Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 46

 
Andrey Khatimlianskii:

Gibt es wirklich keine Bremsen? Ich habe schon lange nicht mehr mit GAs in der Cloud gearbeitet.

Vor einem Jahr habe ich in der Cloud optimiert, da gab es Hänger bei einzelnen Pässen. Ich glaube, das lag an den schwachen Maschinen. Manchmal trat ein Fehler aufgrund von unzureichendem Speicher auf. Jetzt bereite ich ein neues Projekt vor und möchte dies verhindern.
Wenn Sie z. B. 8 Kerne haben, ist es wünschenswert, dass Sie mindestens 16 Gg RAM haben.
 
elibrarius:
Vor einem Jahr habe ich in der Cloud optimiert, da gab es Hänger bei einzelnen Pässen. Ich glaube, das lag an den schwachen Maschinen. Manchmal ist ein Fehler aufgrund von unzureichendem Speicher aufgetreten. Jetzt bereite ich ein neues Projekt vor und möchte dies verhindern.
Wenn Sie z. B. 8 Kerne haben, ist es wünschenswert, dass Sie mindestens 16 Gg RAM haben.

Ja, das macht Sinn.

 

Warum sinkt die PR nach einem Durchgang, und warum ist sie bei allen Agenten unterschiedlich?

AgentenPR

 
Dmitry Melnichenko:

Warum sinkt die PR nach einem Durchgang, und warum ist sie bei allen Agenten unterschiedlich?


Ihre Anzahl der Durchgänge ist unterschiedlich - die PR-Berechnung wird nicht gemittelt. Und natürlich sinkt die Leistung pro Thread, wenn Sie 4 Threads aktivieren, da Sie eigentlich 2 Kerne und nicht 4 Prozessoren haben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ihre Anzahl der Durchgänge ist unterschiedlich - die PR-Berechnung wird nicht gemittelt. Und natürlich sinkt die Leistung pro Thread, wenn Sie 4 Threads aktivieren, da Sie tatsächlich 2 Kerne und nicht 4 auf dem Prozessor haben.

danke
 
Können Sie mir sagen, wo ich einen Kostenvoranschlag für Cloud-Tests finden kann?
Grund der Beschwerde: