Gibt es einen Gral?) - Seite 3

 
Эдуард:
Theoretisch ist das möglich.

Eduard, Sie können dasselbe für echte Ticks anzeigen, im Modus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks".

 
Эдуард:
Theoretisch ist das möglich.

Wie Sie sehen, ist dies ein kurzer Zeitraum in der Geschichte, dann kehrt sich der Trend um und es kommt zu einem Verlust. Der Hauptfehler bei der Optimierung ist die Trendeinstellung, man kann mit geschlossenen Augen handeln, während man versucht, gegen den Trend zu setzen und nicht zu verlieren ;}

 
Petros Shatakhtsyan:

Eduard, können Sie das Gleiche für echte Ticks zeigen, im Modus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks".

Das geht nicht, es funktioniert nicht bei echten Zecken. Mein Fehler ist, dass ich nicht weiß, was "alle Zecken metatradera" bedeutet, es gibt nirgendwo in der Hilfe eine Entschlüsselung dieses Begriffs.

 
ElenaVVT:

Wie Sie sehen, ist dies ein kurzer Zeitraum in der Geschichte, dann kehrt sich der Trend um und es kommt zu einem Verlust. Der Hauptfehler bei der Optimierung ist, sie entlang des Trends zu setzen, man kann mit geschlossenen Augen entlang des Trends handeln, während man versucht, sie gegen den Trend zu setzen und nicht zu verlieren ;}

Das ganze Problem ist, dass niemand weiß, was ein Trend ist. Wenn Sie es wissen, geben Sie bitte eine klare Definition.

 
Rorschach:

Ist es ein Gral oder kein Gral?


Wie hoch sind die Inanspruchnahmen?
 
Эдуард:

Das geht nicht, es funktioniert nicht bei echten Zecken. Mein Fehler, dass ich nicht weiß, was "all metatrader ticks" bedeutet, es gibt keine Entschlüsselung dieses Konzepts in den Referenzbüchern.

Dieser Kommentar erhebt Anspruch auf den Titel "Kommentar des Jahres 2020". Bravo!

 
Rorschach:

Ist es ein Gral oder kein Gral?


In der Spalte "Drawdown" auf der linken Seite steht:
. Wie hoch ist der Drawdown?

 
Dmi3:

Dieser Kommentar ist ein Anwärter auf den Titel "Kommentar des Jahres 2020". Bravo!

Ich bin neu im Handel und als Programmierer auch ein Amateur.

 
Эдуард:

Das ganze Problem ist, dass niemand weiß, was ein Trend ist. Wenn Sie es wissen, dann geben Sie bitte eine klare Definition.

Das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass Sie die EA für einen bestimmten Zeitraum der Geschichte geschärft haben, lassen Sie es auf die Geschichte zum Beispiel von 2016 und in den meisten Fällen stellt sich heraus, eine Illusion zu sein, nicht jeder schafft es, den Gral zu finden, und diejenigen, die es finden selten prahlen;)

 
Rorschach:

Link Das letzte Jahr hat den Status durcheinander gebracht, ohne Jahr 20 ist der Drawdown 4 mal besser

Ps Wer über einen Kauf nachdenkt, sollte das Ergebnis mitteilen

... Bei mir ist es umgekehrt, ich habe dieses Jahr dreimal so viel gemacht wie jedes Jahr zuvor, weil es so einen Schwung gab.

Grund der Beschwerde: