Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 55

 

sehr schlecht ohne Fachsignaturen

 
Nibbler:
Ich wünschte, ich hätte so viel freie Zeit.....
Ich habe alles selbst in der Hand. Sergejew hat sich selbst einen Bot geschrieben, der Geld einbringt, und jetzt hat er viel Zeit für sich.
 
xrust:

Meine Herren von der Administration, es gibt einen Vorschlag beim Löschen von Threads, den Themenstarter über die Gründe für die Entfernung in einer persönlichen Notiz zu informieren, oder in einem speziellen Thema. Sie können in diesem . kann in der "Spammer" sein, aber im Allgemeinen ist es Zeit, Admin-Thread zu starten und es anhängen. Vielen Dank im Voraus.

xrust, der Admin-Thread sollte vorerst auf das Thema Spam verweisen. Dort werden wir die Umsätze der Moderatorenaktionen speichern.
 

Dann fangen Sie mit mir an. Warum wurde der Thread über den Austausch von Bannern zwischen Forumsmitgliedern gelöscht?

 
xrust:

Dann fangen Sie mit mir an. Warum wurde der Thread über den Austausch von Bannern zwischen Forumsmitgliedern gelöscht?

Zusätzlich zu den öffentlichen Moderatoren gibt es noch Moderatoren-Administratoren im Forum. Offenbar wurde Ihr Thema als unpassend für das Forumsprofil erachtet und gelöscht.
 

Möglicherweise, aber es wäre ein Zeichen guten Benehmens, den Benutzer über Maßnahmen des Moderators/Admins zu informieren.

 
xrust:

Möglicherweise, aber es wäre ein Zeichen guten Benehmens, den Benutzer über Maßnahmen des Moderators/Admins zu informieren.

Ja, das sollte man tun, schon allein um zu vermeiden, dass man in Zukunft die gleichen Fehler macht.
 

Wenn die Admins ein solches Thema eröffneten, entsprach es dem Forumsprofil, wenn ein ähnliches Thema von den Forumsnutzern eröffnet wurde, dann ...

Ich kann nicht umhin zu erwähnen, dass die Websites der MQL-Programmierer indirekt für MT werben.

xrust:

Möglicherweise, aber es wäre ein gutes Formular, um einen Benutzer über die Aktionen eines Moderators/Admins zu informieren.

 

Wenn ein Thema gelöscht wird , wird der öffentliche Moderator das Forum über die Löschung und den Grund für die Löschung informieren. Diese Informationen sollten entweder in diesem Thread oder im Spam-Thread gepostet werden.

Ein öffentlicher Moderator, der einen oder mehrere Beiträge löscht , ohne ein Thema zu löschen, kann, muss aber nicht den Grund für die Löschung angeben. Falls ausdrücklich angegeben, werden sie im Thread "Betroffene" veröffentlicht.

 
Mathemat:

Diese Frage richtet sich an den Administrator der Website, aber nicht an die öffentlichen Moderatoren. Es erfordert ohnehin eine Umstrukturierung des Motors.

P.S. AlexEro hat auf meinen Vorschlag, seinen Beitrag zu bearbeiten, nicht reagiert. Ich sehe mich gezwungen, diesen Beitrag als eine Lüge gegenüber der Verwaltung zu betrachten. Der heutige Beitrag von AlexEro von 15:43 wird gelöscht.

.... und hat mich für eine Woche gesperrt. Ist das, um... mich irgendwie "zügeln"? Wow, du bist hart im Nehmen.

Ja, nun, ja.

Grund der Beschwerde: