Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 12

 
tol64:

Danke, aber ich stehe noch ganz am Anfang des Weges, und ich denke, ich werde mich anstrengen müssen, denn bevor ich überhaupt anfange, gibt es so viele Ideen und Möglichkeiten. Jetzt muss ich sie alle testen, bevor ich irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen kann. ))

Es ist alles so, wie es ist. Methodisch, akribisch und vor allem: langsam! :-)

Wenn es Sie interessiert, können Sie meine Gedanken in meinem vorletzten Beitrag auf dieser Seite des 4. Forums nachlesen.

Ich werde meine Forschungen in dieser Richtung bald selbst fortsetzen...

Индикатор Султонова - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Индикатор Султонова - MQL4 форум
 
Der Umsatz ist doppelt so kurz wie der Gewinn. Das Schema für die Erhöhung der Positionen ist also 1 2 2 4 4 8 8 16 16 32 32 usw. Wenn das Schema z.B. beim Wechsel der Handelssitzungen mit der Berechnung der Niveaus auf Asiatic verwendet wird, ist es recht brauchbar.
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote - Документация по MQL5
 
ivandurak:
Wenn Sie dieses Schema verwenden, z. B. beim Wechsel von Handelssitzungen mit Niveaus, die mit asiatischen Niveaus berechnet wurden, funktioniert es einwandfrei.

Das Aufbauschema ist klar, aber ich verstehe nicht, was "zwei Mal kürzerer Gewinn" und was "Berechnung des Niveaus auf Asiatisch" ist. Ich verstehe zwar etwas, aber vielleicht nicht das, was Sie meinen. :)

R0MAN:

Es ist alles so, wie es ist. Methodisch, akribisch und vor allem: langsam! :-)

Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie meine Gedanken in meinem vorletzten Beitrag auf dieser Seite des 4.

Ich werde meine eigenen Nachforschungen in dieser Richtung bald fortsetzen...

Danke, das werde ich mir sicher ansehen. ))
 
tol64:

Wenn ich den Bauplan verstanden habe, weiß ich nicht, was "halber Gewinn" und was "Berechnung der Stufen nach Asiatisch" ist. Ich verstehe zwar etwas, aber vielleicht nicht das, was Sie meinen. :)

Danke, das werde ich mir sicher ansehen. ))

Lesen Sie hier mehr.https://www.mql5.com/ru/forum/138220

Wenn Sie nicht wissen, was ich meine, weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll. Vielleicht habe ich eine bessere Idee, ich würde mir gerne Ihre Kommentare anhören.

Мартин плюс локи - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Мартин плюс локи - MQL4 форум
 

Ich möchte mich weder dafür noch dagegen aussprechen. Aber ich werde dies sagen:

Streichhölzer in den Händen eines Dummkopfes sind gefährlich und können eine Menge Ärger verursachen.

Das Gift der giftigsten Schlangen wird zur Herstellung von Medikamenten verwendet, die Leben retten.

Man sollte sich also nicht kategorisch dafür oder dagegen aussprechen. Es bedarf eines diplomatischen Ansatzes in dieser Frage.

 

Nun. Manchmal werden so phänomenale Ergebnisse erzielt. Aber natürlich ist das alles sehr riskant. ))

//---

Im Allgemeinen würde ich empfehlen, ein Martingal-Subsystem für eine schlechte Strategie mit vielen langen Serien mit Verlustgeschäften zu entwickeln. Und dann sehen Sie, wie es auf Ihrem "Trumpf"-System funktioniert. )) Zum Beispiel, was oben ist (ca. 4000 Trades), stellte sich heraus, von vielleicht 10% von dem, was in einem vollwertigen Handelssystem sein sollte und das Nettoergebnis ist dies:

//---

Der Arbeitsname dieses Systems lautet "Tweaker". ))) Die Einträge werden zufällig ausgewählt. Vielleicht könnte ich bessere Ergebnisse erzielen, wenn ich die Parameter optimieren würde, aber ich wollte meine Zeit nicht damit verschwenden, und das Ziel war es, Martin zu entwickeln, um Serien zu verlieren.

Also, mql5.com in die Hand und mit dem Lied mitgehen. ))

 
tol64:

Das Ziel war es, eine "Martin on losing"-Serie zu entwickeln.

Es ist wie.

1 658 576 / 10 000 = 165 Kopeken, die für drei Jahre bei gleichbleibender Losgröße zurückgelegt werden, mit einer maximalen Inanspruchnahme von etwa 15 000. Ich glaube, du isst zu viel, oder ich werde langsamer als sonst.

 
ivandurak:

Es ist wie.

1 658 576 / 10 000 = 165 Kopeken, die für drei Jahre bei gleichbleibender Losgröße zurückgelegt werden, mit einer maximalen Inanspruchnahme von etwa 15 000. Ich glaube, du isst zu viel, oder ich werde langsamer als sonst.

Ist nicht sofort klar, dass es sich bei dieser Karte nicht um eine Schwalbe, sondern um einen "Drisney" handelt? :-)
 
ivandurak:

Es ist wie.

1 658 576 / 10 000 = 165 Kopeken, die für drei Jahre bei gleichbleibender Losgröße zurückgelegt werden, mit einer maximalen Inanspruchnahme von etwa 15 000. Ich glaube, du isst zu viel, oder ich werde langsamer als sonst.

Ich verstehe nicht, was Sie gezählt haben.

Und das Ergebnis ist einfach ein schöner Zufall. Die Risiken müssen viel geringer sein. Um das 10-fache, und auch die Gewinne werden sinken. )) Im Allgemeinen müssen Sie zunächst am System arbeiten. Dieser hat nur einen festen Take Profit und Trailing.

 
R0MAN:
War nicht sofort klar, dass es sich nicht um eine Martin-Karte, sondern um einen "Drisney" handelte? :-)
Die Hitze hat mich dazu gebracht, ihm diesen Namen zu geben. ))) Ich war wütend. )))
Grund der Beschwerde: