Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 48

 
Guten Tag, Hilfe, ich verstehe nicht, was mit meiner Plattform nicht in Ordnung ist. MT4 von Alpari wurde am 23. Dezember 2016 eingestellt. Deinstalliert, erneut hochgeladen - die letzten Einträge sind vom Oktober. Habe MT5 von dieser Seite heruntergeladen - kein Chart: "Waiting for update".
 
JuliettaRu:
Guten Tag, Hilfe, ich verstehe nicht, was mit meiner Plattform nicht in Ordnung ist. MT4 von Alpari wurde am 23. Dezember 2016 eingestellt. Deinstalliert, erneut hochgeladen - die letzten Einträge sind vom Oktober. Habe MT5 von dieser Seite heruntergeladen - kein Chart: "Waiting for update".
Demokonto und haben es schon lange nicht mehr benutzt? Oder wenn es sich um ein echtes Konto handelt, dessen Kontostand aber 0 ist und das seit langem nicht mehr benutzt wurde? Dann kann das Konto selbst bereits inaktiv sein. In jedem Fall können Sie auf der Website des Brokers Ihr persönliches Konto aufrufen und sich dort über alles informieren.
 
Oksana Berenko:
Demokonto und haben es schon lange nicht mehr benutzt? Oder wenn sie echt ist, aber der Kontostand 0 ist und schon lange nicht mehr benutzt wurde? Dann kann es sein, dass das Konto selbst nicht mehr aktiv ist. In jedem Fall können Sie auf der Website des Brokers Ihr persönliches Konto aufrufen und sich dort über alles informieren.
Danke, aber ich habe es seit etwa zwei oder drei Wochen nicht mehr benutzt. Ich habe es etwa zwei oder drei Wochen lang nicht benutzt. Ich glaube, es gibt nicht einmal ein persönliches Konto bei Alpari.
 

Grüße.

Können Sie mir bitte sagen, wie man gemeinsame Einschränkungen für mehrere verschiedene EAs einführt (einige sind nicht editierbar)? Zum Beispiel, um eine bestimmte Anzahl von Aufträgen zu eröffnen oder um den Handel mit bestimmten Währungspaaren durch eine bestimmte Bedingung zu begrenzen.

 
Andrey Sokolov:

Grüße.

Können Sie mir bitte sagen, wie man gemeinsame Einschränkungen für mehrere verschiedene EAs einführt (einige sind nicht editierbar)? Zum Beispiel, um eine bestimmte Anzahl von Aufträgen zu eröffnen oder um den Handel mit bestimmten Währungspaaren durch eine bestimmte Bedingung zu begrenzen.

Nicht für geschlossene EAs
 
Hallo, ich habe eine Frage, auf die ich noch nie gestoßen bin: Wenn die verfügbaren Mittel negativ sind, warum kann ich dann keinePending Orderplatzieren? case 134: error_string="not enough money"; Brauche ich verfügbare Mittel, um eine Pending Order zu platzieren?
 
Movlat Baghiyev:
Guten Tag, ich habe eine Frage, auf die ich noch nicht gestoßen bin: Wenn die verfügbaren Mittel negativ sind, warum kann ich dann keinenschwebenden Auftrag erteilen? case 134: error_string="not enough money"; Brauche ich verfügbare Mittel, um einen schwebenden Auftrag zu erteilen?
Stellen Sie sich das vor, ja.
 
Vitalie Postolache:
Stellen Sie sich das vor, ja.
Es gibt keine Provision oder Marge für die Erteilung eines Auftrags, warum sollte ein schwebender Auftrag nicht zugelassen werden?
 
Movlat Baghiyev:
Es gibt keine Provision oder Marge für die Erteilung eines Auftrags, warum sollte man einen schwebenden Auftrag nicht zulassen?
G Weil die Marge nicht ausreicht, wenn der Auftrag ausgelöst wird, und es keinen Sinn hat, einen solchen schwebenden Auftrag zu erteilen
 

Für einen Kuchen und eine Tasse Kaffee muss eine Warnung optimiert werden (von neuen Builds von mt4)) keine Möglichkeit, mit dem Autor des Codes in Kontakt zu treten ............. aber es ist kein schlechtes Thema...

Wer weiß im Allgemeinen, was am Code geändert werden muss?

Dateien:
Grund der Beschwerde: