Die Zukunft des automatisierten Handels: Runde zwei - Seite 16

 

Wofür kämpfen Sie, meine Herren? ))).....

 
LeoV:

Wofür kämpfen Sie, meine Herren? ))).....

Für einen gleichberechtigten Zugang zum "Beschwerde"-Button für alle.
 
LeoV:

Wofür kämpfen Sie, meine Herren? ))).....

Für gleichen Zugang zum Teakholzstrom für alle.
 
timbo:
Auf einen gleichberechtigten Zugang zum "Beschwerde"-Button für alle.
sandex:
Für einen universellen, gleichberechtigten Zugang zum Tick-Box-Thread.
:). Ich werde mehr sagen.
 
Vita:

1. ich stimme völlig zu, dass Arbitragefelder ein Kampfplatz für Roboter sind. Ich bezweifle, dass es einen Roboter gibt oder jemals gegeben hat, der in der Lage ist, genau diese Arbitragefelder zu finden, denn es ist eine kreative Suche nach Ausnahmen in einer sich ständig weiterentwickelnden Umgebung. Zunächst einmal zeigt eine Person mit dem Finger auf einen Arbitrageplatz, und dann wird ein hochspezialisierter Handelsarbitrage-Roboter für diesen Platz, für diesen Markt, für diese Besonderheit geschrieben. Das Beste, was dieser Roboter tun kann, ist, seine Effizienz und das Vorhandensein von Arbitragebedingungen zu überprüfen, damit er rechtzeitig aufhört zu arbeiten.

Wie viel Land konnte ein Bauer zu Beginn des 19. Jahrhunderts pflügen? Und wie viel Land pflügt ein moderner amerikanischer Farmer? Wie viele Bauern sind durch die Entwicklung der Mechanisierung arbeitslos geworden? Sie sind in diesem Bereich überflüssig geworden. In ähnlicher Weise werden die "kreativen menschlichen Talente", die für die großen Unternehmen arbeiten, die es sich offensichtlich leisten können, die Besten der Besten zu beschäftigen, viele einzelne Landwirte ohne Brot auf den Finanzmärkten zurücklassen, die mit den modernsten Maschinen ausgestattet sind.

Die Strategie ist nicht tot, sie wird nur von zu vielen Menschen genutzt und ihre Rentabilität geht den Bach runter. Die Frage ist, wer sind diese vielen? Heute sind viele von ihnen Roboter, denn ein einziger Roboter kann eine ganze Reihe von Menschen ersetzen. Mit anderen Worten, die Strategie Fading-Zyklus wird immer schneller, weil es nicht brauchen, um von Tausenden von Händlern verwendet werden, um ihre Rentabilität zu verringern, wie es früher sein, ein Roboter ist genug. Die Lebensdauer von Strategien wird kürzer, während die Zahl der kreativ gestalteten Strategien bestenfalls gleich bleibt. Was bekommen wir am Ende? - Ein effizienter Markt, auf dem systematische Spekulationsgewinne unmöglich sind.

 
LeoV:

Wofür kämpfen Sie, meine Herren? ))).....

Wir streiten nicht, Leonid. timbo verteidigt die Hypothese, dass der effiziente Markt es nicht erlaubt, die Entwicklung eines Instruments auf der Grundlage von Informationen aus der Vergangenheit vorherzusagen. Der arme Händler hat also im zukünftigen Leben nichts mehr - alles wird von den Giganten an sich gerissen. Ich frage mich also, wie Ihre Netzwerke funktionieren? :-)
 
timbo: Auf den allgemeinen gleichberechtigten Zugang zur Beschwerdetaste.

Es sind die kleinen Dinge des Lebens. Wirkt sich nicht auf den Gewinn aus.....))))

Auf den allgemeinen gleichberechtigten Zugang zum Tickstream.

Was ist das Problem mit eSignal? Kaufen Sie es und laden Sie es herunter. )))

 
LeoV:

Es sind die kleinen Dinge des Lebens. Es hat keinen Einfluss auf die Gewinne.....))))

Was ist das Problem mit eSignal? Kaufen Sie es und laden Sie es herunter. )))

Das Problem ist, dass es nichts zu kaufen gibt. Und es gibt nichts zu kaufen.
 
rsi:
Wir streiten uns nicht, Leonid. timbo verteidigt die Hypothese, dass der effiziente Markt es nicht erlaubt, die Entwicklung eines Instruments auf der Grundlage von Informationen aus der Vergangenheit vorherzusagen. Deshalb hat der arme Händler im zukünftigen Leben nichts mehr - alles wird von den Riesen an sich gerissen. Ich frage mich also, wie Ihre Netzwerke funktionieren? :-)
Nun, diese Frage hat er bereits beantwortet - sie funktionieren nicht sehr gut, es gibt keine Supergewinne und kein Glück in ausgeklügelten Netzwerken.
Интервью с Леонидом Величковским: "Главный миф о нейронных сетях – сверхприбыльность" - Automated Trading Championship 2010
  • championship.mql5.com
Леонид Величковский уже принимал участие в Чемпионатах по автоматическому трейдингу. В 2008 году его мультивалютная нейронная сеть ярко вспыхнула на небосклоне, заработав в определенный момент 110 000 $, но в итоге пала жертвой собственного агрессивного мани-менеджмента. В данном материале Леонид рассказывает о самых распространенных мифах и заблуждениях, связанных с нейросетями.
 
rsi: Wir streiten nicht, Leonid. timbo vertritt die Hypothese, dass der effiziente Markt es nicht erlaubt, die Entwicklung eines Instruments auf der Grundlage von Informationen aus der Vergangenheit vorherzusagen. Deshalb hat der arme Händler im zukünftigen Leben nichts mehr - alles wird von den Riesen an sich gerissen. Ich frage mich also, wie Ihre Netzwerke funktionieren? :-)
Wo immer es große Geld- und Geschäftsriesen gibt, kann man immer einen Weg finden, ein Stück vom Kuchen dieser Giganten abzubekommen. Viele Menschen leben von ihr. Und sie leben auch nicht schlecht ))))
Grund der Beschwerde: