Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 4

 

Yedelkin : Mit diesem Ansatz ignorieren Sie alle einen einfachen Punkt: den Schutz der Rechte des Verbrauchers.

Erstens: Bitte verwenden Sie keine verallgemeinernden Formulierungen wie "Sie alle".

Zweitens schlage ich Ihnen ein Experiment vor: Kaufen Sie etwas auf einem Flohmarkt und kommen Sie dann in den Laden, um Ihre Verbraucherrechte einzufordern... Oder auch nicht auf einem Flohmarkt, sondern in einem Geschäft, aber ohne Quittung oder Lieferschein.

P.S. Im Prinzip stimme ich den Argumenten von abolk'a zu. Der Schiedsrichter soll nun die Gemeinschaft sein. Aber ohne die Fakten wird nicht funktionieren, und das Thema - eindeutig ftopku.

 
abolk

Daher sollte entweder der Themenstarter eine "substantielle Beschwerde" einreichen oder das Thema gelöscht werden, da es zumindest einen Verstoß gegen die Forenregeln darstellt.

In diesem Punkt stimme ich natürlich zu. Jeder Angriff (vor einem Schiedsgericht oder einer Jury) auf die Verletzung der Rechte eines Verbrauchers muss dokumentiert werden.
 
Nach der EA räumte Tchno ein, dass die EA nicht mit der TOR übereinstimmt, bat aber darum, die TOR ausführlicher zu schreiben, was auch getan wurde, und Techno sagte, dass alles klar sei und dies auch geschehe. Was die Fakten anbelangt, so kann ich sie liefern, und ich werde den gesamten Schriftverkehr darlegen, aber das ist nicht sehr interessant für jemanden. Und über die Professionalität von Techno gab es nach der ersten Woche der Kommunikation Zweifel, weil für die ursprüngliche ToR ein anderer Entwickler hat innerhalb von 3 EA gemacht, im Einklang mit den ToR (mit einigen Fehlern und weitere Verbesserung innerhalb einer Woche). Aber bei Techno hatten wir das Gefühl einer Kommunikation von Tauben zu Blinden. Die Korrespondenz zeigt alles perfekt.
 
mayler: Die Korrespondenz zeigt alles perfekt.

Ein Schriftwechsel ist nicht erforderlich. Ihre TOR, die Umsetzung im Code und Ihre Schätzungen.

P.S. Über die Eignung des Codierers kann durch Bewertungen im Abschnitt "Arbeit" geurteilt werden. Damit ist alles bestens.

 
Mathemat:

Zunächst einmal sollten Sie keine verallgemeinernden Formulierungen wie "Sie alle" verwenden.

Ja. "Nicht alle von euch, aber einige von euch". Ich hoffe, dass Ihr persönliches Anliegen in diesem Teil erfüllt wird. Dann stimmt alles mit dem Text überein.

Mathemat:

Zweitens schlage ich Ihnen ein Experiment vor: Kaufen Sie etwas auf einem Flohmarkt und kommen Sie dann in den Laden, um Ihre Verbraucherrechte einzufordern...

Ja. Ich verstehe, dass Sie persönlich (eine sehr ungenaue Angabe) die mql5-Site mit einem Flohmarkt gleichsetzen. Mit diesem Ansatz können natürlich keine Rechte der Verbraucher geschützt werden.

 
Sehr geehrte Juroren, in der Anlage finden Sie die TOR und den von Techno verfassten Ratschlag. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass dies die erste und einzige nach vielen Klarstellungen und Kommentaren ist.
Dateien:
screen.jpg  1043 kb
PendS.ex4  13 kb
 
Yedelkin: Ich verstehe, dass Sie persönlich (eine sehr ungenaue Angabe) die mql5-Site mit einem Flohmarkt gleichsetzen.
Du übertreibst es. Die Vereinbarung über Arbeit und Bezahlung wurde außerhalb des Schlichtungsbereichs getroffen, d. h. außerhalb des Standorts unter Umgehung des Arbeitsdienstes. Was ist hier nicht klar?
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
mayler:
Sehr geehrte Juroren, die beigefügte Aufgabenstellung und der Expertenratgeber von Techno. Aber Achtung, dies ist die erste und einzige nach vielen Klarstellungen und Kommentaren.

Zur Verfügung stellen:

1. Text der ToR

2. der EA-Quellcode

3. Ihre Kommentare zu den Punkten, die Sie mit der Lösung von Techno nicht zufrieden sind

 
Mathemat:

P.S. Die Eignung des Codierers kann anhand des Feedbacks in der Rubrik "Jobs" beurteilt werden. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Sie haben nur vergessen zu erwähnen, dass diese Bewertungen erscheinen, wenn "Top-Entwickler" ihre Kunden nicht dazu verleiten, Arbeiten außerhalb der Forenregeln durchzuführen.
 
mayler:
Nach der EA räumte Tchno ein, dass die EA nicht mit der TOR übereinstimmt, bat aber darum, die TOR ausführlicher zu schreiben, was auch getan wurde, und Techno sagte, dass alles klar sei und dies auch geschehe. Was die Fakten anbelangt, so kann ich sie liefern, und ich werde den gesamten Schriftverkehr darlegen, aber das ist nicht sehr interessant für jemanden. Und über die Professionalität von Techno gab es nach der ersten Woche der Kommunikation Zweifel, weil für die ursprüngliche ToR ein anderer Entwickler hat innerhalb von 3 EA gemacht, im Einklang mit den ToR (mit einigen Fehlern und weitere Verbesserung innerhalb einer Woche). Aber bei Techno hatten wir das Gefühl einer Kommunikation von Tauben zu Blinden. Die Korrespondenz zeigt alles perfekt.
Stellen Sie auch den gesamten Schriftverkehr ein.