Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 6

 
abolk:

Und welches Problem stellt sich in dieser besonderen Situation? Wir können dieser privaten Situation nicht einmal auf den Grund gehen, weil es keine Daten zur Analyse gibt. Es gibt nur die unbegründete Aussage einer Partei.

Hier gibt es bisher ein Problem: Bei einer außerdienstlichen Vereinbarung gibt es das Problem, dass kein Dritter schlichten kann.

Im zweiten Absatz haben Sie die im ersten Absatz gestellte Frage teilweise beantwortet :) Auch wenn manche Leute denken, es sei eine blödsinnige Spitzfindigkeit :)
 
Yedelkin:
Stimmen Sie zu, dass Sie bei diesem Ansatz zumindest potenzielle Kunden vor den Problemen warnen sollten, die bei der Ausführung von Arbeiten im Nebenerwerb auftreten. Oder lassen wir sie, die Kunden, auf die skrupellosen "Großen" hereinfallen?

Auf welcher Grundlage beurteilen Sie die "Gutgläubigkeit" oder "Bösgläubigkeit" der Entwickler, die in der "Spitze" des Dienstes erscheinen?

Haben Sie irgendwelche Gründe dafür? Können Sie vernünftige Beispiele nennen?

 
abolk:
Sind wir uns darüber im Klaren, dass Techno den Kunden "veranlasst" hat, außerhalb des Dienstes zu arbeiten? Solange es keinen Schriftverkehr gibt, ist diese Aussage unbegründet.
Dateien:
forum.jpg  67 kb
 
Yedelkin: Sie sind ebenfalls der Meinung, dass ein solches Vorgehen potenzielle Kunden zumindest vor den Problemen hätte warnen sollen, die bei der Ausführung von Arbeiten im Nebenerwerb auftreten können.
Ja, ich stimme zu, die Metaquotes haben ihr Bestes getan, aber wenn jemand daran interessiert ist, "auf seinem Rücken zu experimentieren" - lasst ihn experimentieren, ich denke, je mehr Aufträge, desto häufiger werden solche Themen auftauchen, daher denke ich, dass es sich nicht lohnt, solche Forderungen jetzt in Betracht zu ziehen
 

forum.jpg: gegenseitiges Einverständnis, kein Druck seitens des Codierers bemerkt.

mayler, wo sind der EA-Code und Ihre Beschwerde?

 
 
IgorM:

Vielleicht lohnt es sich, das Thema zu behandeln? Warum die Rolle des Richters übernehmen? Es gibt eine Person, die den Dienst nicht nutzen will, es gibt einen Programmierer, der über die PM korrespondiert hat, was macht es für einen Unterschied, was sie sich gegenseitig schreiben?

Ich glaube, dass das Forum solche Appelle nicht berücksichtigen sollte, der Dienst ist Arbeit, wir nutzen ihn und nichts anderes, wenn nicht - dann bedeutet es keine Arbeit und keine Bezahlung, wer wen "betrogen" hat, ist nicht mehr wichtig

SZS: Es ist klar, dass es früher, als es noch keine Dienstleistungsarbeit gab, sehr wichtig war, Informationen über den Interpreten zu haben, aber warum jetzt?

Ihre Abneigung, das Problem zu diskutieren, nicht mein privates, aber im Allgemeinen, sowie der Wunsch, diese Art von Themen zu löschen, deutet darauf hin, dass Sie die Regeln der unehrlichen Arbeit im Forum unterstützen. Vielleicht sind Sie Techno auf "dem Gebiet". Vielleicht sollten Sie auch das negative Feedback zu den Entwicklern bereinigen. Oder die Streichung solcher Situationen führt zu der Vorstellung, dass hier betrügerische Machenschaften zur Erzielung von Geld auf unlautere Weise gebilligt werden.
 
abolk:

Auf welcher Grundlage beurteilen Sie die "Gutgläubigkeit" oder "Bösgläubigkeit" der Entwickler, die an der "Spitze" des Dienstes stehen?

Haben Sie irgendwelche Gründe dafür? Können Sie vernünftige Beispiele nennen?

Dies ist das zweite Mal, dass Sie versuchen, eine Frage in etwas Konkretes zu übersetzen. Ich wiederhole es noch einmal im weiteren Sinne: Die besondere Situation, die in diesem Thread angesprochen wird, betrifft eine allgemeine Frage zur Integrität der in der "Spitze" aufgeführten Künstler, ohne Bezug auf bestimmte Personen. Derselbe Techno kann in der Tat dreimal gutgläubig sein - das Thema wirft mit seinem Auftauchen grundsätzlich die Frage auf, wie man mit einer schlimmen Situation umgeht, wenn ein Schurke in die Reihen der Ehrenhaften gelangt ist (ist). Wenn Sie Situationen mit MÖGLICHEN unehrlichen Handlungen von Vollstreckungsbeamten ausschließen, ist das eine Sache; wenn Sie eine solche Möglichkeit an sich, ohne Bezug auf bestimmte Persönlichkeiten, zulassen, werden Sie mich verstehen. Und im zweiten Fall ist es merkwürdigerweise nicht einmal notwendig, konkrete Beispiele zu nennen.
 
mayler: Denn wenn man die Analyse solcher Situationen weglässt, könnte man glauben, dass hier betrügerische Machenschaften unterstützt werden, um auf unlautere Weise Geld zu verdienen.
Noch einmal:
Mathemat: mayler, wo ist der EA-Code und Ihre Forderung?
 
Integer:

gut bewegen - haben Sie lange gebraucht, um die Bewegungen zu lernen?
Grund der Beschwerde: