Wie traurig das ist... - Seite 6

 
Vasily Temchenko:


Meine Meinung zu diesen Vorteilen:
1. Die tatsächliche Leistung wird durch den Gleichstrom erzeugt, nicht durch das Terminal.
Wenn der DC die Ausführung verlangsamt, dann wird MT5 nicht dazu beitragen, sie zu beschleunigen.
Bei normaler Ausführung hat ein Unterschied von einigen Millisekunden keine signifikanten Auswirkungen auf das Endergebnis.

Es geht nicht um diese Geschwindigkeit.
Es geht um die Geschwindigkeit, die MT5 zur leistungsfähigsten Plattform für den algorithmischen Handel macht.

Es geht auch um die Geschwindigkeit, mit der Sie die benutzerdefinierten Oberflächen erstellen können, über die Sie sich beklagen.
Versuchen Sie, zwei identische Codes auf zwei Plattformen auszuführen, und Sie werden sehen, was ich meine:

  • für MT5 - hier
  • für MT4 - in der beigefügten Datei.
Dateien:
 
Georgiy Merts:
Warum brauchen Sie also MT5? Verwenden Sie MT4 und machen Sie sich keine Sorgen...

Ich führe alle meine Tests ausschließlich im MT5 durch und die Roboter handeln ausschließlich im MT4. Es gibt keinen Unterschied. Wenn Sie ein MT5-Konto haben, werden diese Roboter ohne die geringste Änderung funktionieren.

Aber, wie bereits erwähnt, denken Sie nur an sich selbst. Er vergisst, dass MQL den Metatrader zu SEINER eigenen Bereicherung freigibt.

Sie wollen, dass MT5 alles hat, was Sie angeführt haben, oder Sie wollen sogar MT4 zurück - rechtfertigen Sie die Möglichkeit, dass MetaQuotes von solchen Aktionen profitiert. Und ich versichere Ihnen, dass dies geschehen wird. Ihr ganzes Gerede über "MT5 ist ein Rückschritt" wird nicht gerade durch Geld unterstützt. MetaQuotes auf MT5 haben ihre Gewinne sehr schön erhöht. Wie können Sie also behaupten, es sei ein "Rückschritt"?

Ich danke Ihnen. Ich sehe hier keine Likes - ich hätte es getan. Sie sind der Einzige, der den Mut hat, die Dinge beim Namen zu nennen, anstatt mit Ihrem demagogischen Unsinn weiterzumachen.
Ja, ich stimme zu. Wenn die Umstellung auf MT5 ihnen zusätzlichen Gewinn gebracht hat (und das hat sie - die Broker müssen sowohl für MT4 als auch für MT5 zahlen, weil sie nicht hinter der Konkurrenz zurückbleiben dürfen), dann ist ihnen die grobe Plattform egal.
By the way, Melkosoft veröffentlicht ihre windup in einem Grad der Inkompetenz fünfmal höher als MT5. Aber es hat den Markt gesichert. Ich glaube nicht, dass Bill und sein Unternehmen in naher Zukunft in der Lage sein werden, es zu verlegen.

SZ
Zumindest kann ich MT5 nicht in vollem Umfang nutzen, da sich die Eingabefelder im Tester starr weigern zu funktionieren, und ohne diesen kann ich keine Einstellungen im visuellen Modus vornehmen, was einen seit Jahren etablierten Algorithmus bricht. Die einzige Lösung ist, Duplikate auf MT4 zu schreiben (für Einstellungen) oder sie gleich plattformübergreifend zu machen.

 

Und warum sind Sie so wütend?

Ich verstehe, was Topik-Starter zu tun versucht (es geht nicht nur um Lieblingsforenthreads) - er wollte und begann, einen Artikel a la Lehrbuch über MQL zu schreiben, wurde aber von Amateuren auf eine erotische Reise geschickt.

Das verletzt natürlich seine Gefühle und hat die 5. Plattform nicht populärer gemacht.

Aber die Sprache in 4 und 5 ist dieselbe. Vielleicht gibt es Nuancen in der Wildnis der Musteröffnung, aber kaum. Die Terminal-API unterscheidet sich nicht in der bequemsten Weise für 5-das ist sicher,
Und es gibt keine offizielle Compat-Library, um die Software zumindest von 4 auf 5 zu portieren. Es gibt Arbeiten von fxsaber, aber sie sind nicht Standard und nicht enthalten.

In der Tat wurde das Thema geboren, weil der Autor (der etwas für alle tun wollte) anstelle von Hilfe und Ratschlägen ziemlich brutal abgewiesen wurde. Übrigens kann er von Glück reden, dass er nicht gesperrt wurde :-).

 
Maxim Kuznetsov:

Und warum sind Sie so wütend?

Ich verstehe, was Topik-Starter zu tun versucht (es geht nicht nur um Lieblingsforenthreads) - er wollte und begann, einen Artikel a la Lehrbuch über MQL zu schreiben, wurde aber von Amateuren auf eine erotische Reise geschickt.

Das verletzt natürlich seine Gefühle, und es hat die 5. Plattform nicht populärer gemacht.

Aber die Sprache ist die gleiche in 4 und 5. Vielleicht gibt es Nuancen in der Wildnis der Musterentriegelung, aber ich bezweifle es. Die Terminal-APIs unterscheiden sich nicht in der bequemsten Weise für 5-das ist wahr,
Und es gibt keine offizielle Compat-Library, um die Software zumindest von 4 auf 5 zu portieren. Es gibt Arbeiten von fxsaber, aber sie sind nicht Standard und nicht enthalten.

In der Tat wurde das Thema geboren, weil der Autor (der etwas für alle tun wollte) anstelle von Hilfe und Ratschlägen ziemlich brutal abgewiesen wurde. Übrigens kann er von Glück reden, dass er nicht gesperrt wurde :-)

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Fragen an die Moderatoren

Wassili Temchenko, 2020.01.20 14:06

Ich schreibe gerade einen Artikel. Es ist groß und ich hoffe, dass es nützlich sein wird.
Aber da ich vor dem Schreiben hier nur Roboter und Blog geschrieben habe, gibt es einige verwirrende Momente und Fragen.
Erste Unklarheit.
Bei der Durchsicht der von anderen Autoren verfassten Artikel zeigte sich ein recht großer struktureller Unterschied zwischen der englischen und der russischen Fassung. Die Zahlen sind unterschiedlich und die Struktur der Texte ist nicht immer dieselbe.
Auf der Bearbeitungsseite sehe ich keine Sprachregisterkarten, die denjenigen in der Beschreibung der Roboter ähneln.
Diesbezüglich sind Fragen zu stellen:

  • Wie kann ich übersetzen?
  • In welcher Sprache sollten die Beschriftungen der Zeichnungen erfolgen? Nur auf Englisch, auf Englisch und Russisch oder in zwei Versionen der Zeichnung?

Auch. Die Anzeige einer gespeicherten Version ist nicht dasselbe wie ein veröffentlichter Artikel. Im Gegensatz zum Blog kann ich nicht sehen, wie der Artikel nach der Veröffentlichung aussehen wird, ich kann nicht überprüfen, wie die Ankerlinks funktionieren, usw. Und ich würde gerne alles teer-top schreiben...
Verstehe ich etwas falsch oder ist es wirklich nicht möglich, den Artikel in der Version "wie nach der Veröffentlichung" zu lesen?

Und es gibt noch eine weitere Bitte, die nicht direkt mit dem Verfassen des Artikels zusammenhängt. Ich bitte nur um Hilfe, denn wenn ein Moderator nach dem Einreichen des Artikels zur Überprüfung eine Frage stellt, werde ich nicht in der Lage sein zu antworten.
Seit einigen Monaten kann ich niemandem mehr mit dem integrierten Messenger antworten. Der Text, den ich geschrieben habe, löst sich einfach in Luft auf, wenn ich auf "Senden" klicke. Ich habe es mit drei Browsern überprüft und das Ergebnis ist das gleiche. Wenn ich mich des Versendens von Spam über Messenger schuldig machen würde, wäre das verständlich - es ist eine Strafe. Aber ich habe nicht nur keinen Spam verschickt, sondern den Messenger auch nur sehr selten benutzt.

Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Fragen an die Moderatoren

Rashid Umarov, 2020.01.23 11:10.

Leider veröffentlichen wir die Artikel auf MQL4 derzeit nicht

Sind Sie sicher, dass er von den Professoren abgelehnt wurde?

 
Artyom Trishkin:
Sind Sie sicher, dass er von den Professoren abgelehnt worden ist?

Ja, ich bin mir sicher.

https://www.mql5.com/ru/forum/330916#comment_14709636

Solange du Bots herstellst, bist du immer noch ein Schuster. Sobald Sie anfangen, EAs, Indikatoren und andere Programme zu schreiben, wird Ihre Welt auf den Kopf gestellt.

In der Zwischenzeit, nur Bots...

Und die Admins+Entwickler sind auch keine Marketing-Genies :-)

Вопросы к модераторам
Вопросы к модераторам
  • 2020.01.20
  • www.mql5.com
Я сейчас пишу статью. Большую и, надеюсь, полезную...
 
Maxim Kuznetsov:

Ja, ich bin mir sicher.

https://www.mql5.com/ru/forum/330916#comment_14709636

Und Admins+Entwickler, auch keine Marketing-Genies :-)

Das ist richtig. Solange es "Bots", "Eulen", "Truthähne" und andere kindische Ausdrücke in den Köpfen gibt, wird alles kindisch bleiben.

Mein zweiter Schwiegersohn ist 30 Jahre alt und er ist immer noch "zyko", "chepato", "cool" und "cool". Er ist auch selbst ein Handwerker. Deshalb - Assoziationen mit ...

Und die Admins+Entwickler sind auch keine Marketing-Genies :-)

"Schade, dass all diejenigen, die wissen, wie man einen Staat führt, bereits als Taxifahrer oder Friseure arbeiten" Francois Mitterrand

 

Entschuldigung, ich habe vorhin nicht bemerkt, dass es ein SCHÖNER Scheiß von dir ist. Ich erinnere mich, dieses Bild irgendwo anders gesehen zu haben.
Bevor du solche Witze machst, schau doch mal in deinem Profil nach, wie alt das "Streberkind" ist.
Ich habe Mitleid mit Ihnen, wenn Sie sich so ernsthaft mit gängigen Abkürzungen befassen. Wenn Sie das Wort nicht mögen, verwenden Sie es nicht, aber es gibt keinen Grund, unhöflich zu anderen zu sein.

Вопросы к модераторам
Вопросы к модераторам
  • 2020.01.20
  • www.mql5.com
Я сейчас пишу статью. Большую и, надеюсь, полезную...
 
Programmer96:

Zumindest kann ich MT5 nicht voll nutzen, da die Eingabefelder im Tester kategorisch nicht funktionieren wollen und ich ohne ihn keine Einstellungen im visuellen Modus vornehmen kann, was den bewährten Algorithmus der Einstellungen bricht. Die einzige Lösung ist, Duplikate auf MT4 zu schreiben (für Einstellungen) oder sie plattformübergreifend auf einmal zu machen.

Das ist richtig, der Code sollte plattformübergreifend sein. Wie die meisten Leute hier schon seit langem schreiben.

Und alle Probleme verschwinden auf einmal. Ich persönlich bin 2012 in den algorithmischen Handel eingestiegen. Damals war MT5 noch nicht bei allen Brokern verfügbar, aber schon damals sah ich, dass es sich entwickeln würde, und ich begann, plattformübergreifenden Code zu schreiben. Am Anfang gab es viele Unterschiede und es gab Einschränkungen bei TC - man konnte nicht viele Aufträge in MT4 verwenden, aber mit dem Wechsel von MT4 zu MQL5 und dem Auftauchen von Hedging in MT5 verschwanden die Unterschiede von MT4-5 für mich.

 
Georgiy Merts:

Das ist richtig,der Code sollte plattformübergreifend sein. Wie die meisten Leute hier schon seit langem schreiben.

Und alle Probleme verschwinden sofort. Ich persönlich bin 2012 in den algorithmischen Handel eingestiegen, MT5 war noch nicht bei allen Brokern verfügbar, aber schon damals sah ich, dass es sich entwickeln würde, und ich begann, plattformübergreifenden Code zu schreiben. Am Anfang gab es viele Unterschiede und es gab Einschränkungen bei TC - man konnte nicht viele Aufträge in MT4 verwenden, aber mit dem Wechsel von MT4 zu MQL5 und dem Auftauchen von Hedging in MT5 verschwanden die Unterschiede von MT4-5 für mich.

Der Code muss derzeit frei von allen unnötigen Funktionen sein. Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als der eine Makler Kurse im 2- und 4-stelligen Bereich und der andere im 3- und 5-stelligen Bereich anbot. Damals schrieb jeder die Bedingung if(Digits() == 3 || Digits() ==5) und eine weitere Variante if(Digits()%2 == 1). Es sei denn, Sie sind ein Fremder, der nichts anderes als Würfel zusammenbauen kann.

 
Alexey Viktorov:

Der Code sollte zu diesem Zeitpunkt keine unnötigen Spielereien enthalten. Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als ein Maklerunternehmen Kurse mit 2 oder 4 Ziffern und das andere mit 3 oder 5 Ziffern anbot. Damals schrieb jeder die Bedingung if(Digits() == 3 || Digits() ==5) und eine weitere Variante if(Digits()%2 == 1). Es sei denn, Sie sind ein Fremder, der nichts anderes als Würfel zusammenbauen kann.

So habe ich immer geschrieben und so werde ich es auch weiterhin tun. Ich bin es gewohnt, alle Berechnungen in Punkten durchzuführen.

Grund der Beschwerde: