Warum gibt es so wenige Experten in der MQL5-Datenbank? - Seite 15

 
Apropos Methoden... Warum ist Metakwots daran interessiert, dass Metatrader-Nutzer den Unterschied zwischen einem Broker und einem Händler nicht kennen und nicht wissen, wer ein Market Maker ist? Warum sollte der Thread gelöscht werden, wo doch keine Diskussion über bestimmte Unternehmen stattgefunden hat, was bedeutet, dass die Regeln nicht verletzt wurden?
 
timbo:
Apropos Methoden... Warum ist Metacvootes daran interessiert, dass Metatrader-Nutzer den Unterschied zwischen einem Broker und einem Händler nicht kennen und nicht wissen, wer ein Market Maker ist? Warum sollte der Thread gelöscht werden, wo doch keine Diskussion über bestimmte Unternehmen stattgefunden hat und somit kein Verstoß gegen die Regeln vorliegt?
Ich dachte, es sei klar, dass es sich hier um eine technologische Ressource handelt, die sich ausschließlich mit Plattformfragen und der MQL-Sprache befasst und nichts mit Brokern, Händlern usw. zu tun hat.
 
timbo:
Apropos Methoden... Warum interessiert sich Metakvotes für die Tatsache, dass Metatrader-Nutzer den Unterschied zwischen einem Broker und einem Händler nicht kennen und nicht wissen, wer ein Market Maker ist? Warum sollte man den Thread abreißen - es gab dort keine Diskussion über bestimmte Unternehmen, was bedeutet, dass die Regeln nicht verletzt wurden?

Absatz Nummer 2:

Jegliche Diskussion über Banken, Makler oder andere Finanzinstitute ist untersagt. Derartige Beiträge können gelöscht werden.

Es gibt keinen Grund, so zu tun, als ginge es hier um bestimmte Unternehmen. Es ist verboten, irgendetwas zu diesem Thema zu besprechen.

Es gibt zahlreiche einschlägige Foren im Internet - bitte äußern Sie dort Ihre Meinung.

 

Prival:

Ich weiß nicht, es ist sehr schwierig, den Spread an der Börse zu erweitern, oder requote, und die große Antwort des Servers ist kein Preis ..., was über Löcher in der Geschichte, weil für den Austausch, auch wenn der Preis nicht geändert hat, zu diesem Zeitpunkt zu Marktpreisen kann ich den Handel (der Preis ist da, es hat nicht überall gegangen), aber in MT ist es ein Loch (keine Bar ...) weder kann ein Geschäft auf die Karte gesetzt werden, noch im Tester in diesem Moment geöffnet werden), ... die Geschichte ist sehr schwer umzuschreiben, ah sorry wir haben Ihnen gestern ein GEP gezeichnet" https: //www.mql5.com/de/forum/179/page6/#comment_10655, wir werden es korrigieren. Vieles muss geändert werden, z.B. die Begrenzung des Wertes von SL und TP.... usw.


Über den Rest will ich nicht streiten, vielleicht sind "Löcher" auf einem normalen Markt unsinnig, aber ich möchte etwas zu den Spreads sagen.

Ich beziehe mich auf den ersten Teil, dieses "es ist sehr schwer, die Spanne auf dem Aktienmarkt auszuweiten, wissen Sie". Natürlich ist dies kein typisches Bild, aber es ist möglich (insbesondere für den Forex-Markt). In diesem Zusammenhang erinnere ich zum Beispiel an den 11. September...

 
Renat:

Es gibt keinen Grund, so zu tun, als ginge es hier um bestimmte Unternehmen. Es ist verboten, irgendetwas zu diesem Thema zu diskutieren.

Es gibt zahlreiche einschlägige Foren im Internet - bitte äußern Sie dort Ihre Meinung.

Der MT-Handel ist also eine Art kugelförmiges Pferd im Vakuum... Früher wurden nie Beiträge über Makler/Händler im Allgemeinen gelöscht, sondern nur über bestimmte Unternehmen. Bei einer Suche werden Sie leicht Tausende von Links zu ähnlichen Diskussionen finden. Ich nehme an, dass diese erweiterte Auslegung der Regeln für alle in diesem Forum überraschend sein wird.

Die Frage bleibt unbeantwortet - warum sind die Metaquotes so sehr daran interessiert, ein niedriges Niveau an Finanzwissen bei den Terminalnutzern aufrechtzuerhalten? Übrigens, alles, was ich hier gesagt habe, ist nicht meine Meinung, sondern triviale Fakten. Warum diese Fakten für Renat persönlich so ärgerlich sind, ist eine interessante Frage...

 

Lange Zeit wurden einige Diskussionen nur aufgrund eines Versehens der Moderatoren verlassen.

Dieses Problem wird jetzt behoben.

Grund der Beschwerde: