Die Zukunft des automatisierten Handels: Runde zwei - Seite 20

 
Prival:

Bei aller Loyalität gegenüber Ihren Ideen teile ich Ihre Sturheit nicht.

Ich werde versuchen, es zu rechtfertigen:

Die Ticks werden in 3-Sekunden-Schritten angegeben, wobei die Schritte variabel sind und es im Grunde keinen Zeitbezug gibt.

Ein Tick kommt in 3 Sekunden oder 20 Sekunden. Das Häkchen steht für die Preisänderung. Das bedeutet, dass es am Forex im Grunde genommen keine Zeit gibt, sondern nur Preisänderungen.

Genauso wie in der Physik gibt es keine Zeit, sondern nur die Veränderung der Position von Objekten, und wir beurteilen die Zeit anhand der Anzahl der Veränderungen.

Wenn kein Atom im Universum seine Position verändert, sagen wir, dass die Zeit stehen geblieben ist.

In der Physik verwenden wir Referenzänderungen in Atomen, um die Zeit zu messen.

Im Devisenhandel ist diese elementare Referenzänderung ein Tick. Es ist also nicht sinnvoll, eine Zecke an die Diskretion der Zeit zu binden.

Zweitens: Wenn Sie Formeln verwenden, die die Zeit als Parameter benötigen, sollten Sie etwas verwenden, das eine stabilere Diskretion aufweist als Ticks.

Und der Ausgangspunkt kann die M1 Open sein, sie ist zeitlich stabil und hat einen festen Charakter (sie wird ein für alle Mal ohne Änderungen festgelegt, im Gegensatz zur Klose, die die ganze Zeit bis zum letzten Moment schwimmt).

Wie ist es nun möglich, die Position einer Rakete zu berechnen, wenn man die Position aller Atome der Rakete kennt? Analysieren Sie nicht alle diese Informationen oder verallgemeinern Sie sie zur Formalität Objekt-Rakete und verarbeiten Sie bereits Informationen über das Objekt als Ganzes.

Dies ist die Verallgemeinerung, die die Messlatte darstellt. Für den Intercept spielt es keine Rolle, dass die Position des rechten Querruders jetzt 2 cm höher ist als die Position des linken Querruders, wichtig ist die Position bei der letzten Zählung und die Position bei dieser Zählung. Mit drei Zählungen ist es möglich, jede beliebige Flugbahn mit einer Zählung zu berechnen.

Es ist möglich, aus der 3-Minuten-Optik die Position einer zukünftigen offenen Minutie zu berechnen (falls Ihre Formeln für eine solche Vorhersage überhaupt anwendbar sind).

Es ist nur möglich, von der Verrauschtheit wegzukommen, indem man kleine kompensierende Verschiebungen als Rauschen betrachtet und sie zum Begriff der Objekttrajektorie verallgemeinert, wobei die Hauptsache dabei ist, dass die Geschwindigkeit der Trajektorie geringer ist als die Diskretion, da das Objekt sonst mehrere Zyklen der Trajektorie in einer Zählung durchläuft. Eine solche Diskretion ist nicht akzeptabel, da man leicht den Bifurkationspunkt verpassen kann und die Reaktion auf Veränderungen stark verzögert wird.

Schauen Sie genau hin, wie viele Minutenbalken mit mehr als 3 Spreads können Sie finden?

HL BarsCount=10000CO BarsCount=10000
<=spred()
7598
9062
>1*spred()
2401
937
>2*spred()
369
162
>3*spred()
87
34
>4*spred()
24
11
>5*spred()
13
5
>6*spred()
6
3
>7*spred()
3
1
>8*spred()
2
1
>9*spred()
2
1
>10*spred()
0
0


Wenn wir uns die Tabelle für 10000 Bars ansehen, haben wir 3 Spreads, die 34 Mal bei Close-Open-Differenzen und 87 Mal bei High-Low-Differenzen überschritten wurden.

Können wir diese Ausnahmen nutzen, um eine Strategie zu entwickeln?

Es ist nicht unwichtig, dass die Überschreitungen in Schritten von SO>3*spred ()=34 HL>4*spred()=24 erfolgen, denn das bedeutet, dass beide Schatten innerhalb einer Spanne liegen.

 
Urain:
Auf der Grundlage dieser Analyse schlage ich vor, dass die Haltestellen nur einmal pro Minute ausgelöst werden sollten. Wäre das akzeptabel?
 
gip:
Auf der Grundlage dieser Analyse schlage ich vor, dass die Stopps nur einmal pro Minute ausgelöst werden sollten. Das ist durchaus akzeptabel?

die Haltestellen nicht aussetzen, sondern die virtuellen Haltestellen einmal pro Minute kontrollieren. Was ist das Problem?

ZZY Im Allgemeinen sprechen über prognostische System mit einem Horizont Prognose von 1 Stunde 4 Stunden und auf der Grundlage der Berechnungen auf die Minute zum Beispiel transformieren Fourier-Transformation 1024 Minuten-Balken gemacht Prognose für die nächsten 15 Minuten oder eine Stunde.

 
Es ist besser, dies einmal pro Stunde zu tun. Außerdem sollten die Entwickler dafür sorgen, dass sich der Markt nur auf der CLose Bar entfaltet, nicht früher oder später...
 
Urain:

die Haltestellen nicht aussetzen, sondern die virtuellen Haltestellen einmal pro Minute kontrollieren. Wo liegt das Problem?

Es ist eine kleine Kerze, der so genannte schwarze Schwan. haben sie eine 1,5 stellige einminütige kerze gesehen? ich schon. ich kann sie ausgraben und posten...
 
Urain:
Setzen Sie keine Stopps und kontrollieren Sie virtuelle Stopps einmal pro Minute. Wo liegt das Problem?

Offenbar handelt es sich um eine Vereinbarung. Ich brauche kein persönliches Exemplar. Es war eine Frage und ein Hinweis auf einen fehlerhaften Ansatz bei der Analyse.

so dass das Auslösen von Stopps innerhalb der Spanne kein ernsthaftes Ärgernis darstellen kann.

Wo geben sie Forex an, dass der Kurs nicht weiter als einen Spread in einer Minute steigt? Ich will auch einen.

 
Urain:
Setzen Sie keine Stopps und kontrollieren Sie virtuelle Stopps einmal pro Minute. Wo liegt das Problem?

Warum ist das so? Denn Sie und Lenya sehen keinen Sinn darin, sich innerhalb einer Minute zu bewegen, und wenn Sie morgen gemeinsam sagen, dass weniger als 5 Minuten nur Lärm sind und es keinen Sinn hat, dort zu suchen, was dann?

Der Gedanke daran ist beängstigend. Wir schreiben das Jahr 2010, die Geschwindigkeit des Internets ist angemessen und ich persönlich sehe keine Probleme beim Herunterladen. Außerdem erhöht sich die Geschwindigkeit zwei- bis dreimal pro Jahr. Es ist logischer, jedem die Möglichkeit zu geben

Es ist sinnvoller, jedem die Wahl zu lassen, ob er Zecken herunterladen will oder nicht. Der Entwickler mag viele Gründe haben, keine Häkchen zu setzen, und darüber lässt sich nicht streiten, aber es ist cool, eine Abstimmung der Händler darüber zu haben, wer und wo was zu finden ist.

 

Ich verstehe Prival. Man kann natürlich darüber streiten, warum man Tics braucht. Nun, er braucht sie, das ist alles. Ich erinnere mich, dass ich damals die Schöpfer der Geschichte von mt deep hole-free fragte, weil mein Berater den nächsten Nachbarn suchte, und ich dachte, je länger die Geschichte, desto mehr Nachbarn, desto mehr Protestler. Ich weiß nicht mehr, wer (Renat oder Roche) mir gesagt hat, ich solle einen Zufallsgenerator erstellen und Ihren EA mit generierten Kursen testen. Zuerst dachte ich, es sei ein Scherz. Aber dann wurde es mir allmählich klar. Es gibt viel Rauschen in den Kursen und es ist fast unmöglich, ein Signal einzufangen. Wenn wir Statistiken (Momente verschiedener Ordnungen) von Kursen messen, können wir sie erfolgreich generieren und sie werden den realen Kursen sehr nahe kommen. Und was wäre, wenn wir für Tick-Daten Folgendes tun würden: ihre Momente messen (den 1., 2., 3. usw.), einen Zufallszahlengenerator mit diesen Momenten erstellen und eine Tick-Historie für eine beliebige Zeit erzeugen? Natürlich müssen wir darüber nachdenken, was wir mit den Zeitpunkten der Nachrichtenveröffentlichung machen. Vielleicht sollte man diesen Zeitpunkten mehr Volatilität zuschreiben?

 
gip:

Wo gibt es Forex, dass der Kurs in einer Minute nicht weiter als eine Spanne steigt? Ich will es auch.

Dies sind die Statistiken für 10000 Bars CO>3*spred ()=34 HL>4*spred ()=24 die in 34 Bars der Körper von denen übersteigt die Ausbreitung von 3 mal Schatten übersteigt die Ausbreitung von 4 mal nur 24, und in 10 übersteigt 3 Spreads, aber nicht mehr als 4 und so auf 5 Spreads übersteigt nur 13 HL Minute Bars. 10 Streuungen überhaupt keine Streuung.

und was ist 10 Spreads 30 Pips, die Spreads über 30 Pips überhaupt kein Spread, ein Fehler von 15 Pips erscheint 13 Mal pro 10.000 Bars.

369 Balken haben eine Fehlermarge von 6 Pips, wenn Sie auf einem offenen M1 messen.



 
Mischek:

Warum ist das so? Denn Sie und Lenya sehen keinen Sinn darin, sich innerhalb einer Minute zu bewegen, und wenn Sie morgen gemeinsam sagen, dass weniger als 5 Minuten nur Lärm sind und es keinen Sinn hat, dort zu suchen, was dann?

Der Gedanke daran ist beängstigend. Wir schreiben das Jahr 2010, die Geschwindigkeit des Internets ist angemessen und ich persönlich sehe keine Probleme beim Herunterladen. Außerdem erhöht sich die Geschwindigkeit zwei- bis dreimal pro Jahr. Es ist logischer, jedem die Möglichkeit zu geben

Es ist sinnvoller, jedem die Wahl zu lassen, ob er Zecken herunterladen will oder nicht. Der Entwickler mag viele Gründe haben, keine Häkchen zu setzen, und darüber lässt sich nicht streiten, aber es ist cool, eine Abstimmung der Händler darüber zu haben, wer und wo was zu finden ist.

Dies ist keine Abstimmung, ich habe meine Meinung über die Machbarkeit der Arbeit mit Zecken dargelegt, Sie können selbst Zecken sammeln und sie nach Belieben verarbeiten.

Ich interessiere mich mehr für die Nachrichtengeschichte direkt in MT und die mql-Schnittstelle zu diesen Nachrichten, meiner Meinung nach (imho) sind das wichtigere Dinge.

Grund der Beschwerde: