Ring - Seite 38

 
moskitman:

Das ist möglich. Man muss nur irgendwie ihr Interesse wecken. Zum Beispiel ein superschlauer mql5-Programmierer zu sein.

Um ehrlich zu sein,verstehe ich das Wort"mql5" nicht ganz richtig, und ich bin weit davon entfernt, ein Programmierer zu sein.

Es ist also kein Schicksal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Wenn ich mich nicht irre, jammert ein berühmter Physiker im Moment der Entdeckung des Grals in kirchlicher Manier

in ein Sparschwein:


 
apr73:

Ehrlich gesagt,verstehe ich das Wort"mql5" nicht richtig, und ich bin weit davon entfernt, ein Programmierer zu sein.

Also nicht mein Schicksal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um beleidigt zu sein. Wir müssen zusammenarbeiten, um Forex das Handwerk zu legen. Je früher, desto besser.

 
apr73:

Um ehrlich zu sein,verstehe ich das Wort"mql5" nicht ganz richtig.

Tatsache ist, dass "mql5" kein Wort ist.

 

Ein wenig Humor zur Aufheiterung der Gemüter ))))

 
Alexander_K:

Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um beleidigt zu sein. Wir müssen gemeinsam den Rücken des Forex brechen. Je früher, desto besser.

Sind Sie ein Roboter?
 
Forallf:
Sind Sie ein Roboter?

Wir sind alle Bioroboter mit dem Namen "Mensch").

 
moskitman:

Geben Sie so schnell auf? Haben Sie nichts anderes, das Sie interessiert?

Und warum sollte ich Sie für irgendetwas interessieren, wenn ich keine Ahnung habe, wovon (oder von welchem System) Sie sprechen?

 
moskitman:

Die besten der Welt, natürlich!
Ein System, das die Richtung der Kursbewegung nicht zu erraten braucht.

Wenn Sie ein solches System haben, dann brauchen Sie meine Vorschläge nicht und ich habe in diesem Fall nichts für Sie zu tun,

Denn Sie werden in naher Zukunft alles haben, was Sie brauchen, und zwar ohne mich.

 
Forallf:
Sind Sie ein Roboter?

Ich bin sein Schatten.

Aber das muss Ihnen nicht klar sein. Amen.

Grund der Beschwerde: