Allgemeine Regeln und bewährte Praktiken des Forums. - Seite 2

 

Nicht neu posten, sondern den bestehenden Beitrag bearbeiten. Ihren Beitrag bearbeiten (Bewegen Sie den Zeiger zum Anzeigen.)

 

Forum-Regeln, durchgesetzt durch Moderatoren:

  1. Bitte seien Sie höflich, wenn Sie auf dieser Website kommunizieren. Unterlassen Sie Äußerungen, die andere Nutzer beleidigen oder verletzen könnten.
  2. Negative Diskussionen über Banken, Makler und andere Finanzinstitute sind nicht erlaubt.
  3. Jegliche Diskussionen über persönliche Beziehungen zwischen den Mitgliedern der Gemeinschaft werden nicht geduldet.
  4. Grobe Sprache, Werbebotschaften, Spamming und Flooding sind untersagt.
  5. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren von Bemerkungen der Moderatoren und offene Respektlosigkeit gegenüber der Verwaltung der Website führen zur Kündigung des Kontos.
  6. Die Verwaltung der Website kann die Regeln ändern, wenn sie dies für notwendig hält.
 

Welche Regeln gelten für die Eröffnung von Threads, in denen nach Meinungen anderer zu Produkten/Signalen auf dem Marktplatz gefragt wird?


Nehmen wir an, man möchte eine unabhängige Sichtweise und Diskussionen über Produkte/Signale auf einem Marktplatz eröffnen. zunächst können wir diese testen oder backtesten, nach dem Backtesting kann der Backtester eine Meinung haben. er ist nicht in der Lage, in einem Produktthread zu diskutieren und eine unabhängige Meinung zu erhalten.

 
Dazu gibt es auf der Produktseite des Marktprodukts einen Bewertungsabschnitt.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2016.04.23 12:22

Es kann gut sein, vor dem Kauf/Verkauf usw. zu lesen - Die Regeln:

1. Regeln für die Nutzung des Marktdienstes

2. Regeln für die Nutzung des Signalservices

3. Regeln für die Nutzung des Freelance-Dienstes

4. Virtuelles Hosting in MetaTrader 4 und MetaTrader 5: Wie es funktioniert

und schließlich -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Forum-Regeln

JD4, 2015.07.03 20:12

Ich dachte, es wäre hilfreich, eine leicht zu findende Stelle zu haben, um zu sehen, was die Regeln in diesem Forum sind, weil es einige Verwirrung mit ihnen vor (von mir für sicher, möglicherweise mit anderen Leuten auch) gegeben hat.

(kopiert von https://www.mql5.com/en/about/rules)

Regeln

  1. Bitte sei höflich, wenn du auf dieser Website kommunizierst. Unterlassen Sie Äußerungen, die andere Benutzer verletzen oder beleidigen könnten.
  2. Negative Diskussionen über Banken, Makler und andere Finanzinstitute sind nicht erlaubt.
  3. Jegliche Diskussionen über persönliche Beziehungen zwischen den Mitgliedern der Gemeinschaft werden nicht toleriert.
  4. Grobe Sprache, Werbebotschaften, Spamming und Flooding sind untersagt.
  5. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren von Bemerkungen der Moderatoren und offene Respektlosigkeit gegenüber der Verwaltung der Website führen zur Kündigung des Kontos.
  6. Die Website-Administration kann jede Änderung der Regeln vornehmen, die sie für notwendig erachtet.

Wir hoffen, dass dies allen hilft.



 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

USD/CAD-Analyse

Sergey Golubev, 2018.11.02 12:16

Technische/fundamentale Analyse-Threads/Posts sind nicht der Inhalt mit hoher Priorität in diesem Teil des Forums (bedeutet: ein Thread/Post mehr oder ein Thread/Post weniger - es spielt keine Rolle, und es ist überhaupt kein Problem für irgendetwas - weniger oder mehr).
Lies diesen Thread für weitere Erklärungen:Allgemeine Regeln und beste Praktiken des Forums

----------------

Diese Regeln wurden diskutiert und erstellt, bevor das tsd-Forum mit diesem mql5-Forum zusammengelegt wurde (Zitat aus dem ersten Beitrag dieses Threads) - das war Anfang 2017:

Weil die Threads über Codierung, allgemeine Diskussionen über Handelssysteme und ähnliche Threads eine hohe Priorität im Forum haben. Die Threads zurtechnischen/fundamentalen Analyse (und der Thread zu Trading Joking) sind im Moment off-topic.

Es gab einige Diskussionen im Forum zwischen den Moderatoren und den Mitgliedern, und der Konsens wurde in Bezug auf die folgenden gemacht:

  • Die Beiträge mit externen Links (externe Links von international bekannten Webseiten, die mit Forex und Aktien zu tun haben) sollten nur in einem Thread erscheinen: Pressespiegel-Thread; wir können die "to pocket"-Funktion nutzen, um diese Beiträge in anderen Threads zu platzieren, zum Beispiel;
  • Nicht verwandte Off-Topic-Inhalte mit den Links können nur in diesem Thread gepostet werden:Traders Joking(mit einigen Einschränkungen, sorry);
  • wir können nicht mehr als 4 Threads in einer Woche über technische/fundamentale Analysen eröffnen, mit Ausnahme der 3-Monats-Threads (die Threads, die einmal in 3 Monaten eröffnet werden können) - diese Threads (z.B. 5 oder 8 Threads) können einmal in 3 Monaten eröffnet werden.

Ähnlich verhält es sich im ru Teil des Forums mit folgender Ausnahme:

  • Sie können überall externe Links posten, aber sie behalten nur einen Thread für technische/fundamentale Analysen -diesen Thread- und ihr Thread hat im Moment 628 Seiten! :)

Ich hoffe nur, dass Metaquotes einen speziellen Bereich/ein Unterforum oder etwas anderes einrichten wird, damit wir die technische/fundamentale Analyse im Forum ohne jegliche Einschränkung posten können, zum Beispiel.

Es war Anfang 2017, aber die Situation hat sich geändert (die Situation hat sich geändert, als der Inhalt des tsd-Forums in dieses eng mql5-Forum verschoben wurde, so dass wir eine Menge technischer Analyse-Threads bekommen - mehr als erforderlich).Also, für jetzt - alle neuen technischen/fundamentalen Analyse-Threads/Posts werden gelöscht (und werden gelöscht werden) ohne Erklärung.

----------------

Ich hoffe nur, dass wir den speziellen Bereich für technische/fundamentale Analysen im Forum haben werden, und wenn ja, wird sich die Situation ändern.

----------------

Zur Information.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden in die Rubrik "Bestätigung des Verkäuferstatus" verschoben.
 
Alain Verleyen:

Wenn Sie einen Code posten, benutzen Sie bitte die SRC-Taste!


Manchmal drücke ich die HTML-Schaltfläche, um weitere Formatierungen vorzunehmen, auch um die Qualität zu verbessern. Aber die meiste Zeit vergesse ich einfach, dass sie da ist... :)
 
Господа перед вами чайник который хочет знать всю процедуру от и до. Я сначала скачал мт5 и как в неёё положить деньги?? я чайник
 
Раиль Алеев:
Herr vor Ihnen Teekanne, die das gesamte Verfahren in und aus wissen will. Ich habe zuerst mt5 heruntergeladen und wie kann ich Geld einzahlen? Ich bin ein Teekesselchen

Eröffnen Sie ein neues Konto in Metatrader oder eröffnen Sie ein neues Konto auf der Website eines Brokers.

Grund der Beschwerde: