Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 38

 
Interesting:
"Religion", ohne Beweis. Das Thema ist abgeschlossen.

Das ist sehr praktisch.

- Warum schlagen Sie morgens zehnmal mit dem Kopf gegen die Wand?

- Das würdest du nicht verstehen. Das ist meine Religion.

Es ist sehr bequem, sich in Ermangelung von Beweisen hinter dem Wort Religion zu verstecken. Nur gibt es hier keine Religion. Es mangelt an Verständnis und an dem Wunsch zu verstehen.

Jetzt geht es nicht mehr um Religion, sondern um ein anderes Thema. Für andere ist es geschlossen, weil alles klar ist und Sie es offen haben.

 

Mischek:

Anstelle von Religion wird das Thema nun abgeschlossen. Für andere ist sie geschlossen, weil alles klar ist, aber für Sie bleibt sie offen.

Ich habe sie vor zwei Jahren schließen lassen, weil wir Strategie "A" für MT4 und Strategie "B" für MT5 haben. Dabei handelt es sich um völlig unterschiedliche Strategien, und eine Übertragung ist nicht ausgeschlossen.

Andere Strategien interessieren mich in der Praxis nicht, und in der Theorie/Forschung interessieren sie mich sehr wenig.

Ich wiederhole - 10, 25, 65; andere Daten werden eine Revision der Position sein.

PS

Ohne konkrete Zahlen ist jede Position (auch Ihre) "Religion".

 
Interesting:

Und ich hatte es vor zwei Jahren geschlossen, weil wir Strategie "A" für MT4 und Strategie "B" für MT5 haben. Es handelt sich um völlig unterschiedliche Strategien, und es ist nicht möglich, sie zu übertragen.

Nennen Sie mir ein Beispiel für eine Strategie, die nicht von MT4 auf MT5 übertragen werden kann, ohne dass die endgültige finanzielle Leistung beeinträchtigt wird. Habe ich mich klar ausgedrückt?

Wenn Sie mir kein klares Beispiel mit Zahlen nennen, dann schließe ich mich dem Rest des Forums an - hören Sie auf, über das zu reden, was Sie nicht verstehen.

 
Interesting:

Und ich hatte es vor zwei Jahren geschlossen, weil wir Strategie "A" für MT4 und Strategie "B" für MT5 haben. Und es handelt sich um völlig unterschiedliche Strategien, die nicht übertragen werden können.

Andere Strategien interessieren mich in der Praxis nicht, und in der Theorie/Forschung interessieren sie mich sehr wenig.

Ich wiederhole - 10, 25, 65; andere Daten werden eine Revision der Position sein.

PS

Ohne konkrete Zahlen ist jede Position (auch Ihre) "Religion".

A , B , 10 , 25 ... überhaupt nichts verstehen

Wo ist der Beweis?

 
joo:

Nennen Sie mir ein Beispiel für eine Strategie, die nicht von MT4 auf MT5 übertragen werden kann. Habe ich mich klar ausgedrückt?

Wenn Sie kein klares Beispiel mit Zahlen nennen, schließe ich mich dem Rest des Forums an - hören Sie auf, über etwas zu reden, das Sie nicht verstehen.

1. Oben war die Option mit dem Gitter (ich denke, jeder weiß, was das ist). Wird es die gleiche Strategie sein, wenn sie auf MT5 übertragen wird, vorzugsweise ohne Virtualisierung (weil die Methode nicht vor vielen Problemen geschützt ist, einschließlich Problemen mit der Konnektivität).

Ich will nicht sagen, dass die Strategie in MT5 nicht funktionieren wird (vor allem, wenn man die Virtualisierung und das Testen der Historie in Betracht zieht). Die Frage ist, ob es die richtige Strategie ist, wenn es um den Echtzeithandel geht, und ob sie genauso zuverlässig ist (oder sogar noch zuverlässiger) als die Strategie in MT4.

2. Meine Antwort: Es wird zumindest eine andere Strategie sein, wahrscheinlich weniger zuverlässig/zuverlässiger als die ursprüngliche Strategie (je nach Umsetzung).

Wie auch immer, in reiner Form (wenn wir die Virtualisierung mit ihren Problemen und Vorteilen beiseite lassen), wird dies eine völlig andere Strategie sein.

Und Sie müssen verstehen, dass ich Ihnen in der Frage der virtuellen Orderbuchführung nicht widerspreche (es ist möglich, fast oder sogar alle dieser Dinge, die in MT4 vorhanden sind, zu implementieren). Die Frage ist, wie sicher und wirksam es wäre.

Ich habe noch einige andere Strategien gelesen, die besagen, dass "dies eine völlig andere Strategie ist", aber ich glaube nicht, dass sie als brillantes Beispiel funktionieren werden.

Mischek:

A, B, 10, 25... verstehen das überhaupt nicht.

Wo ist der Beweis?

Alle der oben genannten Punkte. In Wirklichkeit ist es "Religion"... :)

PS

Und dieses Mal ist das Thema für mich abgeschlossen (da ich keine Lust habe, Tausende von Strategien zu studieren und darüber zu streiten, wie jede von ihnen dem "Original" entspricht, nachdem sie auf MT5 übertragen wurde).
 
Interesting:


Alles darüber. Es heißt eigentlich "Religion"... :)


Weder oben noch an der Seite gibt es einen einzigen Beweis.

Religion in der Arithmetik ist nicht möglich, aber in deinem Kopf schon.

 
Die Diskussion ist also nach wie vor in einer Sackgasse. Wie sieht es mit den Kosten für die Vermietung Ihrer Agenten aus? Entweder ist es eine Störung, aber gestern sind sogar ganze 10 Cent auf das Konto gefallen, sind die Kunden weg? Sind sie beim Preis noch nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen?
 
Interesting:

Es gibt in der Tat Unstimmigkeiten in der Funktionsweise des portierten TS, die speziell die Virtualisierung betreffen.

Was früher auf dem Server gespeichert wurde, muss nun zu Hause aufbewahrt werden. Infolgedessen gibt es Inkonsistenzen bei Dingen wie der Trennung der Verbindung und dem Neustart nach einem geschlossenen Marktplatz. Und das spricht nicht für die Portierung.

Zur Verteidigung von MT5: Wenn der TS Probleme mit der Portierung hat, liegt das Problem im TS. Das Geld, das mit solchen TS verdient wird, lässt sich höchstwahrscheinlich nicht ohne einen Skandal abheben. Vergessen Sie nicht, dass Makler auch verfolgen, ob sie aufgrund von Fehlanpassungen bei der Platzierung von Gesamtpositionen auf dem Markt Verluste erleiden. Und wenn der größte Teil des Gewinns mit diesen Fehlanpassungen erzielt wird, werden sie das Geld nicht abheben.

Machen Sie sich also keine Illusionen, spielen Sie gegen den Markt und nicht gegen den Broker, und alles wird gut werden.

Ich werde mich jetzt verabschieden, da die aufgeworfene Frage hier (in diesem Thread) wirklich nicht zum Thema gehört.

 

Vielleicht war es falsch von mir, mich wieder in dieses Thema zu verstricken. Das ist in der Tat ein Off-Topic. Und Interessant hat sowieso nichts verstanden, also bleibe ich bei meiner Meinung.

Als Verursacher schlage ich vor, das Thema ungelöst zu lassen oder in ein neues Thema zu verschieben.

 
eine derartige Inszenierung. Neubewertung der angenommenen gemieteten Kapazitätsa ?
Grund der Beschwerde: