Warum gibt es so wenige Experten in der MQL5-Datenbank? - Seite 13

 
Rosh:
Ja, wir arbeiten bereits an einem fertigen Expert Advisor mit einem großen grünen Button - "Get Profit". Der Expert Advisor hat zwei externe Parameter - die Kontonummer und den gewünschten Gewinnbetrag.
Was aber, wenn jemand den Humor nicht versteht? :O
 
Rosh:
Ja, wir arbeiten bereits an einem fertigen Expert Advisor mit einem großen grünen Button - "Get Profit". Der Expert Advisor verfügt über zwei externe Parameter - die Kontonummer und den erforderlichen Gewinnbetrag.
:о) Für mich +1000% pro Tag bitte, sehr bitte werde ich Ihnen einen Kickback von mehr als der Hälfte geben.
 

Rosh:
Да, мы уже работаем над тем, чтобы на выходе получался готовый эксперт с одной большой зеленой кнопкой - "Get Profit". У эксперта будет два внешних параметра  - номер банковского счета и требуемая сумма прибыли. 

Zu viele Zahlen, um sie einzugeben:)

Ich habe einen Flop, der seit etwa fünf Jahren nicht mehr benutzt wird, wahrscheinlich ist er eingerostet, und ich könnte ein paar Noten auf einmal aus dem Schlitz fliegen lassen (

Aber im Ernst, jetzt bin ich nicht an Gewinnen interessiert, zuerst möchte ich, dass MT wie ein Uhrwerk funktioniert, dann kann man über seine Bequemlichkeit nachdenken.

Bitte beantworten Sie die Fragen mit den von Ihnen identifizierten Problemen...

Zum Beispiel hier https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page56/#comment_11189

 
Rosh:
Ja, wir arbeiten bereits an einem fertigen Expert Advisor mit einem großen grünen Button - "Get Profit". Der Expert Advisor hat zwei externe Parameter - die Kontonummer und den gewünschten Gewinnbetrag.

Melden Sie mich zuerst als Tester an, nur für eine Stunde! Das ist alles, was ich brauche.

Wollen Sie wirklich nur EX5 aus dem Wizard kompilieren?

 
HideYourRichess:

Wollen Sie wirklich nur EX5 aus dem Assistenten kompilieren?

Es wird MQ5 erzeugt.
 
Es ist offensichtlich, dass nur die Entwickler und Modder die Sprache nicht verfluchen, also werden sie wahrscheinlich an der Meisterschaft teilnehmen! Nun, da sie sich nicht an die Regeln halten können, dann... wird nichts passieren. Was können Sie raten, können Sie wahrscheinlich schon in einem Buchmacher Büro auf Misserfolg wetten
 
yamik:
Es ist offensichtlich, dass nur die Entwickler und Modder die Sprache nicht verfluchen, also werden sie an der Meisterschaft teilnehmen! Nun, da sie sich nicht an die Regeln halten können, dann ... wird nichts passieren. Was zu vermuten ist, können Sie wahrscheinlich schon bei einem Buchmacher auf den Misserfolg wetten

Anstatt zu sabbern, sollten Sie sich die Automated Trading Championship 2010 ansehen:

Automated Trading Championship 2010
  • championship.mql5.com
Automated Trading Championship 2010
 
Renat:
Die MQ5 wird generiert.

Großartig.

Die Zahl der Experten in CodeBase wird immens steigen! :)

 
HideYourRichess:

Großartig.

Die Zahl der Experten in CodeBase wird immens steigen! :)

Vergessen Sie nicht die Quantität, die sich (nach dem Gesetz der Dialektik) einfach in Qualität verwandeln muss.
 
yamik:
Es ist offensichtlich, dass nur die Entwickler und Modder die Sprache nicht verfluchen, also werden sie wahrscheinlich an der Meisterschaft teilnehmen! Nun, da sie sich nicht an die Regeln halten können, dann... wird nichts passieren. Wahrscheinlich kann man schon in einem Buchmacherbüro auf einen Misserfolg wetten.
Ich schimpfe nicht. Es ist in Ordnung. Ich will nur die Schieflage beheben...
Grund der Beschwerde: