Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 12

 

Nun gut, das scheint ein sinnloses Gezänk zu sein, aber wir müssen zu einer konstruktiven Lösung kommen. Lassen Sie uns zunächst auf die Probleme eingehen:

1. Sind Sie bereit, Ihr Geld zurückzugeben?

2. Sind Sie bereit, mit diesem Expert Advisor weiter zu arbeiten?

3. Verstehen Sie die TOR, die nach Ihrem Schema umgeschrieben wurde?

 
_Techno_:


Das ist nicht die Art und Weise, wie die Dinge gehandhabt werden. Es muss Garantien geben.

Das ist mein Punkt - wenn ich die anderen 50 % abgebe, verliere ich in diesem Fall jegliche Garantien und Einflussmöglichkeiten.
 

Bringen Sie beide in den Schlichtungsbereich zurück

die Kosten der Arbeit entsprechen nun dem endgültigen Abrechnungsbetrag

Wenn niemand schummeln will, wird die Arbeit bis zum logischen Ende ausgeführt und somit voll bezahlt

Im Falle von Schwierigkeiten bei der Fertigstellung und der Abschlusszahlung steht Ihnen der normale Rechtsweg zur Verfügung

 
mayler: Das ist es, was ich meine - indem ich die anderen 50 % gebe, bin ich in diesem Fall jeglicher Garantien und Einflussmöglichkeiten beraubt.

Warum nicht einen Antrag im Abschnitt der Arbeit etwas wie dieses: Arbeit für _Techno_, Beseitigung von Beschränkungen für die Demo, das Ende der Arbeit auf die zuvor geschriebenen Bedingungen des Auftrags

und den Betrag, der zu zahlen ist, um die zuvor vereinbarten 50 % zu deklarieren.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
_Techno_:


Sobald ich die Funktionsweise verstanden habe, stelle ich sicher, dass es möglich ist, keinen Gewinn zu erzielen, und entscheide dann, ob ich mich an die Vereinbarung halte oder nicht, richtig? Letztendlich hängt es nur von der Entscheidung ab, ob ich für meine Arbeit bezahlt werde oder nicht. Das ist nicht die Art und Weise, wie es funktioniert. Es muss Garantien geben.

Ich wiederhole, dass ich einen EA für diese Strategie mit Quellcode haben - ich preagrapil es Ihnen - und hier die Frage ist nicht zu gewährleisten, dass die Rentabilität oder Unrentabilität, und die Frage ist, dass ich ihn zu einem anderen Coder in seiner Leistung zu schreiben (weil die bestehende hat einige Mängel, zum Beispiel: Probleme mit dem Fang nach dem Neustart des Terminals)
 
mayler:
Das ist es, was ich meine - wenn ich die anderen 50 % gebe, verliere ich in diesem Fall jegliche Garantien und Einflussmöglichkeiten.

Ich stimme zu. Das ist die Kehrseite der Arbeit außerhalb des Dienstes, jemandem muss man vertrauen. Technisch gesehen könnte es jeder von uns sein, aber seit der Einbeziehung der Öffentlichkeit, dann beschuldigen mich der Nichteinhaltung einiger Punkte der Aufgabenstellung ist einfacher als ich zu beweisen, Nicht-Zahlung. Wenn ich mich also auf Ihre Ehrlichkeit verlasse, verliere ich im Falle einer Nichtbezahlung viel mehr Zeit und Mühe als Sie 30 Dollar verlieren.


mayler:

Nun gut, das scheint ein sinnloses Gezänk zu sein, aber wir müssen zu einer konstruktiven Lösung kommen. Lassen Sie uns zunächst auf die Probleme eingehen:

1. Sind Sie bereit, Ihr Geld zurückzugeben?

2. Sind Sie bereit, mit diesem Expert Advisor weiter zu arbeiten?

3. Verstehen Sie die TOR, die in Ihrem Schema umgeschrieben wurde?


1) Wenn Sie bereit sind, die Zeit zurückzugeben.

2) Ja, aber was ist eigentlich mit der Frage der Bezahlung? Schließlich habe ich von Anfang an nicht so viel verlangt, ohne dass ich die Kosten geändert hätte. Und da die Aufgabenstellung eine Menge Fragen aufwirft, ist es nicht ganz einfach. + Ich denke, es wäre logisch, dass dieser Thread gelöscht wird. Sie können sie löschen, wenn Sie die Verwaltung darum bitten. (Als Autor des Themas).

3) Mehr oder weniger, aber wenn die Frage impliziert, dass ich bereit bin, einige Punkte nach dem Verfassen einer überarbeiteten TOR erneut zu korrigieren und zu klären, dann ja. Ich beende meine Arbeit immer bis zum logischen Ende, sobald ich sie begonnen habe.

 
Mischek:

Rückführung beider in den Marktbereich mit Arbitrage

die Kosten der Arbeit entsprechen nun dem endgültigen Abrechnungsbetrag

Wenn niemand schummeln will, wird die Arbeit bis zum logischen Ende fertiggestellt und somit voll bezahlt

im Falle von Missverständnissen bei der Abwicklung und der endgültigen Bezahlung steht Ihnen ein Schiedsverfahren auf dem normalen Rechtsweg zur Verfügung

Darauf will ich hinaus, wenn Techno mir das Geld nicht zurückzahlen will.

Ich glaube, es wäre für uns beide unangenehm, wenn wir zusammenarbeiten würden.

Aber wenn Techno an einer Fortsetzung der Arbeit interessiert ist, bin ich bereit, den Dienst zu übernehmen.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 

Stellungnahme. Das Thema ist erbaulich und sollte nicht entfernt werden. Sie ist vor allem für Entwickler lehrreich, die ihre Arbeit aus der Schlichtungszone zurückziehen (oder zurückziehen wollen) und damit riskieren, in eine "öffentliche Diskussion" zu geraten.

 
_Techno_:

Ich stimme zu. Das ist der Nachteil, wenn man außerhalb des Dienstes arbeitet: Jemandem muss man vertrauen. Technisch gesehen könnte das jeder von uns sein, aber da die Öffentlichkeit involviert ist, ist es einfacher, mich zu beschuldigen, einige Punkte der TOR nicht einzuhalten, als dass ich eine Unterbezahlung nachweisen kann. Wenn ich mich also auf Ihre Gutgläubigkeit verlasse, verliere ich im Falle einer Nichtzahlung viel mehr (in Form von Zeit und Mühe) als die 30 Dollar, die Sie möglicherweise verlieren.



1) Wenn Sie bereit sind, die Zeit zurück zu zahlen.

2) Ja, aber was ist mit der Frage der Bezahlung? Schließlich habe ich von Anfang an nicht viel verlangt, und ich ändere die Kosten nicht. Und da die Aufgabenstellung eine Menge Fragen aufwirft, ist es nicht ganz einfach. + Ich denke, es wäre logisch, dass dieser Thread gelöscht wird. Sie können sie löschen, wenn Sie die Verwaltung darum bitten. (Wie der Autor des Themas).

3) Mehr oder weniger, aber wenn die Frage impliziert, dass ich bereit bin, einige Punkte nach dem Verfassen einer überarbeiteten TOR nochmals zu überarbeiten und zu klären, dann ja. Ich beende meine Arbeit immer bis zum logischen Ende, sobald ich sie begonnen habe.

Ich schlage folgenden Weg vor: Beginnen Sie die Arbeit, machen Sie z.B. eine Demo, ohne die Möglichkeit, Parameter einzustellen und ohne die Funktion, die Lose zu erhöhen. Wenn ich sehe, dass die Bestellungen in Übereinstimmung mit TOR (einige Fehler und Irrtümer sind erlaubt), werde ich extra 30$ zahlen und Sie schließen es ab.

Bezüglich des Löschens der Verzweigung, sobald der EA vollständig fertiggestellt ist.

 
Yedelkin:

Stellungnahme. Das Thema ist erbaulich und sollte nicht entfernt werden. Erhellend vor allem für die Entwickler, die ihre Arbeit aus der Schlichtungszone zurückziehen und damit riskieren, in eine "öffentliche Diskussion" zu geraten.


Auf jeden Fall wird es zu Konflikten zwischen anderen Künstlern und Entwicklern kommen, und dann hilft auch keine Ermahnung. Die Frage der Entfernung ist also eine Frage des Urhebers, und es kommt auf den Einzelfall an.

mayler:

Da gehe ich hin, wenn Techno sein Geld nicht zurückhaben will.

Es gibt nur ein Problem, sowohl für mich als auch für ihn - ich habe den Eindruck, dass wir uns beide nicht wohl fühlen, wenn wir zusammenarbeiten.

Aber wenn Techno an einer Fortsetzung der Arbeit interessiert ist, bin ich bereit, den Dienst zu übernehmen.


Lassen Sie uns die Kommunikation auf einen privaten Messenger verlagern.

Grund der Beschwerde: