Die Zukunft des automatisierten Handels: Runde zwei - Seite 13

 
papaklass:

Für diejenigen, die Larry Williams nicht kennen, er ist der einzige Händler (zumindest habe ich nicht von anderen gehört), der in einem Jahr aus $10000 mehr als $1000000 in einem echten Konto verdient hat.

Die Regeln dieser Meisterschaft, bei der er ein solches Ergebnis erzielt hat, erlauben offiziell Mehrfachregistrierungen. Gerüchten zufolge hatte er zu dieser Zeit mehrere Dutzend Konten, wofür es allerdings keine Beweise gibt. In der diesjährigen Meisterschaft haben vier der fünf Erstplatzierten (http://www.pfgbest.com/worldcup/futures-forex/standings.asp) Mehrfachregistrierungen. Die Chancen der Wettbewerber sind also nicht von vornherein gleich, und das Endergebnis muss nicht beeindruckend sein.
 
Prival:

1. Angenommen, Sie gehen mit Ihrem geliebten Menschen zum Arzt. Er erhält ein Kardiogramm. Auf der Grundlage dieses Kardiogramms erstellt der Arzt eine Diagnose. Und nun stellen Sie sich vor, dass dieses Kardiogramm in Form von Kerzen (Balken) dargestellt wird und der Arzt eine Diagnose anhand der Balken stellt, Gott bewahre, er wird auch behandeln. Ich persönlich werde diesen Arzt gleich im Büro begraben ... ich werde sagen, dass es so war, und mich mit Asphalt einrollen, damit er nicht ausbricht.


Haben Sie nicht bedacht, dass Sie Ihren geliebten Menschen zum falschen Arzt bringen könnten? Wer zum Beispiel mit 100 % seiner Einlage handelt, sollte unbedingt einen Kardiologen aufsuchen, denn hier ist jeder Knick im Kardiogramm wichtig. Und wenn ich auf einem Wochenchart bei 1-2% meiner Einlage stehe und einfach beobachte, was passiert? Das ist so, als würde man nur die Temperatur messen. Und Sie nehmen sofort Kardiogramme und begraben den Arzt gleich im Büro... Sie sollten irgendwie freundlicher sein...:)
 
papaklass:

"LARRY WILLIAMS ist ein renommierter Trader, Autor, Herausgeber von Newslettern und Finanzmanager. Er ist ein regelmäßiger Gewinner des Robbins Futures World Cup und hat in weniger als zwölf Monaten zwischen 10.000 und 1.100.000 Dollar gewonnen. " - aus dem Vorwort zum Buch von Larry Williams, "Long-Term Secrets of Short-Term Trading".

Moskau: Analytica Investment Company.

2001-312с.

Ich weiß von Anton Trefilov, aber er hat seine Zinsen mit anderen Summen verdient. Das Ergebnis ist zweifelsohne phänomenal.

Ich werde nicht über die Zuchtstute sprechen.

Ich habe auch Alex Niroba, einen bekannten Händler und Autor, und Stepan Demura (Stepanida), einen bekannten Analysten, der immer auf dem RBK-Kanal mit phänomenalen Ergebnissen erscheint.

Es gibt viele von ihnen, die berühmten.

 
papaklass:
In meinem Beitrag sprach ich über die Zukunft des Autohandels. Und Sie haben nur den Satz von Larry Williams aus dem gesamten Beitrag ausgewählt, den ich als Beweis für meinen Gedanken zitiert habe.

Indem ich die Falschheit des unterstützenden Arguments bewiesen habe, habe ich damit die ganze Idee widerlegt. Allerdings gibt es nicht viel zu widerlegen.

Roboter verschieben den individuellen Handel von der Kategorie der Arbeit, wenn eine positive mathematische Erwartung möglich ist, in die Kategorie des Glücksspiels, wenn die mathematische Erwartung Null oder niedriger ist. Williams wird auch bei absolut ehrlichen Steatings weiterhin auftreten, aber sie werden nicht in der Lage sein, ihren Rekord zu wiederholen, weil er das Ergebnis von Glück ist, wie ein Lottogewinn, und nicht das Ergebnis des Systems. Alle systemischen Ansätze werden von Robotern überholt werden. Dieser Prozess ist schon lange im Gange, aber ich glaube, dass der automatisierte Handel auf hohem Niveau ihn erheblich beschleunigen wird. Und es hängt nicht vom Zeitrahmen ab, es ist nur bei Pips deutlicher. Bei höheren Zeitrahmen besteht immer noch die Illusion, dass der Händler etwas tun kann. Aber kann er etwas tun? Und wenn ja, wie lange wird sie dauern?

 
murad:

Derzeit ist der Befehl "Beschwerde" (als Link) nur für Benutzer mit einer Bewertung > 100 verfügbar.

Wir werden den Schwellenwert in Kürze auf 20 senken.

Die Schaltfläche "Beschwerde" wurde aktiviert! Besonders schön ist, dass es sogar unter Ihrem eigenen Beitrag zu finden ist, so dass Sie sich über sich selbst beschweren können. Ich werde diese Gelegenheit auf jeden Fall wahrnehmen.
 

timbo:

Roboter verschieben den individuellen Handel von der Kategorie der Arbeit, bei der eine positive mathematische Erwartung möglich ist, in die Kategorie des Glücksspiels, bei der die mathematische Erwartung gleich Null oder niedriger ist. Williams wird auch bei absolut ehrlichen Steatings weiterhin erscheinen, aber sie werden nicht in der Lage sein, ihren Rekord zu wiederholen, weil er das Ergebnis von Glück ist, wie ein Lottogewinn, und nicht das Ergebnis des Systems. Alle systemischen Ansätze werden von Robotern überholt werden. Dieser Prozess ist schon lange im Gange, aber ich glaube, dass der automatisierte Handel auf hohem Niveau ihn erheblich beschleunigen wird. Und es hängt nicht vom Zeitrahmen ab, es ist nur bei Pips deutlicher. Bei höheren Zeitrahmen besteht immer noch die Illusion, dass der Händler etwas tun kann. Aber kann er etwas tun? Und wenn ja, wie lange wird sie dauern?

Ich verstehe diese Frage nicht. Warum bedrohen Roboter kleine Händler? Wie können sie diese verhindern? Angenommen, ich habe eine Long-Position eröffnet. Werden die Roboter den Preis künstlich senken?
 
rsi:
Ich verstehe die Frage überhaupt nicht. Warum bedrohen Roboter kleine Händler? Wie können sie sie aufhalten? Angenommen, ich eröffne eine Long-Position. Werden die Roboter den Preis künstlich senken?
Warum nicht? Und dann werden sie sie erhöhen. Und dann gehe ich runter. Und so geschieht es 10 000 Mal am Tag. Versuchen Sie zu widerstehen, wie viel wird Ihre Einlage ausreichen und wie schnell werden Sie Ihren Appetit und die Risiken, die Sie in jeden Handel stecken, reduzieren?
 
Gans-deGlucker:
Warum nicht? Und dann eine Beförderung. Und dann nach unten. Und so weiter 10.000 Mal am Tag. Versuchen Sie zu konfrontieren, wie viel Ihre Einzahlung wird genug sein und wie schnell werden Sie Ihren Appetit und die Risiken, die Sie in jedem Handel setzen zu reduzieren?
Sie meinen, die Anführungszeichen werden "flauschig"? Das ist doch gut für uns! Auch hier sehe ich das Problem nicht.
 
rsi:
Ich verstehe die Frage überhaupt nicht. Warum bedrohen Roboter kleine Händler? Wie können sie diese verhindern? Angenommen, ich habe eine Long-Position eröffnet. Werden die Roboter den Preis künstlich senken?

Ich hoffe, Sie haben eine Position nach einem System eröffnet, von dem Sie überzeugt sind, dass es rentabel ist. Nun, Roboter bedrohen keine Händler, sondern profitable Systeme. Aufgrund ihrer höheren Geschwindigkeit und ihres größeren Bewusstseins können Roboter Ihr eigenes oder ein verwandtes System schneller handeln als Sie selbst. Daher wird es für Sie nicht mehr rentabel sein.

Und niemand verbietet, sowohl Long- als auch Short-Positionen zu eröffnen. Genau wie das Einwerfen von Münzen in Spielautomaten. Und manche Leute gewinnen sogar an den Automaten. Die Frage ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit und der mathematischen Erwartung.

 
papaklass:
Und was werden die Roboter tun, wenn 51% der Händler eine Long-Position eröffnen, während die restlichen 49% short gehen? Sie haben die Horrorgeschichten von Timbo und Co. gelesen und lassen uns (Menschen, die nicht an Horrorgeschichten glauben) das glauben. Viel Glück, meine Herren.
Die Roboter werden die Liquidität aufrechterhalten, so dass die Lehrer in den Schulungskursen sagen können, dass Forex der super-duper fucking liquide Markt ist und dort riesige Geldmengen gehandelt werden. Verstecken Sie Ihr Geld also nicht in Banken und an Ecken. Der Roboter kann sich so verhalten, wie Timbo schrieb, d. h. er kann ein gewinnbringendes System durch dummes Herumspielen in ein verlustbringendes verwandeln, oder er kann das Eigenkapital einfach horizontal halten, die Liquidität unterstützen und kleines Plankton wie Roboter oder Menschen anziehen. Die Zeitrahmen sind hier nicht wirklich wichtig. Wichtig ist, dass man versteht, dass die Größe der Einlage, egal wie groß sie ist, endlich ist, während die Größe des Marktes, nun ja, grob gesagt, unendlich ist. Ich hoffe, ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt und meinen Standpunkt klar gemacht.
Grund der Beschwerde: