Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 20

 
Yedelkin: Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum Sie in dieser Situation solche Kunden nicht wegschicken und zwar für eine lange Zeit ...

Ich habe sie nie abgeschickt, weil ich dachte, ich sei selbst schuld, dass ich in diesen Schlamassel geraten bin ))))))))

auf dem Sabbat: im Prinzip eine sehr unpopuläre Art und Weise zu überprüfen Benutzer auf vielen Foren existieren, meine ich die Antworten auf einfache Fragen bei der Registrierung, in unserem Fall möchte ich den Kunden würde ein Job nach mindestens Antworten auf die Fragen zu registrieren: wo gibt es die erste Bar, und wo es Low bar ...

mindestens zwei oder drei einfache Fragen, damit die Menschen versuchen, diejenigen ernst zu nehmen, die die Aufgabe übernehmen sollen

 
Yedelkin:
Das eiserne Argument der Beleidigten :) Beschweren Sie sich lieber bei der Verwaltung - vielleicht werden Sie ja zum Spaß gesperrt :)
Die eiserne Antwort des Trolls...
 

notused:
Железный ответ троля...

Du bist auch ein Papagei? Wie viele Enthüllungen in einem Thread unter dem 1. April!
 
IgorM:

Ich habe sie nie abgeschickt, weil ich dachte, ich sei selbst schuld, dass ich in diesen Schlamassel geraten bin ))))))))

auf dem Sabbat: im Prinzip eine sehr unpopuläre Art und Weise zu überprüfen Benutzer auf vielen Foren existieren, meine ich die Antworten auf einfache Fragen bei der Registrierung, in unserem Fall möchte ich der Kunde würde einen Job nach mindestens Antworten auf die Fragen: wo es die erste Bar, und wo es Low bar ...

mindestens zwei oder drei einfache Fragen, damit eine Person versucht, diejenigen ernst zu nehmen, die die Aufgabe ausführen werden

Ich habe eine eher totalitäre Einstellung zu dieser Art von Unsinn. Sie sehen, dass die TOR aus der Hand geschrieben ist - senden Sie sie sofort an den Artikel. Dreimal geschickt, ohne Erfolg - was bringt es, mit so einem Kunden zu arbeiten?
 
Yedelkin: Wo liegt also das Problem? Oder sind Sie kein Mitglied der Verwaltung?

Sie haben es erraten, kein Vertreter.

Aber ich bin auch die meiste Zeit weiß und flauschig.

P.S. Übrigens: Igors Vorschlag liegt mir sehr am Herzen - natürlich mit einigen erheblichen Vorbehalten.

 
Yedelkin:
Ich habe eine eher totalitäre Einstellung zu dieser Art von Unsinn. Wenn Sie feststellen, dass die Aufgabenstellung schlecht formuliert ist, schicken Sie sie direkt zum Artikel. Sie haben es dreimal vergeblich geschickt - was bringt es, mit einem solchen Kunden zusammenzuarbeiten?
Klugscheißer, wie viele Ratgeber/Indikatoren/Skripte haben Sie in Ihrem Leben für Geld geschrieben?
 
Mathemat:

Sie haben es erraten, kein Vertreter.

Aber ich bin auch die meiste Zeit weiß und flauschig.

(Wow. Ein Moderator ist kein Mitglied der Verwaltung? Das ist neu. Ach, kommen Sie.

Aber dennoch: Einen Troll zu finden ist ein Grund, sich wegen eines Verbots an die "richtige Stelle" zu wenden. Und wenn "fast immer weiß und flauschig" - welchen Sinn hat es dann, die Fantasie der Trolle aufrechtzuerhalten?

 
 
notused:
Klugscheißer, wie viele Ratgeber/Indikatoren/Skripte haben Sie in Ihrem Leben für Geld geschrieben?

Was für eine unkomplizierte Art zu denken :) Von einem Thema zum anderen zu springen, nur um einen Hinweis zu finden :)

Ich antworte: Der kluge Mann hat in seinem Leben noch nie ein Programm für Geld geschrieben. Denn seine Interessen und Einkünfte liegen in mehreren anderen Bereichen. Es reicht aus, Programme kostenlos zu schreiben.

Was die "totalitäre Herangehensweise an den Unsinn" betrifft, so hat der Kluge ihn absichtlich in einer für Sie verständlichen Weise zerkaut. Wie Sie selbst sehr gut verstehen, ist das Zerkauen an sich noch kein Beweis für die Beteiligung an etwas.

 
Yedelkin: Welchen Sinn hat es, die Fantasien von Trollen zu unterstützen?

Das ist kein Hirngespinst, das ist eine Tatsache. Du weißt, dass du selbst ein Troll bist. Warum stellst du dich dumm...

Es gibt alle Arten von Trollen, sie müssen nicht alle sofort verbannt werden.

Grund der Beschwerde: