Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 18

 
notused:
Sind Sie sicher?
Das ist eine seltsame Frage. Die Antwort ist ja, ich bin sicher, dass Sie in diesem Punkt ungerecht sind. Die Argumentation ist oben dargelegt. Bitte lesen Sie ihn noch einmal, wenn Sie ihn beim ersten Mal nicht verstanden haben.
 
Integer: Können Sie uns sagen, warum Sie so nachtragend und gehässig gegenüber Programmierern sind? Gibt es persönliche Probleme mit Programmierern? Sie sind nicht zufällig Chemiker? :)

Aufgrund von Kampferfahrungen in diesem Forum (wie auch auf mql4.com) werden die Leute in Programmierer und die Elite, die nicht programmieren kann, unterteilt.

In der heutigen Tradition ist immer der Programmierer schuld, weil nur er etwas getan hat; die Elite (denn das ist sie) kann in keiner Weise beschuldigt werden, weil sie nichts tut - und daher überhaupt nicht schuld ist. Es obliegt der Elite, sich nicht die Mühe zu machen, die zukünftige TS vollständig zu beschreiben, es genügt zu sagen: wenn es nach oben geht - dann kaufen wir, wenn es nach unten geht - dann verkaufen wir, wenn es flach ist, handeln wir nicht. Und das Wichtigste ist, dass die Codes der Programmierer nicht funktionieren, auch auf die Geschichte - sie verlieren immer noch, denn es ist perfekt sichtbar im Visualisierungsmodus auf der dritten Replay, dass jetzt, nach ein paar oder drei Bars der Preis drehen wird, aber der Experte in die falsche Richtung aus irgendeinem Grund geöffnet....

Irgendwie, aber im Ernst, ich bewundere einfach Leute, die schon lange an der Spitze des Berufsfeldes stehen, und die Frage ist nicht einmal die nach der Professionalität, sondern nach der Geduld und der Fähigkeit, mit völlig Fremden eine gemeinsame Basis zu finden - ich habe es versucht, aber es war sehr schwierig, die Geduld mit der wiederholten Erläuterung der TOR aufrechtzuerhalten, und so stellte sich heraus, dass ich grafisch zeigen musste, dass alles so funktioniert, wie es in der TOR steht. Im Allgemeinen beneide ich sie um ihr Durchhaltevermögen!

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Yedelkin:

In diesem Punkt sind Sie ungerecht. Der Entwickler "verbrachte seine eigene Zeit", nicht auf Wunsch des Kunden, sondern aus freiem Willen, indem er sich bereit erklärte, an einem dummen TOR zu arbeiten und dafür bezahlt zu werden. Die Überprüfung der Fantasien des Kunden darüber, "wie Raumschiffe durch das UNIVERSUM segeln", war eine eigene Entscheidung des Entwicklers, d.h. eine Entscheidung in seiner eigenen Zeit.

Die Frage lautete: "Sind Sie sicher, dass der Auftragnehmer beschlossen hat, nur die Fantasie des Kunden zu prüfen?", nicht: "Sind Sie sicher, dass ich mich irre?".
 
papaklass: Die erste auf Ihrer Liste von Seiten hat nicht gewählt.

Ich habe es nicht verstanden.

Ich habe gesehen, dass Sie sich ursprünglich für den Kunden entschieden haben. Ich war nicht einmal überrascht. Aber dann sind Sie von der ursprünglichen Richtung abgewichen. Ich habe also sorgfältig gelesen.

Ich hätte bei der letzten bleiben sollen - wäre das das Richtige gewesen?

Übrigens, jetzt, unter dem Druck der ungeplanten Perlen vom Themenstarter, neige ich wieder zur Seite der Programmierer.

Ich bin mir sicher, dass das, was der zweite Programmierer dem Kunden angetan hat, nicht nur "Ungenauigkeiten" enthält, sondern erhebliche Fehler, die eine ernsthafte Überarbeitung erfordern würden.

 
notused:
Die Frage lautete: "Sind Sie sicher, dass der Auftragnehmer beschlossen hat, die Fantasie des Kunden umsonst zu testen?", und nicht: "Sind Sie sicher, dass ich falsch liege?".

Ihre Frage war ursprünglich kurz und bündig:"Sind Sie sicher?" Jetzt dehnen Sie sie auf einen ganzen Satz aus. Sie stellen eine neue Frage, und Sie müssen herausfinden, wie man auf dieser Website Fragen stellt.

Zweitens: Da Sie meinen Beitrag zweimal lesen mussten, stelle ich fest, dass Sie extrem unaufmerksam beim Lesen sind. Tatsächlich haben Sie zweimal einen ganzen Satz ignoriert: "Der Entwickler "verbrachte seine persönliche Zeit" nicht, weil er vom Kunden dazu gezwungen wurde, sondern aus freien Stücken, indem er zustimmte, an einer dummen ToR zu arbeiten und dafür Geld zu bekommen." Ich mache Sie also auf die phraseologische Wendung aufmerksam:"zustimmte, an einer dummen ToR zu arbeiten und dafür Geld zu bekommen".

Da das Einverständnis, an einer dummen TK zu arbeiten, bedeutet, die Phantasie des Kunden zu überprüfen, antworte ich: Ja, ich bin sicher, dass der Entwickler mit seinem Einverständnis, an einer dummen TK zu arbeiten und dafür bezahlt zu werden, zugestimmt hat, die Phantasie des Kunden zu überprüfen. Aber nicht "umsonst", sondern für Geld.

 
Mathemat:

Das verstehe ich nicht.

Ich hätte bei der letzten bleiben sollen - wäre das das Richtige gewesen?

Übrigens, jetzt, unter dem Druck der ungeplanten Perlen vom Themenstarter, neige ich wieder zur Seite der Programmierer.

Ich bin sicher, dass das, was der zweite Programmierer für den Kunden gemacht hat, nicht nur "Ungenauigkeiten" enthielt, sondern erhebliche Fehler, die eine ernsthafte Arbeit erfordert hätten.

Was der zweite Programmierer gemacht hat (lesen Sie den ersten) funktioniert und funktioniert ganz gut, vielen Dank dafür, aber es gibt einige kleinere Fehler, die manchmal manuelles Eingreifen erfordern (sehr selten), so habe ich beschlossen, eine andere Version von einem anderen Programmierer zu machen, die einen stabilen Betrieb in allen Eventualitäten Situationen bietet.
 
IgorM: Ich muss nur sagen: Wenn es nach oben geht, kaufen wir, wenn es nach unten geht, verkaufen wir, wenn es nach unten geht, handeln wir nicht.

https://www.mql5.com/ru/job/3315

Hm, hätte gar nicht erwartet, heute wieder so einen einfachen TK zu sehen, das ist wie in der Weihnachtsnacht - was immer du dir wünschst, es wird in Erfüllung gehen

Noch einmal, ich entschuldige mich für das Off-Topic und den Refrain.

MQL5 работа: Авторский советник или индикатор по определению трендов
MQL5 работа: Авторский советник или индикатор по определению трендов
  • www.mql5.com
Своего алгоритма - нет Нужен индикатор или даже советник, определяющий тренд. Индикатор  не должен быть запаздывающим. Из двух сигналов, один должен быть точным, один может быть ложным. Алгоритм должен быть универсальным, т.е. работать на разных символах, также его универсальность должна подтверждаться разным масштабом графиков. Важно, из логики, если индикатор не дает сигнала, то точно должно быть, что рынок во флете.    Работа индикатора - советника, будет приниматься только на...
 
IgorM:

https://www.mql5.com/ru/job/3315

Hmmm, hätte gar nicht erwartet, heute wieder so einen einfachen TK zu sehen, das ist ja wie in der Weihnachtsnacht - was immer man sich wünscht, es wird wahr

Ich möchte mich noch einmal für das Off-Topic und den Refrain entschuldigen.

Nun, was hindert hoch qualifizierte Fachleute daran, einen solchen Autor sofort zu schicken, um die richtigen Artikel und richtig formulierten TOR zu lesen? Oder wird der Autor sofort als potenzieller Trottel mit der Möglichkeit der Bearbeitung außerhalb der Schlichtungszone bewertet?
 
IgorM:

https://www.mql5.com/ru/job/3315

Hmmm, hätte gar nicht erwartet, heute wieder so einen einfachen TK zu sehen, das ist ja wie in der Weihnachtsnacht - was immer man sich wünscht, es wird wahr

Ich möchte mich noch einmal für das Off-Topic und den Refrain entschuldigen.

Ja, das ist ein Tritt in den Hintern.
 
Yedelkin:

Ihre Frage war ursprünglich kurz und bündig:"Sind Sie sicher?" Jetzt dehnen Sie sie auf einen ganzen Satz aus. Sie stellen eine neue Frage, und Sie müssen herausfinden, wie man auf dieser Website Fragen stellt.

Zweitens: Da Sie meinen Beitrag zweimal lesen mussten, stelle ich fest, dass Sie extrem unaufmerksam beim Lesen sind. Tatsächlich haben Sie zweimal einen ganzen Satz ignoriert: "Der Entwickler "verbrachte seine persönliche Zeit" nicht, weil er vom Kunden dazu gezwungen wurde, sondern aus freien Stücken, indem er zustimmte, an dem dummen TOR zu arbeiten und dafür Geld zu bekommen." Ich mache Sie also auf die phraseologische Wendung aufmerksam:"zustimmte, an dem dummen TOR zu arbeiten und dafür Geld zu bekommen".

Da das Einverständnis, an einer dummen TK zu arbeiten, die Überprüfung der Vorstellungskraft des Kunden impliziert, antworte ich: Ja, ich bin sicher, dass der Entwickler mit seinem Einverständnis, an einer dummen TK zu arbeiten und dafür bezahlt zu werden, zugestimmt hat, die Vorstellungskraft des Kunden zu überprüfen. Aber nicht "nur zum Spaß", sondern für Geld.

1. "Sie sind in dieser Angelegenheit ungerecht." - erster Satz;

2. Der Entwickler "verschwendete seine persönliche Zeit" nicht unter dem Zwang des Kunden, sondern aus freien Stücken, indem er sich bereit erklärte, an einem dummen TOR zu arbeiten und dafür bezahlt zu werden. Die Überprüfung der Fantasien des Kunden darüber, "wie Raumschiffe durch die Weiten des UNIVERSUMs segeln", war eine eigene Entscheidung des Entwicklers, d.h. eine Entscheidung auf Kosten seiner eigenen Zeit."

"Sind Sie sicher?" Ich frage mich, ob para. 2 20 Seiten lang war, würden Sie hier auch von "phraseologischen Wendungen" und Unaufmerksamkeit sprechen, weil Sie dachten, dass sich die Frage auf den ersten Satz bezieht?

Antworten sind nicht erforderlich.

Im Wesentlichen haben Sie zugestimmt, dass es sich lohnen sollte, die Phantasie des Kunden zu testen. WHTD. Der Rest ist leeres Geschwätz.

Grund der Beschwerde: