Warum gibt es so wenige Experten in der MQL5-Datenbank? - Seite 8

 
Hier. Stimmt, das ist nur ein Teil des Lecks.
 
Rosh:

Die Links sind interessant, hoffentlich haben wir in Zukunft auch leistungsfähige Mathematikpakete. Aber um fair zu sein, muss ich darauf hinweisen:

  • 99,9 % der Händler wissen nicht, wie man sie beim Handel einsetzt;
  • Das Fehlen dieser Pakete kann in keiner Weise als Krücke betrachtet werden.
Wie Nassim Taleb sagte, ist das mathematische Rüstzeug keine Garantie für den Erfolg eines Händlers, aber es ermöglicht ihm, die Extrameile zu gehen. Seien Sie sich darüber im Klaren.

Ich bin sehr froh, dass wenigstens jemand den Wert solcher Bibliotheken versteht. Und die Tatsache, dass 99,9 % der Händler nicht wissen, wie man es benutzt, das ist schade, viele Händler wissen nicht einmal, dass sie das Rad neu erfinden, dass es eine ganze Wissenschaft von DSP gibt, dass es mathematische Prinzipien der Anpassung und Trennung (Signalerkennung) gibt, nun, hier ist ein Beispiel.

Der einzige im Terminal dargestellte Indikator, der Anpassungseigenschaften aufweist, ist die AMA von Kaufman und ihre Ableitungen. Und wenn ich mich nicht irre, sagten Sie, dass viele Leute diesen Indikator verwenden. Glauben Sie das? Auch ohne Kenntnisse über DSP kommen viele aus dem Bauch heraus und auf der Suche nach ATS zu dem einfachen Schluss, dass es effizienter ist. Die Methode der Prüfung ist trivial einfach, nehmen Sie eine Handlung der Geschichte, und bauen Sie die ATC an der Kreuzung von 2 Maische, optimieren Sie es auf das Maximum, und dann das gleiche tun mit 2 AMA. Das Ergebnis ist einfach und überschaubar... und hat schon mal jemand 2 AMA mit zwei Tschebyscheff- oder Butterworth-Filtern verglichen?

Was Taleb betrifft, so kann ich Folgendes sagen: Ja, man kann auch ohne mathematischen Ballast ein Händler werden. Ich glaube nicht, dass er dasselbe über den Schöpfer von ATS gesagt hätte. Ich bezweifle sehr, dass ein mathematischer Hintergrund und die Fähigkeit zu programmieren dies beeinträchtigen.

 
Das Tolle an all dem ist, dass viele Mathematiker aufgrund ihres mathematischen Hintergrunds nicht zu Händlern werden können. Sie bleiben Mathematiker. Das Gleiche gilt für Programmierer. Die Fähigkeit zu programmieren verhindert, dass sie zu Händlern werden.
 
Renat:

Keiner dieser Punkte steht in direktem Zusammenhang mit der MQl5-Programmiersprache (C++, Java, etc.). Sie haben Bibliotheken angegeben.

Und ich werde nicht müde, Ihnen zu sagen, dass Sie Ihre Prioritäten ändern müssen. Das Terminal wurde für Händler entwickelt, und es ist ihre Nachfrage, die dem Softwareprodukt weiteres Leben einhauchen wird. In diesem Stadium ist das Terminal mit seinem OOP für Programmierer konzipiert, nicht für normale Händler. Wir brauchen die objektorientierte Programmierung für die Händler, nicht für jemand anderen. Glauben Sie ernsthaft, dass 99,9 % der Benutzer Ihres Terminals die Menge leicht berechnen können... https://www. mql5.com/ru/articles/113 , d.h. dass alle Benutzer Ihres Terminals Programmierer der Extraklasse sind?

Wenn Sie es bereits erwähnt haben, verstehen Sie den Unterschied zwischen der Programmiersprache und MQL5 nicht, aber Sie haben ihn in MQL5 nicht. Sie finden es hier http://www.pro-technologies.ru/product/MSPE und in java sowiehttp://measure.feld.cvut.cz/usr/staff/smid/local/sigproc.html.

Wenn Sie sich umgesehen haben, finden Sie vielleicht auch eine Bibliothek für C++. Aber MQL5 hat keine Bibliotheken für die Losberechnung, keine Bibliothek mit Schleppnetzen, keine Bibliothek mit vorgefertigten ATC usw. Die Sprache hat nur Klassen und Strukturen... und eine Müllhalde in Form der Code Base.


Функции для управления капиталом в экспертах
Функции для управления капиталом в экспертах
  • 2010.07.06
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Разработка торговой стратегии, в первую очередь, заключается в поиске закономерностей для входа в рынок, выхода из рынка и правил удержания позиций. Если найденные закономерности удается формализовать в правила для автоматической торговли, то перед трейдером возникают вопросы по расчету объемов позиций, вычислению размера маржи и поддержанию безопасного уровня залоговых средств для обеспечения открытых позиций в автоматическом режиме. В этой статье мы напишем на MQL5 простые примеры для выполнения этих расчетов.
 
Prival:

Wenn Sie sich umsehen, finden Sie auch welche für C++. Bei MQL5 ist das nicht der Fall, was uns stolz macht, dass die Sprache keine Bibliotheken für Losberechnungen, keine Schleppnetzbibliothek, keine ATC-Bibliothek von der Stange usw. hat. Es gibt nur Klassen und Strukturen... und einen Speicherplatz in Form der Code Base

Wir arbeiten bereits daran - es wird Klassen geben, die Ekperts, Trawler und so weiter implementieren. Und es wird möglich sein, einen eigenen EA zu erstellen, indem man ein Minimum an Programmiercode schreibt.
 
Rosh:
Wir arbeiten bereits daran - es wird Klassen geben, die Ekperts, Trawler und so weiter implementieren. Und es wird möglich sein, einen eigenen EA zu erstellen, indem man ein Minimum an Programmiercode schreibt.

Das ist genau das, was ich brauche. Vielen Dank. Ein Minimum an Programmierung, ein Maximum an Ergebnis (das Ergebnis ist zumindest ein Test der Handelsidee, ohne dass monatelange Arbeit für das Debuggen des Codes aufgewendet werden muss).

Wenn Sie die Möglichkeit haben, fügen Sie dem Bericht und der Optimierung die Parameter für den Einstieg, den Ausstieg und die Handelseffizienz hinzu. Diese Parameter fehlen uns. Ich bin bereit, mit Formeln zu helfen.

https://www.mql5.com/ru/forum/126953/page10 geht es um die Überprüfung des Ergebnisses einer Handelsidee, aus meiner Sicht ist dies das ATS-Ergebnis, je besser diese Parameter - desto besser ATS.

Баланс между КАЧЕСТВОМ и КОЛИЧЕСТВОМ - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Баланс между КАЧЕСТВОМ и КОЛИЧЕСТВОМ - MQL4 форум
 
Prival:

Wenn möglich, fügen Sie dem Bericht und der Optimierung die Parameter für den Eintritt, den Austritt und die Effizienz der Transaktion hinzu. Wie es der Luft an diesen Parametern mangelt. Ich bin bereit, mit Formeln zu helfen.

https://www.mql5.com/ru/forum/126953/page10 geht es um die Überprüfung des Ergebnisses einer Handelsidee, aus meiner Sicht ist dies das ATS-Ergebnis, je besser diese Parameter, desto besser ATS

Diesen Thread und den Screenshot von Bulashev habe ich auch gesehen, danke für die Ideen. Wir werden es tun, wahrscheinlich zuerst in Form eines Artikels. Im Allgemeinen gibt es Pläne.
 
Rosh:
Diesen Zweig und den Screenshot von Bulashev habe ich auch schon gesehen, danke für die Anregungen. Das sollten wir zuerst tun, wahrscheinlich in Form eines Artikels. Wie auch immer, es ist in den Plänen.
Ich danke Ihnen vielmals. Das ist eine tolle Sache. Obwohl die Ideen nicht neu sind, verwende ich diese Techniken schon seit geraumer Zeit , wenn ich Netze unterrichte.
 
Yedelkin:
С точки зрения непредвзятого начинающего пользователя язык MQL5 - доступный и изящный. А провокации - они и в Африке провокации.

TheXpert:
Als professioneller Systemprogrammierer ist MQL5 ein unbeholfener Bastard, der von allen Seiten von Krücken gestützt wird. Es mag einfach sein, einfache Dinge zu schreiben, aber es ist sehr schwierig, etwas wirklich Grundlegendes zu schreiben.

Mal sehen, ob "unvoreingenommene Anfänger" in der Lage sein werden, "etwas wirklich Grundlegendes" in MQL5 zu schreiben, trotz "professioneller Systemprogrammierer".

Ich hoffe, dass sie mit "fundamental" nicht theoretisches Wissen meinen, sondern zuverlässige EAs, die regelmäßig Gewinne erzielen und vor großen Verlusten schützen.

 
Renat:

Bitte führen Sie genau diese Krücken auf.

Und die Männer wissen es nicht...

Männer wissen es, aber sie tun so, als ob sie es wüssten. Ich spreche von dem Dummkopf, nicht von den Krücken.

struct MyStruct;

Wir haben eine Fehlermeldung:

MyStruct' - Forward-Deklaration wird nicht unterstützt

Und die Männer sagen auch, dass dies aus Sicherheitsgründen so gemacht wird. Sie verstecken sich hinter der Sicherheit, um es nicht zu tun.

Schließlich ist es das Wichtigste zu sagen: "Die Aufgabe wurde erfolgreich abgeschlossen". Selbst wenn der Entwurf falsch ist.

Oder eine Deep-Beta, bei der der Tester ein Deep-Alpha ist, eine Freigabe erklären. Und dann fangen die Leute an, über Themen zu diskutieren wie "Warum gibt es so wenige Experten in der MQL5-Datenbank? Und warum verhalten sich diese Menschen so? Für sie ist alles falsch...

Ganz zu schweigen von der Championship 2010, die nur für in MQL5 geschriebene Expert Advisors angekündigt wurde. Die Meisterschaft 2011 für Expert Advisors, die in MQL5 geschrieben sind, wäre logischer, denn bei diesem Tempo könnte der Tester bis zum Frühjahr 2011 das sichere Betastadium erreichen...

Grund der Beschwerde: