Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 19

 
Yedelkin:
Was hindert also hochqualifizierte Fachleute daran, einen solchen Autor sofort zu schicken, damit er die richtigen Artikel liest und die TOR richtig formuliert? Oder wird der Autor sofort als potenzieller Trottel mit der Möglichkeit der Bearbeitung außerhalb der Schlichtungszone bewertet?
Nein, es ist wahrscheinlicher, dass der Autor der ToR die Außenwelt für dumm verkauft.
 
Yedelkin:
Was hindert also hochqualifizierte Fachleute daran, einen solchen Autor sofort zu schicken, damit er die richtigen Artikel liest und die TOR richtig formuliert? Oder wird der Autor sofort als potenzieller Trottel mit der Möglichkeit der Bearbeitung außerhalb der Schlichtungszone bewertet?
Was die Schlichtungszone betrifft, so ist es genau umgekehrt (oder ich weiß es nicht - es kommt darauf an, von wem). Ich würde das Gegenteil bevorzugen - mit dem Verdächtigen nur über den Job zu arbeiten, so dass man, wenn etwas passiert, ein Schiedsverfahren einleiten kann. Unmittelbar ist gefährlicher als über einen Job.
 
Yedelkin: Nun, was hindert hoch qualifizierte Fachleute daran, einen solchen Autor sofort zu schicken, um die entsprechenden Artikel zu lesen und die TOR richtig zu formulieren? Oder wird der Autor sofort als potenzieller Trottel mit der Möglichkeit der Bearbeitung außerhalb der Schlichtungszone bewertet?

Das Problem ist, dass sie nicht lesen wollen! Ich habe mich bereits davon überzeugt, dass, wenn der Kunde den Unterschied zwischen dem 0. und dem 1. Balken nicht erkennen kann, es das war... 99% sicher, dass sie die Höhe der Stäbe messen und mit einem Taschenrechner herausfinden, wie viel % der Stäbe sie haben und... weil dieser Kunde ist nur ein weiterer Faulenzer und glaubt, dass er nichts wissen sollte und sollte in der Lage sein, das Problem zu formalisieren - ich erinnere mich, sie zeigte mir einen Screenshot - nach dem extremum haben sie einen Auftrag zu öffnen, auf die Frage, warum genau dort, die Antwort - na ja, dann ging es nach unten, sehen Sie nicht? ....

Sie sind nicht auf der Suche nach einem Trottel, sondern für ein Freebie in Form eines vorgefertigten TS, die meisten nicht einmal studieren das Verhalten von Indikatoren auf die Geschichte, und dann halten sie ändern TOR, oh, ich vergaß: alle TOR beginnen mit den Worten "Ausgabe in externen Variablen" für einige Grund.... es sind etwa 80-90% von TOR, und das TS selbst ist einfach nicht vorhanden

 
IgorM: https://www.mql5.com/ru/job/3315

Hmmm, ich hätte nicht erwartet, heute wieder so einen einfachen TK zu sehen, es ist wie in der Weihnachtsnacht - was immer du dir wünschst, es wird in Erfüllung gehen

Der 1. April steht vor der Tür und die Herren der Welt scherzen bereits.
 
notused:

"Sind Sie sicher?" Ich frage mich, ob Paragraph. 2 20 Seiten lang war, würden Sie dann auch über "Phraseologie" und Unaufmerksamkeit schimpfen, weil Sie dachten, die Frage bezöge sich auf den ersten Satz?

Ich bin zufrieden, dass ich Ihnen den einfachsten Punkt auch beim dritten Mal klar gemacht habe.

Um Ihre Frage zu beantworten: Da es in dem Beitrag speziell um Ihre Ungerechtigkeit ging, hätte ich, unabhängig von der Seitenzahl, weiterhin auf die phraseologischen Wendungen und Ihre allgemeine Unaufmerksamkeit gegenüber Ihrer kurzen Frage "Sind Sie sicher?" hingewiesen. Denn das ist wahr. Nun würde ich noch hinzufügen, dass Sie nicht in der Lage sind, Fragen zu formulieren, die Sie brauchen - aber das ist schon eine Kleinigkeit.

Nicht benutzt:

Antworten sind nicht erforderlich.

Im Wesentlichen haben Sie zugestimmt, dass die Überprüfung der Fantasie des Kunden bezahlt werden muss. OK. Der Rest ist leeres Geschwätz.

Das ist ein großartiger Ansatz. Versuchen Sie, Ihren Gesprächspartner mit dem Satz "Keine Antworten" zum Schweigen zu bringen, und ziehen Sie dann Ihre eigenen Schlussfolgerungen für ihn. Die Bolotnaja-Führer weinen um Sie :) Eine Art von Anrial :)

 
IgorM:

Das Problem ist, dass sie nicht lesen wollen! Ich habe mich bereits davon überzeugt, dass, wenn der Kunde den Unterschied zwischen dem 0. und dem 1. Balken nicht erkennen kann, es das war... 99% sicher, dass sie die Höhe der Balken messen und mit einem Taschenrechner herausfinden, wie viel % der Balken sie haben und... Denn dieser Kunde ist nur ein weiterer Faulpelz und glaubt, dass er nichts wissen muss und das Problem formalisieren kann - ich erinnere mich, dass mir ein Screenshot gezeigt wurde - nach dem Extremum mussten sie einen Auftrag eröffnen, auf die Frage, warum genau dort, die Antwort - naja, dann ging es halt runter, sehen Sie nicht? ....

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Sie in dieser Situation diese Kunden nicht weit weg und für lange Zeit wegschicken ... Auf der einen Seite werden sie wegen ihrer Unfähigkeit, TOR zu formulieren, verfolgt, auf der anderen Seite werden sie mit unflätigen Worten für dieselben TOR angegriffen und zur Zahlung aufgefordert. Eine Art Dienst der Absurdität (in Bezug auf diese Situationen).

 
Yedelkin:

Ich bin zufrieden, dass ich Ihnen den einfachen Sachverhalt auch beim dritten Mal klar gemacht habe.

Um Ihre Frage zu beantworten: Da es in dem Beitrag speziell um Ihre Ungerechtigkeit ging, hätte ich mich unabhängig von der Seitenzahl weiterhin über phraseologische Wendungen und Ihre allgemeine Unaufmerksamkeit gegenüber Ihrer kurzen Frage "Sind Sie sicher?" aufgeregt. Denn das ist wahr. Jetzt würde ich noch hinzufügen, dass Sie nicht in der Lage sind, Fragen zu formulieren, die Sie brauchen - aber das sind Kleinigkeiten.

Das ist ein bemerkenswerter Ansatz. Versuchen Sie, Ihren Gesprächspartner mit dem Satz "Keine Antworten" zu knebeln, und ziehen Sie dann Ihre eigenen Schlussfolgerungen für ihn. Die Bolotnaja-Führer weinen um Sie :) Eine Art von Anrial :)

Troll-Detektiv (vor langer Zeit, nicht erst jetzt) - hören Sie auf, in allen Themen und Tätigkeitsbereichen Unsinn zu reden.

 
notused:

Troll aufgespürt (vor langer Zeit, nicht erst jetzt) - hören Sie auf, in allen Themen und Tätigkeitsbereichen Unsinn zu reden.

Das eiserne Argument des Beleidigten in seinen besten Gefühlen :) Beschweren Sie sich lieber bei der Verwaltung - vielleicht werden Sie ja zum Spaß gesperrt :)
 
notused: Troll-Detektiv.
Wie sich herausstellt, bin ich nicht der Einzige, der so denkt.
 
Mathemat:
Wie sich herausstellt, bin ich nicht der Einzige, der so denkt.
Wo liegt also das Problem? Oder sind Sie kein Mitglied der Verwaltung? Es gibt eine einzigartige Möglichkeit, sich für unbeantwortete Nachrichten zu revanchieren.
Grund der Beschwerde: