Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 9

 
Dieser an Techno gesendete Screenshot zeigt alle Kommentare.
Dateien:
pends_test.jpg  916 kb
 
MoneyJinn: Wenn Sie die Ware vom Verkäufer des Ladens erhalten, der Verkäufer aber aus irgendeinem Grund die Ware nicht offiziell durch die Kasse tragen will,

das Geschäft ist weiterhin für die Handlungen seines Vertreters verantwortlich.

In diesem Fall ist die Situation anders. Der Kodierer liegt außerhalb des Zuständigkeitsbereichs des Geschäfts und das Geschäft hat kein Recht, ihn daran zu hindern (im Gegensatz zu einem Verkäufer in einem normalen Geschäft, der für solche Aktionen einfach entlassen werden kann).

Man kann sich nicht als Mitglied der Gemeinschaft vorstellen, in ihrem Namen handeln und trotzdem ihre Regeln brechen!!! Das sollte bestraft werden!!!

Vielleicht ist das sinnvoll, denn dank des "Jobs"-Dienstes hat der Programmierer einen anständigen Nebenjob, auch wenn er außerhalb der Schlichtungszone des Geschäfts liegt.

Dennoch wäre es vernünftig, auch die andere Seite, den Programmierer, anzuhören.

 
mayler:
In diesem Screenshot, der an Techno geschickt wurde, sind alle Bemerkungen angegeben.

auf diesem Bildschirmfoto ist unbekannt:

1. Testzeitraum und Makler

2. Bestellnummern im Screenshot

3. Position der TP, gegen die verstoßen wurde

sollte es möglich sein, die Situation durch Ausführen des Expert Advisors wiederherzustellen

 
Mathemat:

Dennoch wäre es klug, auch die andere Seite, den Programmierer, anzuhören.

Völlig richtig.
 
abolk:

auf diesem Bildschirmfoto ist unbekannt:

1. Testzeitraum und Makler

2. Bestellnummern im Screenshot

3. Position der TP, gegen die verstoßen wurde

Es sollte möglich sein, die Situation wiederherzustellen, indem man den EA

Wenn Sie die beiden Screenshots vergleichen (den von TK vorgeschlagenen und den mit den Bemerkungen des Testers), kann ein unbewaffnetes Auge erkennen, dass der EA die Signale nicht korrekt wiedergibt.
 
abolk:
Völlig richtig.
Ich würde es auch gerne hören.
 
mayler:
Ich würde auch gerne etwas von ihm hören.
Schreiben Sie ihm einen Brief an seine Kontakte mit einem Link zu diesem Thema
 
abolk:
Schreiben Sie ihm eine E-Mail an seine Kontakte mit einem Link zu diesem Thema
bereits erledigt
 

Die Situation ist banal.

Die Komplexität der 80-90 $ Arbeit, die ich zugewiesen habe, betrug 60 $, die Vorauszahlung 30 $. mayler war in der Lage, einmal pro Woche Fragen zum TOR zu beantworten. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich einige der Fehler (in der zugesandten Demoversion ) über einen beträchtlichen Zeitraum hinzogen. Mein Tag steht sogar auf der Uhr. Aber die letzte Korrespondenz hat gezeigt, dassMayler aus welchen Gründen auch immernicht bereit ist, 50 % mehr zu zahlen , und ich bin mit 30 $ nicht einverstanden.

Ich werde nicht einmal sagen, dass die TK eine Nervensäge ist. Eine Sache ist geschrieben - in der Tat ist es anders, die Korrektur ist eine erhebliche Neufassung des Codes. Und ich hatte nicht einmal eine große Beschwerde darüber, aber da ich nicht voll bezahlt habe... Kurz gesagt, es gibt eine einfache Formel: volle Bezahlung - volle Arbeit, auch wenn die TOR nicht gut ist.

 
_Techno_:

Die Situation ist banal.


Techno, gib das Geld zurück, ruiniere nicht dein Karma.

und lassen Sie den Kunden in aller Ruhe weiter nach einem Auftragnehmer suchen.

Dreißig Dollar sind nichts im Vergleich zu dem, was sie einem an Negativem bringen können.

Grund der Beschwerde: