die Präsenz im Forum zu vergessen.

:))))

Es ist eine Sünde, nicht zu trinken.


Rekker, vielen Dank und alles Gute auch für Sie. Willkommen zurück, der verlorene Sohn)))
 
Tantrik:

Kann mir jemand sagen, wie man im MT4 eine offene Order schließt und gleichzeitig eine neue eröffnet, z.B. um 15:33? (anhängige Aufträge?)



Ich glaube, es gibt sogar Skripte, die hier gepostet werden, aber ich benutze manchmal nur eines - alle schließen, also habe ich diese nicht.
 
strangerr:

Ich glaube, es gibt sogar Skripte, die hier gepostet werden, aber ich benutze nur manchmal eines - alles schließen, also habe ich diese nicht.
Haben Sie eine gute Lösung , um sie alle zu schließen? Denn manchmal schließt mein Skript 4 von 5 Aufträgen ab, aber einer von ihnen hängt sich auf =((
 
strangerr:

Ich glaube, es gibt sogar Skripte, die hier gepostet werden, aber ich benutze nur eines davon manchmal und schließe alle, also habe ich sie nicht.
Danke, aber manuell nur eine zu schließen und die andere zu öffnen, funktioniert nicht gleichzeitig.
 
Noterday:
Haben Sie eine gute Methode , um sie alle zu schließen? Mein Skript schließt manchmal 4 von 5 Aufträgen ab, aber einer hängt sich auf =(((

Es ist gut, manchmal hält es an, wenn die Bewegung stark ist, aber es wird nicht alle von ihnen zu schließen, einschließlich der anhängigen Aufträge)))
Dateien:
scripts.rar  7 kb
 
RekkeR:

Hallo zusammen und frohe Feiertage, p. 1 - Mögen die Gewinne im neuen Jahr wachsen und sich vermehren, so dass die Kaninchen keine Zeit haben, die Geschwindigkeit zu beneiden.

Stranger und Odyssey - Snow Maidens aus Beverley, so dass sie nicht nur nicht schmelzen, sondern mit Perfektion und Glück wärmen.

Gipu - Gewinne über dem höchsten Weihnachtsbaum.

Tantric ist der baldige Forex-Direktor, und Noter ist alle Damen - ihnen viel Gesundheit und Erfolg bei allen ihren Geschäften.

Nach Oleniknik - eine Garage voller nagelneuer Autos, größer als die U-Bahn und nicht zu sehen hinter dem neuen Haus.

An Frau Galina, gemäß Punkt 1, die Seminare und das ganze Brimborium zu vergessen und einfach das Leben zu genießen, ohne dabei die Präsenz im Forum zu vergessen.

:))))

Es ist eine Sünde, nicht zu trinken.

Danke! Willkommen zurück! Wir vermissen dich, Yuri! Ohne dich ist die Arbeit in der Fore wie eine Suppe ohne Paprika!
 
odiseif:
Danke! Willkommen zurück! Wir vermissen dich, Yuri! Die Arbeit im Wald ohne dich ist wie Suppe essen ohne Pfeffer!

Meine Frau sagte vor den Feiertagen, sie wolle sich an Silvester nicht wie eine Krähe fühlen, denn nur Krähen und Spechte fliegen im Winter nicht in den Süden.

Das letzte Argument hat mich dazu gebracht, mich von meinem heimischen Stuhl zu lösen.

:)))

 
RekkeR:

Meine Frau sagte mir kurz vor den Feiertagen, sie wolle sich an Silvester nicht wie eine Krähe fühlen, denn nur Krähen und Spechte fliegen im Winter nicht in den Süden.

Das letzte Argument hat mich dazu gebracht, mich von meinem heimischen Stuhl zu lösen.

:)))

Yeah))))Deshalb werde ich nicht heiraten!!!
 
odiseif:
Yeah))))Deshalb werde ich nicht heiraten!!!

Haben Sie Angst, sich von Ihrem Hocker zu trennen oder zu fliegen?

:)))

 
strangerr:

Es ist gut, aber es stolpert manchmal bei starken Bewegungen, aber es wird nicht aufhören, bis alles, einschließlich der schwebenden Aufträge, abgeschlossen ist)))
Ziehen Sie es einfach auf die Karte?
Grund der Beschwerde: