Ich werde einen Stadtrat kaufen - Seite 9

 
Roman.:

Das ist richtig... Wenn da nicht ein ABER wäre... Genosse sagt über einen ECHTEN Multi (-Zeitrahmen, -Instrumental) GRAAL, der NUR für echtes Geld Kohle hacken kann ... :-)

Andererseits war er weder in den "Cool Peppers" noch in den "Peasants" zu sehen - er war nicht ... :-) also... Da gibt's nichts zu reden, das nennt man Lyrik... :-)

Alle "Geschichten aus dem Wienerwald und die Geheimnisse des Madrider Hofes! Ein Geheimnis im Dunkeln :-) im Traum... :-)


Es scheint um mich zu gehen...

Wissen Sie, ich weiß nicht, wo ich sonst Geld verdienen soll, wenn nicht auf dem echten Markt. Mit dem Verkauf von Schwachsinn kann man nicht viel Geld verdienen. Ich spreche von einem Handelssystem, was es auch ist, nicht nur dem Namen nach. Der Gewinn auf dem ertragreichsten Markt muss unvergleichlich größer sein als der Gewinn aus dem Handel mit Klunkern auf dem Kleidermarkt. Sie können ein solches System einen Gral nennen, wenn Sie wollen.

Ursprünglich hatte ich keine Lust, so etwas in diesem Thread zu behaupten.

Ich wollte nur verstehen, warum die Leute nach einem guten Expert Advisor fragen, wenn sie wissen, dass ihn niemand verkaufen wird. Oder verstehen sie es nicht? Ist es möglich, sie nicht zu verstehen? Wie viel Prozent des Gehirns müssen aufhören zu arbeiten, damit dies möglich ist? Wie viel Zeit wird benötigt, um die einfache Tatsache zu verstehen, dass es schneller ist, einen notwendigen Expert Advisor selbst zu schreiben, als jemanden zu bitten, ihn zu kaufen? Warum sollte man sich auf den Devisenhandel einlassen, wenn man sicher sein kann, dass nur lächerliche Gewinne möglich sind? Wie kann ein Handelssystem auf der Rendite eines Teils des Spreads basieren? (Was ist das? Eine Art Betrug, um neue Kunden zu gewinnen?) Ich verstehe es noch nicht...

 
Frohe Feiertage
 
AlexeyFX:

Ich zum Beispiel werde niemals ein Handelssystem verwenden, wenn es

-Funktioniert nur bei bestimmten Instrumenten

Ich bin im Moment nicht an Systemen mit nur einem Symbol interessiert, so dass diese Anforderung automatisch erfüllt ist. Aber wenn ich zu einem einzigen Instrument zurückkehre, werde ich diese Anforderung natürlich berücksichtigen.

Sonst würde ich es auf diese negative Weise ausdrücken: "Das System lässt keine Diversifizierung über viele Instrumente hinweg zu".

-funktioniert nur in bestimmten Zeitfenstern

Ich würde es so formulieren: "Der Bereich, in dem das System TF rentabel ist, ist zu eng". Wenn das System die Rentabilität auf H1, H4, D1 anzeigt, warum dann nicht auf H4 setzen, in der Annahme, dass es in der Mitte des Robustheitsbereichs funktioniert?

-Funktioniert nur unter bestimmten Bedingungen (Trend, Flat, News...)

Lassen Sie ihn in jeder dieser Phasen arbeiten - aber er eröffnet keine Positionen in den Phasen des Marktes, in denen er verliert. Mein derzeitiges System zieht es vor, die Nachrichten zu öffnen (auch wenn sie nicht angekündigt sind).

-nur in bestimmten Zeiträumen funktioniert

Nun, hier ist alles klar.

ein Verhältnis von Gewinn/Verlust-Geschäften nahe bei 1 hat

-ein Verhältnis von Gewinn und Verlust pro Handel nahe bei 1 hat

Wenn beide Bedingungen gleichzeitig erfüllt sind, ist das System kein Zucker. Wenn nicht, ist es besser, zusätzlich die Bedingung zu prüfen, die nicht erfüllt ist.

Angenommen, die erste Bedingung ist erfüllt, dann sind die Verlustserien etwa genauso lang wie die Gewinnserien. Dann können die Drawdowns sehr lang sein. Um eine solche Empfindlichkeit zu vermeiden, muss das Verhältnis von Gewinn- zu Verlustgeschäften deutlich größer als 1 sein. Und umgekehrt: Wenn die zweite Bedingung erfüllt ist, sollte der erste Anteil viel größer als 1 sein.

Sie können diese Bedingungen zu einer negativen Bedingung zusammenfassen: "Der Gewinnfaktor des Systems ist bei einer signifikanten Anzahl von Geschäften etwas höher als 1".

-erfordert die Verwendung eines Prüfgeräts, um seine Leistung zu bestätigen.

Ich selbst benutze den Tester fast nie. Ich würde noch eines hinzufügen: "[erfordert den Einsatz eines Testers/Optimierers] zur Berechnung einiger seiner Parameter (die nicht durch logische Überlegungen bestimmt werden)".

Ich scheine nichts vergessen zu haben.

Ich würde auch hinzufügen:

- Die Ergebnisse des Systems hängen stark von den Bedingungen im DC ab.

 
Alexej, ich bin auch gegen Schüsse aus nächster Nähe.
 

Es ist einfacher als das. Wir arbeiten mit einem Instrument, nicht mit mehreren Währungen. Eine Diversifizierung wird nicht erwartet. Einige Instrumente werden abgelehnt, weil das System mit ihnen einfach nicht funktioniert. Die Arbeitsbedingungen im Maklerunternehmen spielen eine entscheidende Rolle.

Das Wichtigste: Es ist intuitiv zu verstehen, warum eine Position offen ist und nicht so sehr, warum sie geschlossen wurde.

 
storm:

Sie haben einen Lada, Sie kaufen sich einen Wallach, was machen Sie mit dem Lada?


Überlassen Sie es dem Kartoffeltrieb.

Ich schlage die folgende Technologie für den Verkauf von EAs vor.

1. Der Käufer überweist dem Verkäufer einen Betrag in Höhe des Wertes des Beraters.

2. Der Verkäufer legt dieses Geld auf das PAMM-Konto und stellt den Advisor für den Handel ein.

3. wenn in der vereinbarten Zeitspanne EA die Anzahlung auf den vereinbarten Geldbetrag erhöht, dann überträgt der Verkäufer die EA an den Käufer. Andernfalls gibt der Verkäufer das Geld an den Käufer zurück.

Es besteht die Möglichkeit, einen Schlichter einzuschalten, der die Rückzahlung des Geldes garantiert. Das heißt, der zu erstattende Betrag wird dem Schiedsrichter vom Verkäufer zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses mitgeteilt.

 

Wir rechnen nicht mit einem Rollback. Keine Nachfüllungen. Wirklich. Für 5k. versucht, speziell zu verkaufen (zwei Tage. Verdoppelung mit einem hak). Versicherung gegen Pflaume vorhanden. Strategie aus mehreren und persönliche Erfahrung gemischt:

Bruttogewinn: 240.10 Bruttoverlust: 6.01 Total Reingewinn: 234.09
Gewinn-Faktor: 39.95 Erwartete Auszahlung: 18.01
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 6.01 (2.48%) Relative Inanspruchnahme: 2.48% (6.01)
Total Trades: 13 Short-Positionen (in % gewonnen): 0 (0.00%) Long-Positionen (in % gewonnen): 13 (92.31%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 12 (92.31%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 1 (7.69%)
Größte Profithandel: 44.00 Verlusthandel: -6.01
Durchschnitt Profithandel: 20.01 Verlusthandel: -6.01
Maximum ($): 9 (197.40) fortlaufende Verluste ($): 1 (-6.01)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 197.40 (9) Verlust in Folge (Anzahl): -6.01 (1)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 6 aufeinanderfolgende Verluste: 1
Einzahlung/Abhebung: 200.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 234.09 Floating P/L: -40.10 Marge: 96.50
Gleichgewicht: 434.09 Eigenkapital: 393.99 Freie Marge: 297.49


 
Roman.:

Wenn es ein Dutzend gibt.... Es gibt nur noch eines zu tun - jagen... :-)
Das ist eine Tatsache. Ich selbst sitze jedoch bei diesem Berater und es sind keine Cents mehr. Es wird sich innerhalb eines Tages bezahlt machen. mit einem Gewinn ))))
 
tara:

Es ist einfacher als das. Wir arbeiten mit einem Instrument, nicht mit mehreren Währungen. Eine Diversifizierung wird nicht erwartet. Einige Instrumente werden abgelehnt, weil das System mit ihnen einfach nicht funktioniert. Die Arbeitsbedingungen im Maklerunternehmen spielen eine entscheidende Rolle.

Das Wichtigste: Es ist intuitiv zu verstehen, warum eine Position offen ist und nicht so sehr, warum sie geschlossen wurde.

Es ist also kein Gral.
 
Mathemat:
Also kein Gral.
Weit davon entfernt, ein Gral zu sein. Es wäre schade, wenn sie untergehen würde. wenn der Tester nicht überzeugen konnte )))) Es ist wie das Handeln mit den Händen, es ist schmerzhaft.
Grund der Beschwerde: