Interessant und humorvoll - Seite 4493

 
Denis Sartakov:

klingt hoffnungslos pessimistisch.

aber wie wäre es mit dieser Option:

1. ein Team von 5-6 Personen, den Mietern des Hauses, wird organisiert

2. jeder von ihnen bekommt einen Schläger

3... und vorwärts gehen, im Kampfeinsatz

Ich habe keine Erfahrung in diesem Fall ...
Aber aus Erfahrung mit "anderen Genossen" weiß ich, dass das nicht geht, und da stimme ich dem Genossen Zelinsky zu.

Jalousien. Das ist alles.
Und warte, vielleicht kauft jemand eine Wohnung in dem Haus, und er wird alle Macht haben, sowohl legal als auch illegal ... und sie sagen einfach "Husch!", entschuldigen sich und verbeugen sich und gehen weg, wie - "Entschuldigung, Iwan Iwanowitsch".
Wenn nicht (und es ist unwahrscheinlich, dass dies geschieht), gibt es keine Möglichkeit.
Nur Jalousien.

 
Andrey F. Zelinsky:

nur an einen anderen Ort ziehen.

Geräuschprobleme können nur durch "Lärmschutz" von Ihrer Seite gelöst werden (z. B. Schließen von Fenstern, Schalldämmung von Wänden/Decken/Böden).

Wenn es nicht möglich ist, sie auf der eigenen Seite zu lösen, wie in diesem Fall, dann ist das Problem im Prinzip nicht gelöst.

Die einzige Ausnahme ist eine vernünftige außenstehende Partei - aber in diesem Fall gibt es keine und wird es auch keine geben.
Ja, kommen Sie, meine Herren - das ist doch ein kleiner Scherz, oder? :-)
 
Roman Shiredchenko:
Ja, kommen Sie, meine Herren - das ist ein Witz... :-)

Ja, vielleicht ist es das -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Alexander Antoshkin, 2019.08.11 10:14

Natürlich wurde mir klar, dass damit gutes Geld zu verdienen war. Ich hatte an alles gedacht. In der Gegend gibt es reichlich lokalen, wilden Hanf. Zupfen, Sushi machen, Heilung vorbereiten. Jetzt musste nur noch ein Arzt mit Hochschulabschluss gefunden werden. Wir eröffnen "Horns and hooves", ich liefere den Zaubertrank, und in sechs Monaten werden alle Alkoholiker der Stadt von meinem "Dr. Dolittle" behandelt, der das Rezept für das Getränk auch nicht kennt.

 
Bibliotheken, meine Herren, Bibliotheken und Fahrräder!
 
Andrey F. Zelinsky:

wird es nicht funktionieren.

Und nicht nur das:

1) es ist im wahrsten Sinne des Wortes gefährlich: a) man geht viel aus und ist allein -- b) kriminelles Risiko -- c) Gesundheitsrisiko: Spritzen, wenn man in eine Nadel gerät

2) Sie befinden sich in einem Interessenkonflikt mit mehreren Parteien gleichzeitig: a) Drogenabhängige, die einen ruhigen Ort suchen? -- b) die Drogendealer und die Polizei, die nicht auf Ihrer Seite stehen werden

wow!

Die Junkies haben praktisch die ganze Stadt übernommen,

In jedem Haus gibt es eine Anzeige für ein Lesezeichen-System,

und Ihnen dann angeboten wird, in eine andere Stadt zu ziehen, Sie wissen schon, in ein anderes Haus, können Sie den Tag retten!

Vielleicht sollten wir doch einen Krieg führen!

 
Und übrigens, ich habe kein Fahrrad ... Sie werden überall so teuer verkauft ... Sie haben einen Fahrradboom ...
 
Олег avtomat:

Du hast den Verstand eines Soldaten nicht gelernt...

man muss nur ein bisschen nachdenken ;)

Sie müssen einen bequemen Ort in einen unangenehmen verwandeln, um sie dazu zu bringen, einen anderen Ort zu finden.

hier ist etwas Rationales!

eine bestimmte Idee?

 
Denis Sartakov:

Hier ist etwas Rationales!

Irgendwelche konkreten Ideen?

Demontieren Sie die Stufen.

Tränken Sie die Stufen mit Kreosot, Firnis, Teer, Solidol...

Installieren Sie einen Ultraschallstrahler vor dem Fenster, der mancherorts verwendet wird, um Jugendliche unbewusst davon abzuhalten, sich dort aufzuhalten (sie spüren die Frequenzen und fühlen sich unwohl, im Gegensatz zu Erwachsenen).

Alle Varianten haben einen unterschiedlichen Grad an Illegalität.

 
Edgar:

Nehmen Sie die Schritte auseinander.

Verschmutzung der Stufen mit Kreosot, Lack, Teer, Solidol...

Installieren Sie einen gerichteten Ultraschallsender vor dem Fenster, der mancherorts eingesetzt wird, um Jugendliche unbewusst abzuschrecken (sie können diese Frequenzen im Gegensatz zu Erwachsenen wahrnehmen und werden unruhig).

Alle Varianten sind in unterschiedlichem Maße rechtswidrig.

Ja, danke.

solidol scheint gut zu sein, plus eine Anzeige aufgeben wie:

Vorsicht, die Stufen sind antiseptisch!

"Richtungs-Ultraschall-Sender..." - Ich habe es gegoogelt, aber ich kann nichts Passendes finden,

Haben Sie einen Ratschlag für etwas Bestimmtes?

 
Denis Sartakov:

...irgendwelche spezifischen Ratschläge?

Einfach und effektiv: Bringen Sie irgendwo oben (so dass Sie es sehen können, aber es nicht leicht abzunehmen ist) ein Schild mit etwa diesem Text an:
"Unverschämte Junkies! Sie werden von einer versteckten Kamera mit Mikrofon gefilmt. Sehen Sie sich auf dem YouTube-Kanal um."
Und um das zu beweisen, filmen Sie sie ein- oder zweimal mit Ihrem Smartphone und stellen Sie sie auf YouTube.

Grund der Beschwerde: