Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 36

 
Interesting:

1. An der Förderung der Plattform gibt es nichts auszusetzen. Die Probleme liegen in den Dilettanten vom Typ CUHHONY und in den Brokern, die keinen normalen technischen Support für die neue Plattform leisten können.

2) Jeder normale Broker, der MT5 mit automatisiertem Handel verbindet, wird die Gewinne mit kosmischer Geschwindigkeit reduzieren (mit der richtigen Organisation des Handels natürlich).

Haben Sie bemerkt, dass Sie sich selbst widersprechen? Ihrer Meinung nach sind alle Handelsräume Küchen und es gibt keinen einzigen normalen Menschen auf der Welt, der daran interessiert wäre, mit der MT5-Plattform Gewinne zu erzielen?
 
Andrei01:

1. ... Es ist daher unklar, was der Grund dafür ist, dies nicht zu tun.

Der Punkt liegt in den Gesetzen des Aktienhandels. Zum Beispiel: FIFONFA 2-43(b). MT4 ist für Forex geschärft. MT5 wurde speziell für den Börsenhandel entwickelt. Wenn MT5 das MT4-Schema umsetzt, wird MT5 nicht an den Börsen zugelassen werden. Voller Stopp. Punkt.
NFA Compliance Rule 2-43 Q & A
  • www.nfa.futures.org
NFA has received a number of inquiries regarding the application of new NFA Compliance Rule 2-43. This Q & A answers the most common questions. Q. Section (a)(1)(i) of the rule provides an exception from the prohibition on price adjustments where the adjustment is favorable to the customer and is done as part of the settlement of a customer...
 
Lizar:
Die Bedeutung ist in den Gesetzen des Aktienhandels verankert. Zum Beispiel: FIFONFA 2-43(b). MT4 ist für Forex geschärft. MT5 wurde speziell für den Börsenhandel entwickelt. Wenn MT5 das MT4-Schema umsetzt, wird MT5 nicht an den Börsen zugelassen werden. Voller Stopp. Punkt.
Sie verstehen nicht, worüber wir sprechen. Die Plattform besteht aus zwei Teilen - dem Terminal und dem Server. Wenn sich der MT5-Server nicht ändert, weiß niemand, dass das Terminal die MT4-Funktionalität implementiert.
 
MrGold166:

Interessant

Du hast es ein wenig falsch verstanden. Auf der Stufe der Strategieentwicklung wie Ilan oder FxClon (zwei Spiegelstrategien ohne Indikatoren übrigens) wird das Vorhandensein von Schlössern genutzt, um die Trottel zu verwirren, damit sie:

Ich will mich nicht streiten, aber eine rein rhetorische Frage: Ist es in Ordnung, eine Person als "Trottel" zu bezeichnen, wenn sie Geld verdient, und es spielt keine Rolle, wie?

Ich selbst habe eine negative Einstellung zu "Trotteln", aber ich würde nicht behaupten, dass sie ABSOLUT böse sind...

 
Olegts:

Ich kenne Leute, die sich nicht vorstellen können, ohne Lose und Mehrfachaufträge zu arbeiten, und das macht auch Sinn.

Wenn Sie auf MT5 mehrere TP oder SL auf eine Position mit teilweiser Schließung dieser Position setzen könnten, wäre es ähnlich wie bei MT4, aber auf MT5 müssen Sie alle Stops und TPs neu setzen. Wenn Sie einen Roboter verwenden, ist das kein Problem, aber es ist wirklich unbequem, wenn Sie Ihre Hände benutzen. Entschuldigen Sie, dass ich vom Thema abweiche, aber das ist der Grund, warum die Leute nicht vom alten zum neuen System wechseln wollen.

Bitte verstehen Sie die Möglichkeiten von MT5 von Anfang an.

Beim Hinzufügen oder Ausschneiden (natürlich manuell) oder einfach gesagt, wenn Sie einen neuen Auftrag mit einer bestehenden Position platzieren, werden die Take- und Stop-Position automatisch in das Auftragsfenster kopiert, so dass Sie sie einfach beibehalten oder ändern können.

In der Tat ist das Hinzufügen nur eine Sache von 2 oder 3 Tastenklicks. Wenn Sie mit der Menge der vorherigen Bestellung zufrieden sind, dann klicken Sie zweimal auf [neue Bestellung]-->[Typ], und schon ist die Bestellung weg.

 
Andrei01:
Haben Sie bemerkt, dass Sie sich selbst widersprechen? Ihrer Meinung nach sind alle Handelsunternehmen Küchen und es gibt auf der ganzen Welt kein einziges normales Unternehmen, das daran interessiert wäre, mit der MT5-Plattform Gewinn zu machen?

Warum nicht, InstaForex zählt nicht mehr? Versuchen Sie nun, mich davon zu überzeugen, von MT4 zu MT5 zu wechseln, selbst wenn die Handelsbedingungen genau dieselben sind.

Außerdem muss man bedenken, dass die neue Plattform Geld kostet (was für Geld) und dass man Mitarbeiter und technische Ressourcen braucht, um sie zu unterstützen.

Um noch einmal auf Alpari zurückzukommen - ein zweifellos seriöser Händler, aber sie sind noch nicht in der Lage, die neue Plattform richtig zu unterstützen.

 
Interesting:

Warum nicht, InstaForex zählt nicht mehr? Versuchen Sie nun, mich davon zu überzeugen, von MT4 auf MT5 umzusteigen, selbst wenn ich davon ausgehe, dass die Handelsbedingungen genau die gleichen sein werden.

Außerdem muss man bedenken, dass die neue Plattform Geld kostet (was für Geld) und dass man Mitarbeiter und technische Ressourcen braucht, um sie zu unterstützen.

Zurück zu Alpari - zweifellos ein seriöser Händler, aber sie können die neue Plattform immer noch nicht richtig unterstützen.

Was bedeutet das? :O
 
joo:
Was soll das bedeuten? :O
Kann ich meine Vorstellung davon teilen, was es bedeutet (außerdem möchte ich die unklaren Stellen unterstreichen)? Eigentlich haben wir uns vom Thema mitreißen lassen, in diesem Thread geht es umMQL5 Cloud Network.
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
Interesting:

1. ich habe es nicht BANK genannt, aber mehrere meiner Bekannten handeln dort recht erfolgreich und sind mit allem zufrieden.

2. Wenn sie wenigstens eine normale Geschichte laden und Unterstützung bieten, dann können sie sagen, dass sie "roh" ist. Ich sehe keinen Broker, der zumindest für den Demohandel guten Support bietet.

Natürlich kann man im Vergleich zu MT4 sagen, dass die Plattform DUNKEL ist, aber man darf nicht vergessen, wie viele Jahre es die 4 schon gibt.

PS

In der Tat können Sie auf der Plattform handeln, zumindest im Forex-Bereich. Die Frage ist nur, zu welchen Bedingungen und zu welchen Kosten für den Makler.

Der Handelsteil läuft schon seit langem, die Fertigstellung der MT5-Plattform betrifft im Moment nur das Autotrading, einen Tester, die Programmiersprache und ähnlichen handelsbezogenen Schnickschnack.

Ich weiß nicht, worauf die Meinung des Alpari-Vertreters beruht, aber gerade die Politik von MQ, die Plattform "on the fly" zu verbessern, wie es heißt, erweckt den Eindruck einer permanenten Beta-Phase. Zumindest für die Leser des Forums.

Obwohl die Plattform schon seit langem fertig ist, wurde sie unmerklich, ohne Feuerwerk und Sprechchöre, freigegeben. Deshalb denken die meisten Leute, dass es sich noch in der Beta-Phase befindet.

Vielleicht sollten wir es in MT6 umbenennen und die Veröffentlichung noch einmal feiern?

 

Urain:

Vielleicht sollten wir es in MT6 umbenennen und die Veröffentlichung erneut feiern.

1. Ich persönlich interessiere mich für den automatischen Handel, und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin. Derselbe VTB24 hat mit seiner Ablehnung der Mechanisierung viele Menschen verärgert.

2. Das mit den Neubauten ist wirklich keine gute Situation, aber wenn man darüber nachdenkt, ist das nichts im Vergleich zu der ekelhaften Unterstützung in vielen Maklerfirmen.

Nicht MT6 ist die Zukunft, wir warten darauf in 4 Jahren (mit dem Beginn der Tests in 2 Jahren).

Grund der Beschwerde: