Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 40

 
aleks7557:
Bitte empfehlen Sie einen Broker für Fonds mit einer kleinen Ersteinlage


forex

Ф

о

р

Ю

 
Für diejenigen, die nicht glauben, dass auch nur 1 von 10000000000000000000000000 an Forex verdient!!!!
 
zaxod1:
Für diejenigen, die nicht glauben, dass mindestens 1 von 1000000000000000000000 an Forex verdient!!!!

Ich glaube, es gibt regelrechte Betrügereien (gefälschte DC-Konten), eine Menge Schwalben und anderen Mist

 
zaxod1:
Für diejenigen, die nicht glauben, dass mindestens 1 von 10000000000000000000000000 an Forex verdient!!!!

Ist es in Ordnung, dass die Erdbevölkerung mehr als eine Milliarde Mal kleiner ist?

Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...

 
Es gibt nur ein Konto, bei dem ich für die Überwachung bürge - es ist meins ;)
 
artikul:
Was meiner Meinung nach nicht funktioniert, ist das, was jeder weiß, was in Kursen erzählt wird, was in Büchern steht und was im Internet veröffentlicht wird )))). Wenn Sie es nicht kennen, bleibt es dasselbe, aber das bedeutet nicht, dass es nicht existiert. Deshalb müssen Sie Ihren eigenen Handelsstil, Ihre eigene Strategie finden)))

Ich stimme völlig zu. Das Einzige, was ich hinzufügen möchte, ist, dass es in den Foren keine Händler gibt, die erfolgreich mit handeln, und es ist unklar, warum sie ihre Strategien teilen - ihr Geld, denn auf lange Sicht funktioniert nur die Strategie, die wenig bekannt ist. Alle "Profis", die freundlicherweise den Gral geben, sind entweder Verlierer oder (ich erinnere mich nicht an ihre Namen) Leute von Maklerfirmen, die neue Kunden zu ihnen locken. Niemand wird seine Erfahrungen weitergeben, auch nicht für viel Geld, wenn diese Erfahrungen einen stabilen, hohen Gewinn bringen. Der einzige Weg ist, selbst zu lernen und eine eigene Strategie zu entwickeln. Vertrauen Sie nur sich selbst. Alle Ratschläge, alle Schulungen (oder, im Gegenteil, Schreckensgeschichten, gefolgt von "aber..."), usw. - ist eine Illusion von Einfachheit und Bequemlichkeit, die von interessierten Personen und Unternehmen geschaffen wurde, um ihre bankrotten Kunden zu ersetzen bzw. wieder aufzufüllen.

 

===========

FelixFX, haben Sie jemals versucht, auf der Grundlage von saisonalen Prognosen an den Rohstoffmärkten zu handeln? Schauen Sie hier, in diesem Forum, auf den letzten zehn Seiten unter https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page193 - Prognosen und Prognoseverfeinerung.

Diese Strategie ist seit langem bekannt und die gesamte zivilisierte Welt der einzelnen westlichen Händler handelt erfolgreich nach dieser Taktik.

-------------

Was speziell den Forex (reinen Devisenhandel) betrifft - ja! Hier sind Sie richtig. Früher oder später verlieren Sie auf jeden Fall, egal wie Sie handeln.... - Es ist mir egal, ob ihr euer Hirn umdreht.

 
leonid553:

===========

FelixFX, haben Sie jemals versucht, auf der Grundlage von saisonalen Prognosen an den Rohstoffmärkten zu handeln? Schauen Sie hier, in diesem Forum, auf den letzten zehn Seiten unter https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page193 - Prognosen und Prognoseverfeinerung.

Diese Strategie ist seit langem bekannt und die gesamte zivilisierte Welt der einzelnen westlichen Händler handelt erfolgreich nach dieser Taktik.

-------------

Was speziell den Forex (reinen Devisenhandel) betrifft - ja! Hier sind Sie richtig. Früher oder später verlieren Sie auf jeden Fall, egal wie Sie handeln.... - Es ist mir egal, ob ihr euer Hirn umdreht.


Was den Forex-Handel (reiner Devisenhandel) betrifft, so ja! Hier sind Sie richtig. Früher oder später werden Sie auf jeden Fall verlieren, egal wie Sie handeln.... - Es ist mir egal, ob ihr euer Hirn umdreht.

Ich habe nicht gesagt, dass es ein definitiver Misserfolg ist. Ich sagte und sage, dass nur eine individuelle, persönliche Strategie verdienen kann, und all die Seiten, all die Berater und Lehrer sind ein Abfluss. ..... Sie haben es einfach: gehen Sie auf die Seite und beginnen Sie zu verdienen - 90% der Händler sind im Gewinn... das ist, was eine Illusion genannt wird...

 
leonid553:

===========

Was den Forex-Handel (reiner Devisenhandel) betrifft, so ja! Hier sind Sie richtig. Früher oder später werden Sie auf jeden Fall einen Verlust erleiden, egal wie Sie handeln.... - Es ist mir egal, ob du dein Gehirn umdrehst.

Lassen Sie uns das klarstellen. Der Handel auf den Forex-Kursen, durch die DC mit 100 Eimern, die Hebelwirkung von 100, die Mini-Lot 0,1, etc. (1000 bakov. Hebelwirkung 50, die Menge) ist im Voraus verurteilt, auch in der Genie. Sie meckern über die Brosamen, der Hebel liegt bei 500, es gibt überhaupt keine Chance. Wie man aus dieser Situation herauskommt, das überlegt sich jeder selbst.
 
valenok2003:

Apropos Geld verdienen - ist das jetzt für alle bei GBP/USD so gewesen? Wir lassen uns nicht einschüchtern !!!

Das passierte ständig, als ich mit EAs gearbeitet habe.
Grund der Beschwerde: