Kanalhandelssystem - Seite 12

 

Kalender

Hallo New Digital

Ich habe den Kalender aus Ihrem Beitrag Nr. 106 angehängt und alles funktioniert einwandfrei. Ich habe nur eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftart für die Darstellung der

Vorherige

Kommende

Nächste

auf dem Diagramm anzeigt, größer machen? Ich bin kein Programmierer, aber jede Hilfe, damit ich es ändern kann, wäre nett, so dass die Schrift der Info-Anzeige größer gesehen werden kann.

Vielen Dank

 

fragte ich Igorad.

 

Vielen Dank New Digital

 

Nur eine Erklärung für heute:

Dateien:
channel1.jpg  181 kb
 

Als Beispiel sei hier GBPUSD genannt:

Dateien:
channel2.jpg  85 kb
 

Und ich habe es 3 Tage lang getestet. Erklärung beigefügt. Ich hatte keine Zeit, um auf die Charts die ganze Zeit zu sehen - nur verwendet Stop-Loss und Take-Profit 20 oder 30 Pips.

Dieses System funktioniert.

Dateien:
 
newdigital:
Und ich habe es 3 Tage lang getestet. Erklärung beigefügt. Ich hatte keine Zeit, um die Charts die ganze Zeit zu sehen - nur verwendet Stop Loss und Take Profit 20 oder 30 Pips. Dieses System funktioniert.

Hallo New Digital

ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass selbst wenn man kein Signal auf dem 5-Minuten-Chart von der Var Moving Avg hat, es ein Signal auf dem 15-Minuten-Chart gibt.Haben Sie das bemerkt? Ich schon, und es scheint zu passieren, wenn eine starke stündliche Unterstützung oder ein Widerstand durchbrochen wird. Die Var Moving Avg gibt ein Signal entweder auf dem 5 oder 15 Chart. Haben Sie eine Meinung zu diesen Erkenntnissen?

Vielen Dank

 

Mag sein. Ich habe M15 nicht ausprobiert.

Ich weiß, dass es sich um ein System handelt, das auf Preisbewegungen basiert und sehr empfindlich auf Nachrichten reagiert.

Sehen Sie sich das Bild an (die blaue horizontale Linie ist eine Nachricht mit hohem Einfluss):

Übrigens, vor vielen Jahren habe ich das Channel Trading System mit einem realen Konto verwendet, aber es war ein H4 Zeitrahmen.