Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen

 

Guten Tag, wie soll man mit der Situation umgehen, wenn der Programmierer Techno die Entwicklung des Expert Advisors nach der Vorauszahlung übernommen hat und das Ergebnis seit mehreren Monaten nicht geliefert hat, auf das Angebot, das Geld zurückzugeben, sagte er, dass alles getan wird, aber er ist verschwunden. Er hat nicht einmal auf Nachrichten geantwortet.

Außerdem wurde ihm in dieser Zeit ein Expert Advisor angeboten, der nicht der TOR entsprach. Lange Zeit konnte Techno TK nicht verstehen (nun, vielleicht hat meine Aussage über TK sie beeinflusst). Aber nachdem alles klar geworden war, gab er keinen Mucks mehr von sich.

Was können Sie in dieser Situation tun? Wie kann man Techno beeinflussen?

 
mayler:

Guten Tag, wie soll man mit der Situation umgehen, wenn der Programmierer Techno die Entwicklung des Expert Advisors nach der Vorauszahlung übernommen hat und das Ergebnis seit mehreren Monaten nicht geliefert hat, auf das Angebot, das Geld zurückzugeben, sagte er, dass alles getan wird, aber er ist verschwunden. Er hat nicht einmal auf Nachrichten geantwortet.

Außerdem wurde ihm in dieser Zeit ein Expert Advisor angeboten, der nicht der TOR entsprach. Lange Zeit konnte Techno TK nicht verstehen (nun, vielleicht hat meine Aussage über TK sie beeinflusst). Aber nachdem alles klar geworden war, gab er keinen Mucks mehr von sich.

Was können Sie in dieser Situation tun? Wie kann man also Techno beeinflussen?

In den Regeln des Werkes steht etwas über Schlichtung. Schauen Sie es sich an und nehmen Sie dann Kontakt mit ihm auf.

Es sei denn, der Programmierer befindet sich aufgrund Ihres TOR bereits im Urlaub auf den Kanarischen Inseln.

 
mayler:

Doch nachdem er seine Meinung geäußert hatte, hörte man nie wieder von ihm.

Gruseliges Bild, gruselig.
 
Yedelkin:

In den Berufsregeln steht etwas über Schlichtung. Informieren Sie sich und nehmen Sie Kontakt auf.

Es sei denn, der Programmierer macht aufgrund der Ergebnisse Ihres TOR bereits Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nur ein Scherz.

Es gibt also keinen Top-Starter auf der Jobliste von Techno https://www.mql5.com/ru/users/_Techno_/jobs_inprocess im Dienst Jobs.

Es handelt sich also um eine Vereinbarung "nebenbei".

Wenn es auf der Seite steht, dann "Briefe schreiben" und "auf eine Antwort warten".

Sie können Puschkins "Das Märchen vom Papst und seinem Arbeiter Balda" oder Krylows Fabeln lesen - dort steht alles über Ihre Situation im Detail geschrieben.

 
abolk:

Die Stelle steht also nicht auf der Liste Techno https://www.mql5.com/ru/users/_Techno_/jobs_inprocess im Dienst Jobs.

Es handelt sich also um eine Vereinbarung "nebenbei".

Wenn es auf der Seite steht, dann "Briefe schreiben" und "auf eine Antwort warten".

Sie können Puschkins "Das Märchen vom Papst und seinem Arbeiter Balda" oder Krylows Fabeln lesen - dort steht alles über Ihre Situation im Detail geschrieben.

Pseudonym

Skandale werden in der Regel durch Pseudonyme ausgelöst.

Kurz gesagt, auch ein Jahr lang in der Armee.

so dass wir bald ein Unternehmen haben werden))

 
Ja, ich habe die ToR nicht über die "Arbeit" verschickt, sondern die gesamte Korrespondenz wurde über Profilnachrichten abgewickelt, wobei Techno selbst sie ohne die Formalitäten des Forums vorschlug.
 
Mischek:

Pseudonym

Skandale sind in der Regel Pseudonyme

Außerdem war ich ein Jahr lang bei der Armee.

wir werden bald ein Unternehmen haben))

Richtig - die Firma heißt "_Techno_ und Ko".
 
Ich habe nicht wirklich skandalisieren - der Verlust von Geld ist nicht viel von einem Schlag in die Tasche, nur beschlossen, die Top-Programmierer auf die Ressource gelten, und er nicht nur, dass mit dem TOR gequält und dann vollständig verschmolzen. Denn es ist nicht besonders angenehm.
 
abolk:
Richtig - Firma bekannt - "_Techno_ und Ko"
Verstehen Sie, wie Techno das praktiziert? - Betrug an denjenigen, die das Forum nicht nutzen, um einen Auftrag zu erteilen)
 
mayler:
Ja, ich bin nicht wirklich so skandalös - der Verlust von Geld ist nicht viel von einem korman hit, aber ich beschloss, zu einem Top-Ressource-Programmierer zu drehen, und er nicht nur, dass mit TOR gerührt, dass und dann vollständig verschmolzen. Denn es ist nicht besonders angenehm.

Und was bedeutet im wirklichen Leben "erstklassig" im Sinne von Qualität und gut?

Eine Vielzahl von Faktoren (ohne Bezug zu einer Person):

1) "schnelle und hochwertige" Überprüfung - ist es möglich, in kurzer Zeit hochwertige Arbeit zu leisten?

2) Überprüfung "professionell", der Preis von 15 Dollar - ist es möglich, die Professionalität mit einem Job von 15 Dollar zu beurteilen?

3) die Liste der aktiven Arbeitsanforderungen 20-30 - ist es möglich, eine Qualität Programmierer zur gleichen Zeit 20-30 verschiedene Aufträge auf die Logik zu machen?

4) Werbung "wird schnell und genau zu tun" für $ 25 EA von mittlerer und hoher Komplexität - sehen Sie nicht den Widerspruch?

5) Alle Bewertungen sind ausgezeichnet - es gibt nicht eine einzige negative - ist das jemals der Fall?

6) Die Arbeit kostet 50 Dollar und ist in 3 Minuten erledigt - sind Sie nicht verwirrt?

In der Tat - in der Dienstleistung Jobs - gegeben objektive Informationen über alle - Sie müssen nur lernen, sie richtig zu lesen und Schlussfolgerungen zu ziehen.

Darüber hinaus zusätzlich zu "top" ist auch ein "Profil", "Leistungen", wo es Informationen über die Aktivität auf dem Forum, die Teilnahme an Codebase, das Schreiben von Artikeln - Sie sind nicht von Nullen auf diesen Positionen verwirrt?

 
Ich habe mir seine Arbeit angesehen, und es gab einige negative Bewertungen. Ich habe mich auch im Forum umgesehen - ich sehe, dass der Mann ein aktives Leben auf der Ressource als Ganzes führt, und deshalb war ich so verlockt.