Warum gibt es so wenige Experten in der MQL5-Datenbank? - Seite 2

 
sergey1294:
Es gibt nur wenige Expert Advisors in der Basis, da es nur wenige von ihnen in MQL5 geschrieben und sehr wenige Menschen haben begonnen, in dieser Sprache zu schreiben..... der Übergang von MQL4 zu MQL5 ist nicht so schwierig, ....
Das ist der Grund, warum es so viele Indikatoren gibt, die sich nicht wesentlich von 4 unterscheiden, während es so viele Expert Advisors und Skripte gibt?
 
Figar0:
Sie wissen nicht, warum es so viele Indikatoren gibt, die sich nicht wesentlich von 4 unterscheiden, während die Zahl der Expert Advisors und Skripte sehr gering ist.
Ich glaube nicht, dass, als MQL4 auftauchte, alle sich beeilten, EAs zu schreiben, um sie in Code Base hochzuladen.
 
nen:
Es gibt Indikatoren, die ohne mql5-Funktionen nicht entwickelt werden können. Dabei geht es nicht nur um die Klassen. Es gibt viele weitere Möglichkeiten der Sprache, die für die Erstellung einiger Indikatoren unerlässlich sind.

Ich habe nur über MQL5 gesprochen. Kein Wort über MQL4.

Interessant:

Ohne Unterricht (und die meisten Innovationen) können Sie tun und sogar Experten.....

Ich habe Sie gebeten, ein Beispiel für einen Expert Advisor ohne Klassen zu nennen. Können Sie mir ein Beispiel nennen? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Interessant:

............ Ihre "fast jede Komplexität" wird nur im Hinblick auf den Vergleich mit MT4 interessant sein (sie können schneller und zuverlässiger sein als die in MQL4 implementierten), aber im Vergleich zu Expert Advisors, die ALLE VORTEILE von MQL5 nutzen, werden sie dramatisch verlieren...

Wie kann ein Code, der ein und dieselbe Sache verwendet, gegen einen anderen verlieren, der dieselbe Sache verwendet? Bitte geben Sie mir ein Beispiel.

MQL5 wurde geschaffen, um komplexe Dinge einfacher zu machen, nicht um etwas zu tun, was vorher unmöglich war (natürlich berühre ich nicht die neuen Funktionen in Optionen und Börse, dies ist sicherlich eine Innovation)

 

Figar0:

Es gibt zwei Experten von unterschiedlicher Komplexität, das Ergebnis ihrer Arbeit ist das gleiche, welcher ist besser? Natürlich die einfachere, weil die Fehlerwahrscheinlichkeit pro gedrucktem Symbol geringer ist. Natürlich ist das nur ein primitives Beispiel, aber trotzdem... Wenn es keinen Unterschied gibt, warum sollte man sich die Augen mehr kaputt machen?

Was hat das mit "besser" zu tun? Haben Sie meinen Beitrag aufmerksam gelesen?

Die Aufgabe von MQ bestand nicht darin, einen EA zu schaffen, der besser oder schlechter als der in MQL4 implementierte ist. Ziel war es, zu zeigen, wie man Expert Advisors in MQL5 erstellt und welche Neuerungen es gibt. Die Objekte sind da, die Klassen sind da (Sie glauben, sie haben Timer und Multicurrency nicht implementiert). Sind sie wirklich notwendig?

Schauen wir uns den Code von ChartInChart an, der im Allgemeinen keine kommerzielle Bedeutung hat, aber das Zeichnen von komplexen Objekten im Diagramm und die Arbeit mit Ereignissen, die an das Diagramm übergeben werden, deutlich demonstriert.

Was brauchen Sie noch? Wahrscheinlich brauchen wir einen GRAAL, der 2 Kb wiegt und mit einer MASCHINE betrieben wird...

PS

Über die Anzahl der Zeichen - Fügen Sie die Größe der Experten die Anzahl der Zeichen in Dateien, die er verwendet (und dass dann wird es schlechter als in MQL4?) ... :)

 
joo:

Ich habe nur über MQL5 gesprochen. Kein Wort über MQL4.

Ich habe Sie gebeten, ein Beispiel für einen Expert Advisor ohne Klassen zu nennen. Können Sie mir ein Beispiel nennen? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Wie kann ein Code, der das Gleiche tut, gegen einen anderen Code, der das Gleiche tut, verlieren? Bitte geben Sie mir ein Beispiel.

MQL5 wurde geschaffen, um komplizierte Dinge einfacher zu machen, nicht um Dinge zu tun, die vorher unmöglich waren (natürlich berühre ich nicht die neuen Funktionen in Optionen und Börse, dies ist sicherlich eine Innovation)


Ich habe einen Expert Advisor ohne Klassen geschrieben, aber ich kann ihn Ihnen nicht zeigen, da er für den kommerziellen Vertrieb geschrieben wurde.

MqlTradeRequest

MqlTradeResult
und einige mehr
 
sergey1294:
Ich glaube nicht, dass, als MQL4 erschien, jeder sich beeilte, EAs zu schreiben, um sie in Code Base zu stellen.
Aber sie haben 9 Seiten mit Indikatoren geschrieben? Das Verhältnis in MT4 ist 1 zu 3, während es hier 1 zu 20 ist. Ich werde versuchen zu analysieren, warum. Ich brauche nicht viele davon, sondern nur 10 typische Expert Advisors mit guten Erklärungen zum Sprachenlernen).
 
Interesting:

Ich brauche einen GRAAL, der 2 Kb wiegt und von einer MASCHINE gehandelt wird...

Ich habeein Graal, es wiegt nur 15 Kb, und alles, was ich im Moment brauche, ist, es in MQL5 zu übersetzen, um die Möglichkeiten des MT5-Testers zu nutzen. Ich würde gerne 2 qb Expert Advisor mit einer Maske für meine Zwecke verwenden)

Interessant:

Der Zweck von MQ war nicht, einen EA zu schaffen, der besser oder schlechter ist als der in MQL4 implementierte. Ziel war es, zu zeigen, wie man Expert Advisors in MQL5 erstellt und welche Neuerungen es gibt. Die Objekte sind vorhanden, die Klassen sind vorhanden (Sie glauben, sie haben Timer und Multicurrency nicht implementiert). Und sie brauchen es dort.

Ich bezweifle nicht, und ich habe noch nie daran gezweifelt, dass MQL5 leistungsfähiger, flexibler, mit mehr Optionen und sogar mit einer "intelligenteren" Sprache ausgestattet ist. Leider kann ich diese Reize noch nicht in vollem Umfang genießen (wie viele andere 4-Nutzer), obwohl ich in diese Richtung arbeite.

 
Figar0:
Aber jemand hat neun Seiten mit Indikatoren geschrieben? In MT4 ist das Verhältnis in der Basis 1 zu 3, aber hier ist es 1 zu 20. Wir versuchen also, den Grund dafür zu verstehen. Ich brauche nicht viele davon, sondern nur 10 Standard-Expert Advisors mit guten Erklärungen, um die Sprache zu lernen, denn ich werde sie verwenden).
Ich habe bereits geantwortet, warum nicht viele, weil die Sprache neu ist. Ich denke, dass es in einem halben Jahr genug davon geben wird. Zum Beispiel möchte ich meine EAs nicht in MQL5auf Code Base setzen und ich denke nicht, dass viele aktuelle MQL5-Programmierer das auch tun möchten.
 
Figar0:
Ich habe den Gral, er wiegt nur 15 kb, und alles, was ich im Moment brauche, ist, ihn in MQL5 zu übersetzen, um die Möglichkeiten des MT5-Testers zu nutzen. Ich brauche einen 2 kb Expert Advisor mit einer Maske).
Es gibt ein Beispiel für einen Expert Advisor mit den Zauberstäben im Standardset von MT5 namens Moving Averages
 
Figar0:

Ich habe den Gral, er wiegt nur 15 kb, und alles, was ich im Moment brauche, ist, ihn in MQL5 zu übersetzen, um die Vorteile des MT5-Testers zu nutzen.

Was hält Sie davon ab, Ihren eigenen Gral auf MQL5 umzuschreiben? Wenn etwas schief geht, fragen Sie uns, wir sagen Ihnen so viel wie möglich.
Grund der Beschwerde: