Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 39

 

Ich schlage vor, die Option des kostenlosen Verschenkens und der kostenlosen Nutzung hinzuzufügen.

Manchmal muss man schnell optimieren, und das Geld wird um Größenordnungen schneller abgeschrieben als es verdient wird.

 

entscheiden, wie viel es kosten würde, den Strom zu vermieten.

Wenn es 7 bis 10 Pfund pro Monat pro Kern ist, bin ich sehr zufrieden.

 

Wird es eine Neubewertung geben?

Lohnt es sich, die Computer weiterhin anzuschließen?

oder werden die Einnahmen gleich bleiben?

 
Verkaufen Sie das Netz dieses Supercomputers an den Wetterdienst - vielleicht ist es dann rentabler und das Wetter wird genauer))))) oder an die Raumfahrtbehörde - denn es kann tatsächlich ein Supercomputer des Landes gebaut werden)))
 

bringt es Geld?

Geben Sie mir einen Link.

 
Mischek:

Weder oben noch an der Seite gab es einen einzigen Beweis.

Religion in der Arithmetik ist nicht möglich, aber in deinem Kopf schon.

Es ist offensichtlich, dass Sie nicht religiös sind)))
 

Urain:

Zur Verteidigung von MT5: Wenn der TS Probleme mit der Portierung hat, liegt das Problem im TS. Höchstwahrscheinlich wird es problematisch sein, das mit einem solchen TS verdiente Geld ohne einen Skandal abzuheben. Vergessen Sie nicht, dass die Makler auch überwachen, ob sie aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Platzierung der Gesamtposition auf dem Markt Verluste erleiden. Und wenn der größte Teil des Gewinns mit diesen Fehlanpassungen erzielt wird, wird das Geld nicht abgezogen.

Machen Sie sich also keine Illusionen, spielen Sie gegen den Markt, nicht gegen den Broker, und alles wird gut.

Ich verabschiede mich jetzt, die aufgeworfene Frage ist hier (in diesem Thread) wirklich off-topic.

Ich stimme zu, was den TS betrifft, es ist ihr Problem. Die Frage ist, was passiert, wenn die Eule "durchdreht" oder die Verbindung zum Broker für ein paar Stunden unterbrochen wird.

komposter:

Vielleicht hätte ich nicht wieder an diesem Thema festhalten sollen. Das ist in der Tat ein Off-Topic. Ich habe immer noch nichts verstanden und bleibe bei meiner Meinung.

Mit Rücksicht auf die Rechte des Anstifters schlage ich vor, die Frage ungelöst zu lassen, um sie zu schließen, oder sie auf ein neues Thema zu verschieben.

Ich habe jedoch einige Punkte verstanden. Aber die Fragen bleiben.

In jedem Fall zeigt die Wahrheit nur die Höhe des Geldes im Portemonnaie, im Brunnen oder auf einem Bankkonto (wenn Sie Glück haben).

Die aufgeworfene Frage gehört eigentlich nicht in dieses Thema.

 

Schreiben im 3. Thread in den vorherigen, als ob Sie es nicht bemerkt hätten......

Guten Tag.

Bitte sagen Sie mir, dass die Beträge der Zahlungen auf den Registerkarten "Agenten" und "Berechnungen" unterschiedlich sind!

(Beispiel: "Einkommen (Bedienstete)" = 1,98 und bei "Rücknahmen" nur 0,42 (Stand heute)

Sollte dies der Fall sein oder werden sich die Zahlen mit der Zeit summieren?

 
andromed:

entscheiden, wie viel es kosten würde, den Strom zu vermieten.

Wenn es 7 bis 10 Pfund pro Monat und Kern ist, bin ich sehr zufrieden.

Ich stimme zu, auch für weniger, wenn 1 Computer wird etwa 1 $-2 $ pro Tag dann ist es ok, nicht mehr zumindest für mich!
 
Noize:

Schreiben Sie im 3. Thread in den vorherigen, als ob Sie es nicht bemerkt hätten......

Schreiben Sie bittean den Service Desk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
Grund der Beschwerde: