Unterstützung! - Seite 2

 
bill3002:
Ein paar Möglichkeiten:

Vergewissern Sie sich, dass Sie beim Einloggen ein Häkchen in das Kästchen neben

"An mich erinnern".

Wenn Sie das getan haben und immer noch ausgeloggt werden, sehen Sie hier nach:

Gehen Sie auf Bearbeiten oben links im Browser... klicken Sie auf Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit/Cookies.

Prüfen Sie, ob der Cookie-Manager auf "nur aktuelle Sitzung" eingestellt ist... wenn ja, ändern Sie ihn auf "normal akzeptieren".

Richtig. Ich blockiere Cookies vollständig. Der Firefox-Browser unterstützt die von Ihnen gegebenen Anweisungen nicht, aber ich werde das in Ordnung bringen.

Vielen Dank!

FT

 

Lektionen Links

Fijitrader:

1. Wo sind die zusammenhängenden Lektionen? Ich bin zum Lektionsthread gegangen und sehe dort Threads für einige der Lektionsnummern, aber nicht für alle.

FT

FT,

Willkommen im Forum!

Bitte schauen Sie in diesem Thread nach, um alle Links zu den Lektionen zu finden:

https://www.mql5.com/en/forum

 
codersguru:
FT,

Willkommen im Forum!

Bitte schauen Sie in diesem Thread nach, um alle Links zum Unterricht zu finden:

https://www.mql5.com/en/forum

Danke!

Zuerst war ich verwirrt über deine Antwort, weil ich den Link, den du gepostet hast, nicht lesen konnte - aber er wurde angezeigt, als ich deinen Beitrag zitiert habe, während ich versuchte, darauf zu antworten. Dann habe ich in meinem Benutzerprofil in den Optionen die Einstellung von "Forum Standard" auf "Alle anzeigen" geändert, bevor ich den Link lesen konnte.

Jetzt, wo ich den Link lesen kann, kann ich keinen der Links zu den Kursmaterialien (Beispiel unten) anzeigen lassen. Ich erhalte die Meldung "http://showthread.php konnte nicht gefunden werden". Hat jemand eine Idee, wie ich auf diese Lektionen zugreifen kann?

Willkommen zum MQL4-Kurs

Nochmals vielen Dank,

FT

 
Fijitrader:
Vielen Dank!

Zuerst war ich über Ihre Antwort verwundert, weil ich den Link, den Sie gepostet hatten, nicht lesen konnte - aber er wurde angezeigt, als ich Ihren Beitrag zitierte und versuchte, darauf zu antworten. Dann änderte ich die Einstellung der Optionen von "forum default" auf "show all" im Abschnitt "thread cutoff" meines Benutzerprofils -- bevor ich den Link lesen konnte.

Jetzt, wo ich den Link lesen kann, kann ich keinen der Kursunterlagen-Links (Beispiel unten) anzeigen lassen. Ich erhalte die Meldung "http://showthread.php konnte nicht gefunden werden". Hat jemand eine Idee, wie ich auf diese Lektionen zugreifen kann?

Willkommen zum MQL4-Kurs

Nochmals vielen Dank,

FT

Fijitrader,

Alle Lektionen befinden sich hier. Alle bis auf die letzte: Die letzte Lektion sollte hier sein. Sie ist für heute.

Um alle Lektionen zu sehen, ändern Sie "Anzeigeoptionen" in Ihren Einstellungen auf "von Anfang an". Wenn Sie das ändern, werden Sie alles im Forum sehen, weil die Lektionen und einige EAs nicht hier für einen Monat entwickelt wurden und wenn Sie das ganze Forum sehen wollen, so ist es notwendig für Sie, die Optionen für diesen speziellen Thread oder für das ganze Forum zu ändern.

 
newdigital:
Fijitrader,

Alle Lektionen sind hier. Alle außer der letzten: Die letzte sollte hier sein. Sie ist für heute.

Um alle Lektionen zu sehen, ändern Sie "Anzeigeoptionen" in Ihren Einstellungen auf "von Anfang an". Wenn Sie ändern, werden Sie alles im Forum zu sehen, weil die Lektionen und einige EAs wurden nicht hier für einen Monat entwickelt und wenn Sie das ganze Forum zu sehen, so ist es notwendig für Sie, um die Optionen für diese partikulat Thread oder für das gesamte Forum zu ändern.

Vielen Dank. Ich hatte bereits genau das getan, was Sie empfohlen hatten, aber ohne Erfolg. Aber heute hat es auf mysteriöse Weise angefangen zu funktionieren, ohne dass ich irgendwelche Änderungen gegenüber gestern vorgenommen habe. Ende gut, alles gut.

FT

 

Wow! Ich habe nicht erwartet, FT hier zu sehen LOL

 
firedave:
Wow! Ich habe nicht erwartet, FT hier zu sehen LOL

Hallo Dave,

Ich hatte auch nicht erwartet, dich hier zu sehen. Ich habe mich nie sehr gut in Tradestations Easylanguage eingearbeitet, weil die Dokumentation für neue Programmierer nicht besonders gut war und das TS-Forum hauptsächlich darauf ausgerichtet war, Programmieranfängern zu sagen, sie sollten erst einmal lernen, wie man den Code benutzt, bevor sie Fragen dazu stellen. Ich hatte es satt, beschimpft zu werden, weil ich Fragen gestellt habe, von denen die Leute dachten, dass ich die Antworten schon kennen müsste.

Ich bin hier, weil ich denke, dass jeder, der eine kostenlose Website herausgibt und sie dem Unterrichten von Programmieren widmet, genau der richtige Ort sein könnte, an dem ich lernen könnte, meine Ideen zu programmieren.

Ich schätze, ich bin nicht überrascht, dich hier zu sehen, Dave, denn du kommst viel herum. Außerdem hat zufällig jemand einen Link bei Forex Factory gepostet, der mich hierher gebracht hat. Also, wer auch immer diese Seite bei ff beworben hat, "gut für dich".

Wie auch immer, es tut mir leid, dass ich diesen Thread mit meinem Dialog mit Dave gestört habe. Moderator bitte löschen Sie diesen Beitrag, wenn Sie müssen.

FT

 

Willkommen!

Fijitrader:
Hallo Dave,

Entschuldigen Sie bitte, dass ich diesen Thread mit meinem Dialog mit Dave gestört habe. Moderator bitte löschen Sie diesen Beitrag, wenn Sie müssen.

FT

Ft, Dave,

W

herzlich willkommen in unserem Forum! .

Ich denke, es gibt keinen Grund, diesen Dialog zu löschen. Was denken Sie, Admin?

 

Ft und Dave,

Sie sind willkommen.

 

Ausgezeichnetes Tutorial über MQL4

Sie haben hier eine großartige Reihe von Lektionen zusammengestellt. Ich bin bei Lektion 4 und habe noch einen langen Weg vor mir, wenn man bedenkt, dass ich kein Programmierer bin.

Die Lektionen sind sehr professionell, und machen Sie weiter so. Ich bin nicht am Ende ein Programmierer nach dem Studium alle von ihnen, aber zumindest werde ich ein gutes Verständnis zu lesen, den Code und das Verständnis, was die EA ist alles über und wie es funktioniert.

Grund der Beschwerde: