Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 34

 
sergeev:
Kindergarten.
Können Sie sich einen Reim darauf machen?
 
Mischek:
Sie haben keine Frage gestellt.
Es wurde die Frage aufgeworfen, warum die Plattformkompatibilität nicht hergestellt wird, wenn es technisch und konzeptionell kein Problem damit gibt.
 
Andrei01:
Es wurde die Frage aufgeworfen, warum die Plattformkompatibilität nicht hergestellt wird, wenn es technisch kein Problem damit gibt.
Das war keine Frage. Es gab eine Demonstration von Kindergartenverständnis für die Notwendigkeit von mt5
 
Mischek:
Es gab eine Demonstration von Kindergartenverständnis für die Notwendigkeit von mt5
Was ist daran kindisch, können Sie es sinnvoll formulieren?
 
Andrei01:
Was ist daran kindisch, können Sie es sinnvoll formulieren?
Ich bin zu faul, um so viel zu schreiben.
 
Mischek:
Ich bin zu faul, um zu schreiben.
Und warum sollten Sie sich in etwas einmischen, das Sie nicht verstehen?
 
Andrei01:
Es wurde die Frage gestellt, warum die Plattformkompatibilität nicht hergestellt wird, wenn es technisch und konzeptionell kein Problem damit gibt.

Antwort: Die Plattformen sind konzeptionell und technisch völlig unterschiedlich.

Und noch eine Bemerkung zu Ihrer Aussage: "Die Gesamtposition wird auf der Terminalseite gezählt, nicht auf der Serverseite."

Die gesamte Positionsanforderung kommt von der Serverseite, dies ist eine globale Praxis. Wenn der EA anders gerichtete Aufträge eröffnet, wurde seine Strategie im Allgemeinen von einer inkompetenten Person entwickelt. Die Auswirkung der Spanne, selbst von 1 Punkt, ist so groß, dass es unsinnig ist, sie bei jedem Schritt zu öffnen.

 
MrGold166:

1. Antwort: Die Plattformen sind konzeptionell und technisch völlig unterschiedlich.

2 .die Anforderung einer zusammenfassenden Position kommt von der Serverseite, dies ist globale Praxis.

3. Wenn ein EA entgegengesetzte Aufträge eröffnet, wurde seine Strategie im Allgemeinen von einer inkompetenten Person entwickelt. Die Auswirkung der Spanne, selbst von 1 Punkt, ist so groß, dass es unsinnig ist, sie bei jedem Schritt zu öffnen.

1. Können Sie uns einen Beweis liefern, ohne irgendwelche Slogans?

2. und?

Was die Spanne angeht, liegen Sie falsch - sie ist in beiden Fällen gleich.

 
Andrei01:

1. Können Sie mir einige Beweise ohne Schlagworte nennen?

2. und?

Andrew, Ihre Fragen zeigen, dass Sie die Plattformen und insbesondere das Clearing überhaupt nicht verstehen.

Sie verlangen von den Entwicklern etwas, das es im Prinzip nicht geben kann.

 
sergeev:

1) Andrei, deine Fragen zeigen, dass du die Plattformen und insbesondere das Clearing überhaupt nicht kennst.

Sie fragen nach etwas, das es im Prinzip nicht geben kann.

1) Alex, was ist das Missverständnis?

2. Ich verlange nichts - ich brauche es nicht. Die Plattformen sind für mich in Ordnung, aber es ist eine Schande, dass MT5 unter den Händlern nicht gefördert werden kann, obwohl es alle Funktionen von MT4 bieten kann, ohne den Code zu ändern.

Es wurde bereits erläutert, dass es keine Widersprüche zwischen den Plattformen gibt, das Endergebnis ist dasselbe, die Berechnungen sind völlig gleichwertig.

Grund der Beschwerde: