Interessant und humorvoll - Seite 4492

 
Sergey Golubev:

Ich sollte besser mit meinen Trillern weitermachen.
:)

Wie wäre es, wenn Sie (Doppelpunkt) über Cannabis und andere Dekokte schweigen, und ich nie wieder in den Zoo von St. Petersburg gehe?

)))))))
 
Artyom Trishkin:

Was zum Beispiel? Es tut mir leid - ich verstehe das nicht.

Die Art, über die du schreibst. Ich dachte, du wolltest fragen, welche schlechten Angewohnheiten Opa Kuzmich heilt. ALLE von ihnen.

 
Alexey Viktorov:

Und die Art, über die Sie schreiben. Ich dachte, du wolltest fragen, welche schlechten Angewohnheiten Opa Kuzmich heilt. ALLE von ihnen.

Nun, Kusmitsch kann es schaffen - er kann sich mit einem Pflug (oder mit einer Feder aus dem "weißrussischen" Traktor) auf den Rücken schlagen und auf das Feld gehen - von hier bis zum Sonnenuntergang...

 
Artyom Trishkin:

Kuzmich kann es mit einem Pflug auf dem Rücken tun (oder mit einer Feder von "Belarus" Traktor), und gehen Sie vorwärts auf das Feld - von hier bis zum Sonnenuntergang ...

Nein, es ist einfacher als das...

Er kehrt allein in sein Heimatdorf zurück. Er trifft seine Jugendfreunde, bietet ihnen einen Drink an, um ihn kennenzulernen, aber sie lehnen alle ab. Sie sagen, dass sie alle verschlüsselt sind. Der Stall von Kouzmich ist codiert worden. Er beschließt, sich ebenfalls codieren zu lassen, da er nicht allein trinken kann. Opa Kouzmich legt ihn in die Hocke, fesselt ihn und...

Nach der "Sitzung" sagt er: "Wenn du trinkst, werde ich dem ganzen Dorf von dieser Sitzung erzählen.

 

.

 
 

Freunde, ich brauche einen praktischen Rat.

1. ich wohne im Erdgeschoss,

2. die Fenster blicken auf eine ruhige, begrünte Straße

3. nicht weit vom Fenster entfernt sind die Stufen eines verlassenen Gebäudes

4. diese Stufen sind von der Straße aus nicht sichtbar und daher

und bilden somit eine ruhige kleine Ecke, die von Junkies frequentiert wird.


Ich verjage sie, so gut ich kann, aber die Polizisten reagieren nicht.


Die Frage ist, wie man Süchtige entmutigen kann?

 
Andrey F. Zelinsky:

nur an einen anderen Ort ziehen.

Geräuschprobleme können nur durch "Lärmschutz" von Ihrer Seite gelöst werden (z. B. Schließen von Fenstern, Schalldämmung von Wänden/Decken/Böden).

Wenn es nicht möglich ist, das Problem auf der eigenen Seite zu lösen, wie in diesem Fall, dann ist das Problem im Prinzip nicht gelöst.

Ausnahmen nur für eine vernünftige externe Partei - aber in diesem Fall ist das nicht der Fall und wird es auch nicht sein.

klingt hoffnungslos pessimistisch.

Wie wäre es mit dieser Option?

1. ein Team von 5-6 Personen, Mieter des Hauses, wird organisiert

2. jeder von ihnen bekommt einen Schläger

3... und vorwärts gehen, auf Wache

 

Du hast den Verstand eines Soldaten nicht gelernt...

man muss nur ein bisschen nachdenken ;)

Man muss einen bequemen Ort in einen unbequemen verwandeln, um sie zu veranlassen, einen anderen Ort zu suchen.

Grund der Beschwerde: