Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 15

 
OK, ich verstehe es nicht. Ich dachte, es ginge darum, dass die Agenten den Verkehr zählen können. Wo sollen wir suchen?
 
Interesting:
Okay, das verstehe ich nicht. Ich dachte, es ginge darum, dass die Agenten den Verkehr zählen können. Wo sollen wir suchen?

Sie werden direkt in Ihrem Profil auf der Website sehen können, was Sie verdient haben, und wir werden täglich detaillierte Berichte hinzufügen.

Ich denke, dass die Website in einer Woche damit beginnen wird, Agentenstatistiken anzuzeigen.

 
Renat:

Sie können direkt in Ihrem Profil auf der Website nachsehen, und wir werden täglich detaillierte Berichte über die Einnahmen hinzufügen.

Ich denke, dass in einer Woche die Statistiken der Agenten auf der Website erscheinen werden.

Ich danke Ihnen. Weil ich auf der Suche nach Agenten im Manager war :)
 
Mischek:

für 2 Cents pro Stunde und Kern?

0,02×24×30×34≈ 490 $ pro Monat

Ich weiß es nicht, ich denke, der Markt wird es richten.

Ich bin noch nicht bereit, über einen Preis zu sprechen!


Ich baue im Moment nur die Kerne im Pool auf... und wenn es rentabel ist, warum nicht im Pool bleiben

Ich habe im Moment 36 Kerne


und es würde nicht schaden, ein passives Einkommen zu haben.

zumal ich die Maschine nur am Laufen halten muss.

und ich habe einen ziemlich starken Server, ich biete ihn sogar als VPS an. und die Preise sind niedriger als auf dem Markt

--


 
YuraZ:

Wenn es kein Geheimnis ist, welche Art von Geräten befinden sich auf den Atomen, und wie funktionieren sie, wenn sie von einem Agenten (vollständig) geladen werden?

Ich meine, kann man damit noch etwas anderes machen, oder verlangsamen sie sich (nur für Vertreter und/oder Berater)?

 
Silent:

Wenn es kein Geheimnis ist, welche Art von Geräten gibt es, und wie funktionieren sie, wenn sie von einem Agenten (vollständig) geladen werden?

Ich meine, lassen Sie sie etwas anderes tun oder verlangsamen Sie sie (nur für Vertreter und/oder Berater)?

Der Pool enthält mehrere Atome (weitere Atome sind auf der ersten Seite zu finden)

Ich mag das Asus 1201N, es ist eines der besten 12"-Geräte (wie im Netz getestet)

es gibt auch ein Samsung 12 Zoll nicht schlecht entweder und eine sehr kleine MSI 8 Zoll


Nun, sagen wir einfach, dass es unter einer Last von sogar 2 oder 4 Kernen durchaus möglich ist, zu arbeiten

Normalerweise werden diese Geräte in Internetcafés verwendet - Studenten in den Küchen,

Sagen wir einfach, es geht hauptsächlich darum, ins Internet zu kommen,

diese Maschinen werden in der Regel nicht für Anwendungen verwendet, bei denen man starke Berechnungen benötigt

und sie verwenden keine Superprogramme. Sie führen keine komplexe Verarbeitung durch.

d.h. es ist ideal, sie für AGENT zu verwenden

denn meistens ist der Prozessor dieser kleinen Kerle überlastet.


 
YuraZ:

Ich verstehe, danke.

Ich bin mir im Allgemeinen über die Studenten im Klaren. Ich interessiere mich speziell für den Gerätebetrieb mit Agenten + MT5 mit Beratern/Indikatoren bei Spitzenlast mit Agenten.

Läuft Agenten auf Desktop 2-Kern, bemerkte, dass bei einer ziemlich langen Last unter 50 pro Kern (in Task-Manager, 0% System Inaktivität) auch Opera begann vorschlagen, Turbo zu aktivieren, und eines der Terminals begann zu piepen, dass es verliert / findet Verbindung. Ein Film zum Beispiel, der in einem solchen Moment läuft, würde ruckeln. Das habe ich im Laufe der Woche ein paar Mal am Computer gesehen. Wird ein mehr/weniger ausgeklügelter EA mit Indikatoren mit einer solchen Situation umgehen, oder wird er die Ticks einfach weitergeben, ohne genug Zeit zu haben, sie zu verarbeiten? Wenn die Verbindung stabil ist, versteht sich. Vor allem in einem mobilen Gerät. Offensichtlich löst die Priorität dieses Problem nicht, sie ist ohnehin schon niedrig.

Nächstes Jahr wird es definitiv relevant sein :)

 
Silent:

Ich verstehe, danke.

Ich bin mir im Allgemeinen über die Studenten im Klaren. Ich interessiere mich speziell für den Gerätebetrieb mit Agenten + MT5 mit Beratern/Indikatoren bei Spitzenlast mit Agenten.

Läuft Agenten auf Desktop 2-Kern, bemerkte, dass bei einer ziemlich langen Last unter 50 pro Kern (in Task-Manager, 0% System Inaktivität) auch Opera begann vorschlagen, Turbo zu aktivieren, und eines der Terminals begann zu piepen, dass es verliert / findet Verbindung. Ein Film zum Beispiel, der in einem solchen Moment läuft, würde ruckeln. Das habe ich im Laufe der Woche ein paar Mal am Computer gesehen. Wird ein mehr/weniger ausgeklügelter EA mit Indikatoren mit einer solchen Situation umgehen, oder wird er die Ticks einfach weitergeben, ohne genug Zeit zu haben, sie zu verarbeiten? Wenn die Verbindung stabil ist, versteht sich. Vor allem in einem mobilen Gerät. Offensichtlich löst die Priorität dieses Problem nicht, sie ist ohnehin schon niedrig.

Nächstes Jahr wird es definitiv relevant sein :)

Sie könnten vielleicht versuchen, hier einen Zeitplan einzuführen

Wenn Sie das Auto aktiv nutzen - z. B. um einen Film zu sehen - schalten Sie den Agenten für diese Zeit aus.

Ich habe keine Verbindungsabbrüche festgestellt.

Die zweite Möglichkeit ist zum Beispiel, nicht auf zwei Kernen, sondern auf einem Kern zu arbeiten!

 
YuraZ:

Hier können Sie vielleicht einen Fahrplan ausprobieren

Wenn das Gerät aktiv genutzt wird, z. B. um einen Film anzuschauen, sollten Sie den Agenten für diese Zeit deaktivieren.

Ich habe nicht bemerkt, dass die Verbindung unterbrochen ist.

Die zweite Möglichkeit ist zum Beispiel, nicht auf zwei Kernen, sondern auf einem Kern zu arbeiten!

Es geht nicht nur und nicht so sehr um die Frage, wie sonst und ob der Computer überhaupt genutzt wird. Betrachten Sie die Situation mit den Augen des Händlers.

Sie haben einen einzigen Computer mit einem echten Konto. Würden Sie es riskieren, Agenten mit dem System zu verbinden, ohne sicher zu sein, dass diese das System nicht zum Absturz bringen? Und bei mobilen Geräten könnte das Problem sogar noch dringlicher sein.

Und Terminplanung ist hier keine Option. Sie könnte genutzt werden, wenn ich wüsste, wann die Cloud meine Kerne laden würde. Wenn wir den EA auf einem Computer mit Agenten laufen lassen, besteht das Risiko von Fehlern (oder eher rohen Ticks) in seinem Betrieb.

Ich habe den Film als Beispiel angeführt, bei dem man wirklich sehen kann, wie sich das System verlangsamt.

Was die Kommunikation betrifft, so gibt es noch keine vollständige Gewissheit. Es könnte sich um einen Zufall handeln, oder der ISP hat es erraten", ich werde im Laufe der Woche weitere Nachforschungen anstellen.

Einige der Kerne... nun, vielleicht. Auf der anderen Seite scheint der Dispatcher eine gute Lastverteilung zu haben. Aber wenn sie die Gesamtlast der Kerne begrenzen oder eine Auswahl von, sagen wir, nicht weniger als 50 % und bis zu 100 geben würden - das wäre großartig. Nur die Entwickler werden wieder sagen, dass sie gegen zusätzliche Anstrengungen der Benutzer sind :)

Nun, wir werden sehen.

PS: Ja, und ich weiß immer noch nicht, wie ich herausfinden kann, ob der EA "langsam" ist.

 

Silent:

Es gibt einen einzigen Computer, der auf real. Würden Sie es riskieren, Agenten anzuschließen, ohne sicher zu sein, dass diese das System nicht zum Absturz bringen? Und bei mobilen Geräten könnte das Problem sogar noch dringlicher sein.

Und Terminplanung ist hier keine Option. Sie könnte genutzt werden, wenn ich wüsste, wann die Cloud meine Kerne laden würde. Und da der EA auf einem Computer mit Agenten läuft, besteht das Risiko von Fehlern (oder besser gesagt, von rohen Ticks) in seinem Betrieb.

Ich habe den Film als Beispiel angeführt, bei dem man wirklich sehen kann, wie sich das System verlangsamt.

Was die Kommunikation betrifft, so gibt es noch keine vollständige Gewissheit. Es könnte sich um einen Zufall handeln, oder der ISP hat es erraten", ich werde das im Laufe der Woche weiterverfolgen.

Einige der Kerne... nun, vielleicht. Auf der anderen Seite scheint der Dispatcher eine gute Lastverteilung zu zeigen. Aber wenn sie die Gesamtlast der Kerne begrenzen oder eine Auswahl von, sagen wir, nicht weniger als 50 % und bis zu 100 geben würden - das wäre großartig. Nur die Entwickler werden wieder sagen, dass sie gegen zusätzliche Anstrengungen der Benutzer sind :)

Nun, wir werden sehen.

PS: Ja, und ich weiß noch nicht, wie ich feststellen kann, ob sich ein EA "verlangsamt" hat.

1. Meiner Meinung nach würden nur wenige Menschen, die bei klarem Verstand sind, die com riskieren, wo der Handel auf dem realen Konto getan wird, um etwas anderes zu hängen (wenn wir über den Handel Zeit sprechen). Das andere ist, dass man außerhalb der Arbeitszeit am Computer alles machen kann, was man will.

2. Das hängt davon ab, wie Sie es betreiben und was für ein Computer es ist. In einem solchen Fall wäre es besser, die Hälfte der Kerne des Computers oder weniger zu verwenden. Die Zeitplanung kann ebenfalls hilfreich sein, da Sie eine Zeit festlegen können, in der die Agenten überhaupt nicht laufen (z. B. können Sie am Montag - normalerweise ein langsamer Tag - die Agenten bis zum Maximum nutzen, und am Mittwoch und Freitag ist es wünschenswert, sie abzuschalten).

3. über die Kommunikation in jedem Fall ist es notwendig, zwei Optionen (oder sogar drei) zu haben. Sie sollten auch eine Reserve für die Stromversorgung haben, falls es Probleme gibt. 4.

4. es geht nicht nur um Kerne, es gibt auch ohne sie genug Engpässe. Zum Beispiel, RAM und Festplatten, das gleiche Internet.

Grund der Beschwerde: