Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst?

 
Ich verstehe sozusagen den Verkauf von Goldgräbern nicht, wenn die Strategie funktioniert, warum sollte man sie verkaufen? Es stellt sich also heraus, dass es bedeutet, dass es nicht perfekt ist und dass es bei allem versagen kann, warum sollte es dann verkauft werden, wenn es eine Platine ist? Ich kaufe nicht nur wegen dieser, wenn sie es verkaufen, bedeutet es, es ist nicht ein Qualitätsprodukt, und ein profitables wirklich funktionierendes System - niemand wird es verkaufen.

Selbst wenn das System konstant 5 % pro Jahr abwirft, ist es mit einigen Manipulationen möglich, die Gewinne um ein Vielfaches zu steigern.


 
Zeleniy:
Ich verstehe sozusagen den Verkauf von Goldgräbern nicht, wenn die Strategie funktioniert, warum sie verkaufen? Es stellt sich also heraus, dass es bedeutet, dass es nicht perfekt ist und alles ablaufen kann, warum es dann verkaufen, wenn es ein Senkblei ist? Ich kaufe nicht nur wegen dieser, wenn sie es verkaufen, bedeutet es, es ist nicht ein Qualitätsprodukt, und eine profitable wirklich funktionierendes System - niemand wird zu verkaufen.

Selbst wenn das System konstant 5 % pro Jahr abwirft, ist es mit einigen Manipulationen möglich, die Gewinne um ein Vielfaches zu steigern.


ich erkenne an den bewertungen, dass sie ein erfahrener kerl sind..... wenn das system 5% p.a. abwirft und keine abzocke ist. es hat den gleichen reiz wie eine bankeinlage, und ich sehe keinen grund, warum solche systeme nicht verkauft werden sollten, denn der gewinn hängt hier mehr von der höhe der einlage ab als vom system selbst. die verkäufer haben vielleicht nicht genug davon, also verkaufen sie es. sowohl für sich selbst als auch für andere
(mit großen einlagen) - das ist gut.Bei solchen Systemen können sie zum Beispiel höhere Depotraten und eine höhere Rentabilität haben.

Anders ist es bei jenen, die hohe Dividenden versprechen. Bei solchen Systemen ist das Risiko sehr hoch und deshalb wissen die Verkäufer, dass Stabilität mit hohen Risiken nicht in Frage kommt, aber diese Systeme können in bestimmten Zeiträumen rentabel sein. Ich sehe nicht ein, warum sie sie nicht auch verkaufen können.

Aber wenn sie stabil wie ein Panzer sind und sehr hohe Dividenden haben, wird sie definitiv niemand verkaufen ...

IMHO
 
Zeleniy:
Ich verstehe sozusagen nicht, dass man goldene Grale verkauft, wenn die Strategie funktioniert, warum sollte man sie dann verkaufen?


Ein Berater ist kein Produkt, wie ein Diamant oder ein anderes Kunstwerk, sondern vor allem eine Information.

Wenn Sie Informationen verkaufen, verlieren Sie sie nicht - sie bleiben ohnehin bei Ihnen. Daher ist der Verkauf von EAs am besten als ein profitables Geschäft und zusätzliches Einkommen zu betrachten.

 
nowi:
Und niemand wird Systeme mit sehr hohen Prozentsätzen verkaufen, die gleichzeitig so stabil wie ein Panzer sind...
nowi:
Wenn ein System stabil 5 % pro Jahr abwirft, ist es keine Abzocke, sondern genauso viel wie eine Bankeinlage.


Und niemand wird Systeme mit sehr großem Gewinn und gleichzeitig stabil wie ein Panzer verkaufen...

Was die 5 % betrifft, so können Sie viele Konten führen oder Geschäfte von sich selbst kopieren, dann sind es nicht 5 %, sondern 5 % multipliziert mit der Anzahl der Konten/"Kopierer"...

Und wenn ein EA einen hohen Gewinn hat - solche Signale gibt es sowieso und sie werden verkauft.

 
Zeleniy:

Was die 5 % angeht, so können Sie viele Konten führen oder Geschäfte von sich selbst kopieren, und es werden nicht 5 % sein, sondern 5 % multipliziert mit der Anzahl der Konten/Kopierer".

Und wenn der Expert Advisor einen hohen Prozentsatz bringt - solche Signale gibt es sowieso, und die Expert Advisors werden verkauft.

Sie haben 1000 Pfund auf einem Konto. Sie haben einen Expert Advisor, der 5 % pro Jahr auf dieses Konto bringt und akzeptable Drawdowns. Wenn Sie demselben Konto fünf oder zehn weitere EAs zuordnen, werden diese ihr Volumen so oft erhöhen, wie Sie sie demselben Konto hinzugefügt haben. Dementsprechend werden die Risiken steigen. Um die Risiken auf dem früheren akzeptablen Niveau zu halten, muss die Einlage um denselben Faktor erhöht werden.

Haben Sie weitere 1000 Dollar für jeden zusätzlichen EA? Nein?

Und wenn du anfängst, EAs zu verkaufen, aber vielleicht wird es sie geben.

 
Zeleniy:
Ich verstehe sozusagen den Verkauf von Goldgräbern nicht, wenn die Strategie funktioniert, warum sie verkaufen? Es stellt sich also heraus, dass es bedeutet, dass es nicht perfekt ist und alles ablaufen kann, warum es dann verkaufen, wenn es ein Senkblei ist? Wenn sie es verkaufen, bedeutet das, dass es sich nicht um ein Qualitätsprodukt handelt, und niemand wird ein rentables, wirklich funktionierendes System verkaufen.

Selbst wenn das System konstant 5 % pro Jahr abwirft, ist es mit einigen Manipulationen möglich, die Gewinne um ein Vielfaches zu steigern.


Betrachten Sie einen EA als eine bestimmte Gewinnwahrscheinlichkeit. Kein Expert Advisor kann seine Rentabilität garantieren. Da der Gewinn der Berater nicht garantiert ist, wird es verständlich, dass einige Verkäufer bereit sind, ihre möglichen hohen Gewinne gegen die unbedingten, aber nicht so hohen Gewinne aus ihren Verkäufen einzutauschen.
 
artmedia70:

Sie haben 1000 Pfund auf einem Konto. Sie haben einen Expert Advisor, der 5 % pro Jahr auf dieses Konto bringt und akzeptable Drawdowns. Wenn Sie fünf oder zehn weitere EAs demselben Konto zuordnen, erhöhen sie das Volumen so oft, wie Sie sie demselben Konto hinzugefügt haben. Dementsprechend werden die Risiken steigen. Um die Risiken auf dem früheren akzeptablen Niveau zu halten, muss die Einlage um denselben Faktor erhöht werden.

Haben Sie 1000 Pfund mehr für jeden zusätzlichen Expert Advisor? Nein?

Und wenn Sie anfangen, einen EA zu verkaufen, aber vielleicht wird es...

Zum Glück entspricht das, was Sie geschrieben haben, nicht der Realität. In Wirklichkeit gibt es keine lineare Beziehung zwischen der Anzahl der EAs und dem Risiko. Warum das so ist, werden Sie verstehen, wenn Sie die Portfoliotheorie studieren.
 
Zeleniy:

Was die 5 % betrifft, so können Sie viele Konten führen oder Geschäfte von sich selbst kopieren, und es werden nicht 5 % sein, sondern 5 % multipliziert mit der Anzahl der Konten/Kopierer".

Und wenn der Expert Advisor mehr % abwirft - es gibt immer noch solche Signale und Sell Expert Advisors.

Sie hätten in der Schule Mathematik studieren sollen - jetzt ist es zu spät.

Nehmen wir an, ein Berater oder eine Bank (oder eine andere Anlageform) bietet stabile 5 % pro Jahr. Ganz gleich, wie Sie die Einlage aufteilen, Sie werden nie mehr als 5 % erhalten, wenn die Rendite stabil ist.

Hinzu kommt, dass Advisors keine stabilen Erträge liefern.

Und was den Verkauf von EAs betrifft, so können Sie sich durch den Verkauf von EAs eine zusätzliche Einnahmequelle als Sicherheitspolster neben dem Handel verschaffen, da der Handel instabil ist.

 
Reshetov:

Du hättest Mathe in der Schule lernen sollen - jetzt ist es zu spät.

Ich denke, es ist nie zu spät)

Wie Lomonossow sagte: "Mathematik sollte zumindest gelehrt werden, weil sie den Verstand ordnet."
 
Reshetov:

Du hättest Mathe in der Schule lernen sollen - jetzt ist es zu spät.

Es ist zu spät für dich, alles zu lernen, du kannst nur noch auf die Leute einprügeln, ich verstehe deine schwierige Kindheit, zum Glück ist das Internet ein Ort, an dem du deine Aggressionen ablassen kannst.
 
nowi:
Ich denke, es ist nie zu spät.)
Denken Sie nicht für andere. Für den Grünen ist es zu spät - er kann die klassische Mathematik nicht machen, weil er seine eigene Mathematik hat.
Grund der Beschwerde: