Interessant und humorvoll - Seite 164

 
solar:

)))))))) bleibt uns nichts anderes übrig, als zu trollen. )))

Sie haben also auch Recht.

p.s. Es ist notwendig, die Vertikale der Macht zu stärken und die alten Traditionen zu bewahren, denn alle Entdeckungen wurden von uns gemacht, wir haben auch die Pyramiden gebaut. Rom wurde übrigens auch von uns gebaut. Im Allgemeinen ist die ganze Geschichte eine Lüge, es gibt keine fremde Welt. Dies ist ein Mythos aus dem Jenseits. Alle, die dorthin gehen, kommen nicht mehr zurück. Bewiesen vor langer Zeit übrigens in Pulkovo, Skolkovo oder wo auch immer, ich weiß es nicht genau ... Es folgen die Kozyrev-Spiegel, Torsionsfelder, Anunnakhs, Kailas mit Muldashev und militärische Geheimnisse. In der Nähe befinden sich ren-tv, anna chapman, ntv und dom125. Übrigens waren die russischen Raumfahrtkräfte an Übungen über Tscheljabinsk beteiligt. Im Allgemeinen haben wir die coolste Armee (das weiß schon lange jeder).

Das ist alles verständlich, aber haben Sie uns Narren verziehen?
 
FAGOTT:
Ein Freund von mir hat gerade Ihre Botschaft von der Maidan-Bühne aus vorgelesen, und der gesamte Maidan kniete nieder und bat Sie unisono um Vergebung! Ich habe dich auch gebeten, zu kommen und den Narren zu zeigen, wie man lebt! Weil wir nicht einmal wissen, wie wir leben sollen......


Und was ist mit Ihnen? Es ist nicht deine Schuld. Sie wurden gerade betrogen.
 
Integer:

Was ist mit Ihnen? Es ist nicht deine Schuld. Sie wurden gerade betrogen.

Nun, wir sind Narren! Na ja, leichtgläubig und naiv!!! Wie Kinder, zum Donnerwetter ........

Mich unterrichten, Sir?

P.S. Hast du mir verziehen?

 
solar:

Ich wünschte, ich könnte es, aber ich kann es nicht. Weil Sie die Stimme des Volkes nicht hören! Hier ist es!!!


Ich hörte "eine Million Menschen von Yenakievo" und konnte nicht weitermachen - ein Kloß saß mir im Hals......

Yenakievo:

104,3 Tausend Einwohner (2012) mit Gebieten, die dem Stadtrat unterstellt sind.

Geburtenrate - 5,8 pro 1000 Einwohner, Sterblichkeit - 20,6

 
Contender:

Und die Ortschaft des "37. Kilometers" flüsterte ihrem Nachbarn freudig zu: "An die Wand, an seine Wand!"


Wie Genosse Perdunow selbst in seinem Bericht feststellte,

Wenn du viel Zucker willst, musst du zu Gorky's gehen.

 
Integer:


Wie Genosse Perdunow selbst in seinem Bericht feststellte,

Wer viel Zucker will, sollte zu Gorky's gehen

alle zusammen, die ganze Ukraine liegt dir zu Füßen, Sirin - es tut mir leid........ Wir sind alle Narren, bei Gott! Wir bitten die Welt, euch zu lehren!
 
solar:

)))))))) bleibt uns nichts anderes übrig, als zu trollen. )))

Ja, ich habe bereits einen Tipp bekommen.
 
FAGOTT:

Nun, wir sind Narren! Na ja, leichtgläubig und naiv!!! Wie Kinder, zum Donnerwetter ........

Mich unterrichten, Sir?

P.S. Vergeben oder nicht?

Und was ist mit mir? Ich bin kein Gentleman. Ich habe die Nase voll von Revolutionen... Bei den Revolutionen muss man sich irgendwie aus dem Weg gehen... auf der Unterseite... oder seitwärts... Und definieren Sie Ihren eigenen Standpunkt, denn Lenin ist schlecht, Maidan ist gut.... gibt es eine Diskrepanz.
 
Integer:
Und was ist mit mir? Ich bin kein Gentleman. Ich habe die Nase voll von Revolutionen... Bei den Revolutionen muss man sich irgendwie aus dem Weg gehen... auf der Unterseite... oder seitwärts... Und definieren Sie Ihren eigenen Standpunkt, denn Lenin ist schlecht, Maidan ist gut.... gibt es eine Diskrepanz.


Pooooooooooooo! Das stimmt, verdammt noch mal - wir haben euch mit unseren Revolutionen krank gemacht! Das habe ich ihnen gesagt - wir haben die Nase voll von unseren Revolutionen, Brüder! Das habe ich ihnen allen gesagt - wir haben ihn verärgert! Und sie bitten um Vergebung - sie haben nicht an dich gedacht, als sie auf den Maidan gingen -..... Das haben sie nicht!

Was sollen wir jetzt tun - sollen wir uns trennen oder nicht?

 
FAGOTT:


....

Was sollen wir jetzt tun - sollen wir uns trennen oder nicht?

Schluss machen, Schluss machen.
Grund der Beschwerde: