Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 21

 

papaklass2012.03.31 21:08
Первый в Вашем списке сторону не выбирал. Вы же, первоначально склонялись на сторону заказчика, я это видел. Даже не много этому удивился. Но потом Вы свернули с первоначально выбранного направления. Так что читаю я внимательно.

Das Wort "erste" in Ihrem Beitrag impliziert "abolk".

"Richtet nicht, und ihr werdet nicht gerichtet werden" (c)

Ich habe gerade das Thema gelesen und möchte Folgendes sagen:

1. Ich bin nicht auf der Seite von Techno. Zumindest habe ich kein Argument von Technos Seite zu meinen Gunsten gesehen. Ich habe mehr Konstruktives von der Seite des Kunden gesehen als von der Seite von Techno.

2. Es ist möglich, dass ich vieles nicht verstehe, aber eines verstehe ich:

3. der Kunde (ausnahmslos) eine ekelhafte TOR angibt. Es ist unmöglich, dass ein Entwickler mit einer solchen Erfolgsbilanz wie Techno dies nicht weiß.

4. Da Techno wusste, dass die ToR ekelerregend sind, wusste er, worauf er sich einließ. Wenn er das wüsste, müsste er auf verschiedene Ergebnisse, Missverständnisse, Nachbesserungen und die Rückgabe des Vertrags vorbereitet sein (wenn er sich bereit erklärt hat, außerhalb des Schiedsverfahrens zu arbeiten, da er die Vorteile des Schiedsverfahrens kennt).

5. Ich habe keinen konstruktiven Ansatz von Techno gesehen - weder in der Korrespondenz von Techno mit dem Kunden, noch hier im Thema - sondern nur leere Worte über den Zeitplan, kein Wort über die Unvereinbarkeit der Ansprüche des Kunden mit der tatsächlichen Situation. Solch Konstruktives war weder im Schriftverkehr noch hier im Thema.

6. Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber die Lieferung jeder Arbeit (sei es ein Mock-up oder fertige Lösungen) besteht aus einer Erläuterung der erbrachten Lösungen zu den ToR. Weder in der Korrespondenz, noch hier im Thema werden von Techno-Seite Erklärungen gegeben, dass die von ihnen vorgestellte Lösung zumindest teilweise den ToR entspricht.

7. Wir können uns sogar einige der Kommentare von Techno ansehen:

_Techno_ 2012.03.31 14:213.31 14:21:03

Die Komplexität der Arbeit für 80-90$ Ich hatte einen Preis von 60$, Vorauszahlung war 30$. Ich könnte einmal pro Woche Fragen in der TK beantworten. So ist es nicht verwunderlich, dass sich einige Fehler (in der zugesandten DEMO-Version ) über einen beträchtlichen Zeitraum hinzogen. Mein Tag steht sogar auf der Uhr. Aber die letzte Korrespondenz hat gezeigt, dassMayler aus welchen Gründen auch immernicht bereit ist, 50 % mehr zu zahlen , und ich bin mit 30 $ nicht einverstanden.
Ich werde nicht einmal sagen, dass die TK eine Nervensäge ist. Eine Sache ist geschrieben - in der Tat ist es anders, die Korrektur ist eine erhebliche Neufassung des Codes. Und ich hatte nicht einmal eine große Beschwerde darüber, aber da ich nicht voll bezahlt habe... Kurz gesagt, es gibt eine einfache Formel: volle Bezahlung - volle Arbeit, auch wenn die TOR nicht gut ist.

Ich habe mir die Verhandlungen angesehen, und es ist klar, dass Techno lügt. Die Antwort des Kunden erfolgt innerhalb von 24 Stunden, die von Techno mit einer Verzögerung von mehr als einem Tag. Die letzte Antwort von Techno stammt vom 15. Februar. Heute ist der 31. März (vor 1,5 Monaten).

Techno_2012.03.31 15:17

Wenn der Kunde nicht verstehen will, wie man offiziell mit der Arbeit beginnt, was bringt es dann, ihn zu zwingen, das Gegenteil zu tun? Ich habe eine mündliche Vereinbarung geschrieben, sie wurde hier bereits vervielfältigt. 50% Vorauszahlung - Demo - weitere 50% - fertiger Expert Advisor. Ich habe es tatsächlich befolgt: Ich habe die Vorauszahlung erhalten, die Demo geschickt, und dann ist alles auf Seiten des Kunden eingefroren.

Was meinen Sie mit "durch das Verschulden des Kunden blockiert"? Solange der Thread nicht geschlossen ist, ist der Auftragnehmer für die Fertigstellung des Threads verantwortlich. Aus der Korrespondenz geht hervor, dass nicht der Kunde, sondern Techno auf "Ignorieren" geschaltet hat.

Techno_2012.03.31 16:07
Wenn Sie mir eine Demo schicken, enthält diese nur einen Teil der benötigten Informationen. Wenn gegeben 100% vollständige Arbeit in der Demo-Version, und die unbegrenzte Arbeit der EA ist nur durch ein paar Einschränkungen und Kompilieren des Codes (die diese Einschränkungen zu entfernen verhindern) getrennt, dann, was eigentlich hindert sie daran, einfach warten, wenn es eine geeignete Decompiler-Version und nur hacken den Code ... - nichts im Weg steht. Ich hatte das alles schon mal...

Seit wann ist "Demo ist Teil des Notwendigen"? Ich stimme zu, dass die Demo eine eingeschränkte Version sein kann, aber ein Teil der TOR - das bezweifle ich, denn wie soll der Kunde sonst die Durchführbarkeit seiner Aufgabe überprüfen.

 

Was mich betrifft, so ist Techno an der Situation schuld.

1. Wenn der Auftrag nicht eindeutig ist, sollte er geklärt werden. Am besten ist es, wenn Sie sich eine eigene Aufgabe ausdenken und sie sich vom Kunden "genehmigen" lassen. Nun, oder sofort ablehnen, wenn "Sie aus der Handschrift erkennen können, dass es Probleme geben wird.

2. Wenn die Aufgabe klar ist, sollte der Expert Advisor nach dem Algorithmus arbeiten. Die Demo kann Einschränkungen enthalten (Laufzeit, externe Variablen, einige Funktionen), aber sie sollte die Grundfunktionen korrekt ausführen.

Was die freie Überprüfung von Ideen betrifft, so stimme ich zu, dass es ein Problem gibt (ich weiß das aus erster Hand). Ich habe dieses Problem für mich gelöst: zum einen - der Preis (Lametta fällt von selbst weg, ernsthafte Arbeit wird ernster genommen), und zum anderen - Filterung von Aufträgen auf die Vernunft (hier hilft natürlich nur Erfahrung).

Wenn ich Techno wäre, würde ich 30 Dollar zurückerstatten, nur um keine Zeit und Nerven zu verschwenden.

Ich selbst kehrte die Vorauszahlung, ich glaube, 2 mal: einmal nicht die Frist einzuhalten (ging in den Urlaub), und die zweite - unterschätzt die Komplexität (am Ende wieder mit Entschädigung, auf eigenen Wunsch).

PS: Ich habe die Korrespondenz oder den Auftrag nicht gelesen, ich habe ihn nicht überprüft. Und ich werde nicht...

 
Yedelkin:

Tack. Neben dem "Troll" habe ich im Laufe von 24 Stunden auch "Dummkopf" über mich gehört. Was ist die persönliche Antwort auf "weiß und flauschig" - Sie sind selbst ein Narr! :)

Und Fantasietatsachen müssen durch Taten belegt werden. Andernfalls werden Sie und die nicht genutzten Geräte einfach als Steert betrachtet werden müssen.

Vielleicht sollten Sie eine Pause einlegen, bevor man Sie verbannt.
 
Yedelkin:

Was für eine unkomplizierte Art zu denken :) Von einem Thema zum anderen zu springen, nur um einen Hinweis zu finden :)

Ich antworte: Der kluge Mann hat in seinem Leben noch nie ein Programm für Geld geschrieben. Denn seine Interessen und Einkünfte liegen in mehreren anderen Bereichen. Es reicht aus, Programme kostenlos zu schreiben.

Was die "totalitäre Herangehensweise an den Unsinn" betrifft, so hat ein kluger Mann ihn absichtlich in einer für Sie verständlichen Form wiedergekäut. Wie Sie selbst wissen, ist das Wiederkäuen an sich noch kein Beweis für die Beteiligung an einer Sache.

Warum zum Teufel äußern Sie sich dann zu einem Thema, bei dem Sie PRAKTISCH inkompetent sind? Fast ein Drittel des Threads besteht aus deinen sinnlosen Beiträgen
 
Mathemat:
Wie sich herausstellt, bin ich nicht der Einzige, der so denkt.
+1. Er ist langweilig.
 
abolk:

Seit wann ist "eine Demo Teil dessen, was gebraucht wird"? Ich stimme zu, dass es sich bei der Demo um eine eingeschränkte Version handeln könnte, aber ich bezweifle, dass sie Teil der ToR ist. Wie kann der Kunde sonst die Durchführbarkeit seines Auftrags überprüfen?


Ich nehme 50% Vorauszahlung, Sie 100%. Natürlich sind in meinem Fall nicht alle Gegenstände aus dem TOR in der Demo enthalten. Alle diese "Regeln" werden, sobald sie außerhalb des Dienstes sind, individuell ausgehandelt, was bringt es also, von außen Schätzungen abzugeben? Und ich habe nicht gesagt, dass der Auftrag wegen der TK nicht ausgeführt werden kann, sondern nur darauf hingewiesen, dass es Probleme gibt. Und welche Art von Konstruktivem fehlt mir? Die Frage bezog sich nur auf die Auslegung des Begriffs "Demo", denn nach der Vereinbarung wird nach Zusendung einer Demo die volle Zahlung geleistet und die Vollversion zugesandt. Im Allgemeinen ist die Diskussion sinnlos, und der Kunde hat sich schon vor langer Zeit geeinigt.

 
_Techno_:

Ich zahle 50% im Voraus, Sie 100%. In meinem Fall sind natürlich nicht alle Punkte der ToR in der Demo enthalten. Alle diese "Regeln" werden außerhalb des Dienstes individuell ausgehandelt, was bringt es also, Schätzungen von außen abzugeben? Und ich habe nicht gesagt, dass der Auftrag wegen der TOR nicht ausgeführt werden kann, sondern nur darauf hingewiesen, dass es Probleme gibt. Und welche Art von Konstruktivem fehlt mir? Die Frage bezog sich nur auf die Auslegung des Begriffs "Demo", denn nach der Vereinbarung wird nach Zusendung einer Demo die volle Zahlung geleistet und die Vollversion zugesandt. In der Regel ist eine Diskussion sinnlos, und der Kunde hat sich schon längst geeinigt.

Bei allem Respekt für Sie. Ich bin kein Kunde und bin bereit, die gleiche Sprache wie Sie zu sprechen. Die Demoversion ist immer eine eingeschränkte Version. Eine eingeschränkte Version ist nicht im Sinne von "Teil", sondern im Sinne von "Funktionen". Und die Höhe der Vorauszahlung hat damit nichts zu tun. Die Demo muss also alle Punkte der TOR enthalten, sonst hat der Kunde keinen Grund, Ihnen den Rest der Vertragssumme zu zahlen. Ich bezweifle, dass Sie das nicht verstehen.

Wenn Sie sich mit dem Kunden geeinigt haben - dann lassen Sie ihn ausreden und schließen Sie das Thema ab.

 
abolk:


Wenn Sie sich mit dem Kunden geeinigt haben - dann lassen Sie ihn ausreden und schließen Sie das Thema ab.

das Thema wurde schon vor langer Zeit geschlossen ))

...aber die Richter drängten weiter, sie kamen auf den Geschmack und wollten mehr und mehr Details...

 
Mischek:

das Thema wurde schon vor langer Zeit geschlossen ))...

...aber die Richter waren unerbittlich, sie kamen auf den Geschmack und verlangten mehr und mehr Details...

Es waren also die Bären, die "für den Honig" mitmachten. Und ich und Mathemat seit dem frühen Morgengrauen.

"Ich verlange, dass das Bankett fortgesetzt wird."

 
notused:
Warum zum Teufel kommentieren Sie dann ein Thema, bei dem Sie PRAKTISCH inkompetent sind? Fast ein Drittel des Threads besteht aus deinen sinnlosen Beiträgen
Sie verblüffen mich immer wieder :) Hier geht es um die Besonderheiten der Interaktion zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Das Thema wurde von dem Kunden angesprochen. Sie konzentrieren sich ganz bewusst auf die Besonderheiten der Schwierigkeiten des Auftragnehmers. Warum zum Teufel ignorieren Sie also die Interessen des Kunden, des Verfassers aussagekräftiger Beiträge?
Grund der Beschwerde: